Lena holt den Sieg für Germany! 246 POINTS!
[Blockierte Grafik: http://www.picbutler.de/bild/138325/germanflag4inrw.gif]
Danke Lena !!!
Lena holt den Sieg für Germany! 246 POINTS!
[Blockierte Grafik: http://www.picbutler.de/bild/138325/germanflag4inrw.gif]
Danke Lena !!!
Super Glückwunsch .... ich hoffe das Lied kommt jetzt so schnell nicht mehr im Radio/TV
Super Veranstaltung, hab mir die Punktevergabe sogar lieber als Boxen engeschaut. 5% gehören der ARD weil Sie eingesehen haben das Sie Hilfe brauchen, 70% gehören Stefan Raab, weil ohne den wäre der Sieg nie möglich gewesen. Tja, und die gute Lena hat auch Ihren Beitrag geleistet (25% )
Gute Show, für Grand-Prix-Verhältnisse sehr viele gute Beiträge, sensationell großer Vorsprung
Super Veranstaltung, hab mir die Punktevergabe sogar lieber als Boxen engeschaut. 5% gehören der ARD weil Sie eingesehen haben das Sie Hilfe brauchen, 70% gehören Stefan Raab, weil ohne den wäre der Sieg nie möglich gewesen. Tja, und die gute Lena hat auch Ihren Beitrag geleistet (25%
)
Ich gucke mir so einen Quatsch sonst nicht an, aber heute war ich ein echter Fan von Lena.
Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg.
Das dazu viele Helfer und auch Glück gehört ist unbestritten. Lena hat aber den größten Anteil am Erfolg, sie hat einen total unbedeutenden Titel durch ihre Natürlichkeit und Ausstrahlung zum Erfolg geführt.
Hoffentlich bleibt das Mädel auf den Teppich dann kann sie ein richtiger Star werden. Könnte mir vorstellen das Raab der richtige Manger wäre.
Ja, da kannst du die 70% noch so dick markieren, sag mir mal wo die gute Lena ohne Raab + Song jetzt stehen würde!?
Ja, da kannst du die 70% noch so dick markieren, sag mir mal wo die gute Lena ohne Raab + Song jetzt stehen würde!?
- der Song ist nicht von Raab
- der Song von Raab ist im deutschen Entausscheid nicht durchgekommen, da war er etwas angepinkelt
- das Raab seine Anteile ist unbestritten, er will ja schließlich Kohle verdienen.
- den Sieger des deutschen Ausscheids haben ebenfalls die Zuschauer bestimmt.
- ich persönlich hätte lieber die Andere gehabt, die war etwas rockiger.
- meine Gattin Lena, die gleich sagte das sie bestimmte weit vorn sein wird.
Ich fand/finde das Lied gut. Und wenn sie gewinnt hat sie das zum großen Teil Herrn Raab zu verdanken, na und. Auf jeden Fall hat er/sie es geschafft das internationale Publikum zu erfreuen. Klar ein riesen Erfolg von Raab, aber er hat es geschafft. Zig andere vor ihm nicht.
Ich kann diese negative Kacke einfach nicht hören. Das Lied ist gut und geht ins Herz. Die Dame ist süß, und war die größte Hoffnung ever. Ich freue mich tierisch.
die musik von ihr ist schon ok, aber wenn sie im radio läuft, wechsle ich mittlerweile den sender - wird/wurde einfach zu oft gespielt!
ziehe eher interviews und talks mit ihr vor, ihre unverbrauchte und offene art hat was sehr erfrischendes. genau das sollte sie sich erhalten
eigenwillig, frech, hübsch, recht intelligent und vor allem nicht auf den mund gefallen.
wie sagte sie damals: "ich freu mich soooo hart"
GLÜCKWUNSCH !!! EUROPA MAG UNS (NUN DOCH)
Glückwunsch ...
Wer welchen Anteil daran hat ist doch völlig egal. Lena singt. Raab wird sie sicherlich etwas durch die Medienlandschaft steuern und beratend zur Seite stehen. Produnktionsfirmen machen den Rest. Alleine würde es wohl keiner schaffen. Egal...
Was Ralph Siegel wohl denkt nachdem er "Jahr ein - Jahr aus" immer wieder gescheitert ist und der Entscheid nun so überragend eindeutig gewonnen wurde ...
Ich fand den letzten deutschen Siegersong irgendwie besser.
Bin ich der einzige, der den Tanzstil mit großem Harndrang in Verbindung bringt?
Beim Auftritt von Lena konnte die Stimme überzeugen und nur Sie stand vorne auf der Bühne, im Hintergrund hielten sich dezent Backgroundsängerinnen auf. Bei vielen der anderen Kanidaten turnten Leute um die Sänger/Sängerinnen herum oder spielten Instrumente, sodass man sich nicht wirklich auf den eigentlichen Gesang konzentrieren konnte/musste, da dies sicherlich zur Ablenkung diente.
Der Auftritt der Engländer hatte mich in die 80 Jahre zurückversetzt. Rick Astley lässt grüßen.
Glückwunsch. Endlich mal wieder ein Sieg beim ESC