hat jemand informationen warum das Spiel ausgefallen ist???

Traber - Galatasaray Spandau - Ausfall?!?!
-
-
... Schiedsrichter ist nicht erschienen, so schreibt es die FuWo.
-
Das stimmt,und da es für beide noch um ne Menge ging einigten sich beide darauf das Spiel ausfallen zu lassen.
-
Das stimmt,und da es für beide noch um ne Menge ging einigten sich beide darauf das Spiel ausfallen zu lassen.
Um was geht es denn für Gala noch? Die sind durch.., oder bekommen die so ne mörderische Siegprämie??? Für Traber gehts um einiges..., für Gala denk ich mal um nüscht -
Das stimmt,und da es für beide noch um ne Menge ging einigten sich beide darauf das Spiel ausfallen zu lassen.[/
Vorsicht mit solchen Äußerungen! Informationen zufolge soll es einen neutralen Schiedsrichter gegeben haben, der aber von Traber abgelehnt worden ist.
[quote='dejay_79','index.php?page=Thread&postID=1018730#post1018730'] Zitat von »hartson#10« Das stimmt,und da es für beide noch um ne Menge ging einigten sich beide darauf das Spiel ausfallen zu lassen.
Um was geht es denn für Gala noch? Die sind durch.., oder bekommen die so ne mörderische Siegprämie??? Für Traber gehts um einiges..., für Gala denk ich mal um nüschtRichtig! Der Verein feiert am Samstag bei 500 Teilnehmern seine große Aufstiegsparty im Royal Event Center. Die Spandauer sind durch und wer weiß? Vielleicht ist Brandenburg 03 der lachende 7.
-
@Preußname : " Vorsicht mit solchen Äußerungen......" Gefährliches Halbwissen ist noch unerfreulicher, zumindest wenn es in solch einem Forum geäußert wird !
1. Ein Zuschauer ( Fan ) von Galatasaray, der als Schiedsrichter in so einem Spiel einspringen würde, war vor Ort, aber ist das neutral ?
2. Auch Galatasaray wollte nach Ablauf einer halbstündigen Verspätung nicht mehr spielen.
-
Halbwissen gibt es bei mir leider nicht. Entweder ich weiss es oder halt nicht.
1.) Der sich zur Verfügung stellende SR war kein Spandauer. Nicht jeder etwas anders aussehende, muss ein Fan oder Zuschauer eines Migrantenverein sein.
2.) Gut, wie lange soll man nun warten? Man hat das doppelte getan was in der BFV Satzung/Ordnung steht.
3.) Ich muss aber hinzufügen, dass ein Schiedsrichter die nötige Qualifizierung haben muss, um solch ein Spiel pfeiffen zu dürfen.
Aus diesem Grund braucht ihr euch sicherlich keine Gedanken machen.4.) Zum positiven: Wie lief der gemeinsame Grill? Oder wird es den am 23.6 geben?