32. Spieltag

  • Hey!


    Noch kein Thema zum Spieltag? ...


    Heute gab es in Sandersdorf einen 4:3 Auswärtssieg für unseren VfB in einem absolut verrückten Spiel. :D Sandersdorf ging früh in Führung, wir spielten jedoch weiter munter mit und kamen durch Timpe zum Ausgleich. Sandersdorf dann mit dem 2:1. Das 2:2 durch Stefan Müller fiel noch vor der Pause, war aber beim Sandersdorfer Publikum umstritten, da angeblich der Torwart behindert wurde. ... Bölke sah das auch so und holte sich gelb für Meckern ab. Kurz darauf wieder eine strittige Situation, Bölke fuhr total aus der Haut und bekam vom Schiri die letzte Ermahnung. Dann blieb Bölke leider ruhig. ;)
    Zweite Halbzeit ging zur Abwechslung der VfB in Front durch Meyer. Doch postwendend kam eine Minute später der Ausgleich durch die Sandersdorfer. 3:3 stand es nun also, was angesichts meines Tipps von 3:3 vor dem Anpfiff dann schon etwas komisch wirkte. Doch mein Tipp wurde gott sei Dank durch ein klasse Tor von Rauer zunichte gemacht und so gewannen wir das Spiel am Ende 4:3. Wenn man ehrlich ist, hatte das Spiel eigentlich keinen Sieger verdient, denn es war von beiden Seiten ein Spiel nach vorn und kein italienischer Mauerfussball. :D
    Wirklich sehr unterhaltsamer Auswärtskick. ... Erwähnenswert wäre noch die Anwesendheit von 4 Cops für 2 Gästefans. :D


    Gruß,
    Soran


    P.S.
    Zweites Freitagsspiel zwischen Halle-Ammendorf und HFC II endete 2:3. Damit ist wohl für die Waggonbauer, der Aufstiegszug abgefahren. ;)

  • Ma schnell den Rest tippen :thumbup:


    Freitag gespielt:


    BSV Halle-Ammendorf - Hallescher FC II 2:3
    SG Union Sandersdorf - VfB 1906 Sangerhausen 3:4


    Samstag, 29.05.2010


    TSV Völpke - 1. FC Lok Stendal 2:2
    Haldensleber SC - FC Grün-Weiß Wolfen 1:2
    Oscherslebener SC - Magdeburger SV 90 Preussen 2:3
    MSV Eisleben - TV Askania Bernburg 0:2
    Naumburger SV 1905 - 1. FC Romonta Amsdorf 2:1

    Sonntag, 30.05.2010


    1. FC Magdeburg II - FC Grün-Weiß Piesteritz 3:1

  • hab es leider nicht selbst ins stadion geschafft. daher dank an soran für den kurzen spielbericht. hab mir bei diesem resultat schon gedacht, dass es kein lahmes spiel gewesen sein kann.

    Erwähnenswert wäre noch die Anwesendheit von 4 Cops für 2 Gästefans.

    :rofl: soran wenn du am start bist, ist die staatsmacht immer vorsichtig.

  • FCM II gewinnt glücklich gegen Piesteritz mit 2:1. Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen.


    Erwähnenswert wieder einmal die schlechte Schiedsrichterleistung von Schiri Kroll. Ich weiß gar nicht was der manchmal gesehen hat oder nur seine Brille vergessen hatte.


    ...die Nr.10 von FCM II (Girke) muss wohl auch schon heisser sein vom vielen AUA schreien... :bia:

  • FCM II - Piesteritz 2:1 (2:1)


    Tore: 1:0 Weiß (32.), 1:1 Gerstmann (43.), 2:1 Girke (44.)


    Z.: 192 (waren aber wesentlich mehr als 300 anwesend)


    Ja, SR Kroll hätte noch mehr durchgreifen müssen, GWP z.T. mit ner überharten Gangart, z.B. Philip Glage kaputtgelatscht :cursing: der dann verletzt sofort runter musste.


    Kurz vorm 1:0 gab's nen Lattenklatscher von Weiß, der kurz danach dann aber aus Nahdistanz traf.Das Spiel ansonsten recht ausgeglichen, Glage legte dann katastrophal den Ball für Gerstmann in den Lauf, der noch seinen Gegenspieler austanzte und dann Gropius überwand.Prompte Antwort durch Tim Girke, der nen Freistoß aus 40 Metern flach einnetzte!
    2.HZ dann durch GWP recht ruppig (s.o.), dennoch war das ein unbequemer und guter Gegner.Kurz vor Schluss fast das 3:1 durch Gerwien, als der GWP-Keeper 25m vorm Tor zu kurz klärt und Gerwien das leere Tor ganz knapp verfehlt!
    GWP auch mit 2, 3 guten Chancen im Spiel, das Tor legen wir wie gesagt selbst auf :(


    Am verdienten 3er gibt's nichts zu rütteln :schal1:

    :bia: + Wurst heute für 1€, nach dem Match dann sogar Frei - :bia:


    Danke dafür ans Team :thumbup:

  • naja verdient wäre hier wohl eher ein Unentscheiden gewesen!


    und was die harte Gangart betrifft...FCM II hat auch ein paar mal zugelangt, aber dafür ist es nun Fussball. Da Euer 10-er bei jeder Berührung geschrien hat, ist das wahrscheinlich mehr aufgefallen 8)

  • grün-weiß:


    So is halt Fussball, wir haben halt ne Bude mehr erzielt 8o Um verdient o. nicht geht's ,wie wir wissen, nicht.


    Aber in der VS sagt selbst unser Manager Bartsch dass ihr ne starke Truppe beisammen habt :ja:
    Das muss als Trost von uns erstmal reichen :bia: