SG Aufbau Eisenhüttenstadt - SG Müncheberg 2:1
SG Wiesenau 03 - FC Wacker Herzfelde 1925 1:3
FC Union Frankfurt - FSV Dynamo Eisenhüttenstadt 2:3
SG Grün-Weiß Lindenberg 1931 - MSV Eintracht Frankfurt 2:1
FSV Blau-Weiß Wriezen - FSV Germania 90 Storkow 2:0
FC Strausberg II - Frankfurter FC Viktoria ´91 II 2:0
SG Hangelsberg 47 - SV 1919 Woltersdorf 2:2
SG 47 Bruchmühle - FSV Union Fürstenwalde II 2:1
Landesklasse Ost 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison
- MSVer2009
- Geschlossen
-
-
SG 47 Bruchmühle - FSV Union Fürstenwalde II 2:1
Möchtest du uns an diversen Hintrergrundinformationen teilhaben lassen ?
-
Möchtest du uns an diversen Hintrergrundinformationen teilhaben lassen ?
Da braucht man kein Hintergrundwissen , du musst dir nur die Bilanz unserer II. gegen Bruchmühle anschauen ...
Noch kein Sieg bei den bisherigen 4 Begegnungen!! Bruchmühle liegt uns einfach nicht , ist aber endlich an der Zeit , "den Bock um zustossen" -
Bruchmühle liegt uns einfach nicht...
Um so schöner wenn man dort die Meisterschaft feiern kann
-
Da braucht man kein Hintergrundwissen , du musst dir nur die Bilanz unserer II. gegen Bruchmühle anschauen ...
Noch kein Sieg bei den bisherigen 4 Begegnungen!! Bruchmühle liegt uns einfach nicht , ist aber endlich an der Zeit , "den Bock um zustossen"Mit einer Pokalpartie und der Hinrunde sind wir gar bei 6 Spielen
-
SG Aufbau Eisenhüttenstadt - SG Müncheberg 2:0
SG Wiesenau 03 - FC Wacker Herzfelde 1925 2:4
FC Union Frankfurt - FSV Dynamo Eisenhüttenstadt 3:1
SG Grün-Weiß Lindenberg 1931 - MSV Eintracht Frankfurt 1:2
SG Hangelsberg 47 - SV 1919 Woltersdorf 1:5
FSV Blau-Weiß Wriezen - FSV Germania 90 Storkow 2:0
FC Strausberg II - Frankfurter FC Viktoria ´91 II 2:0
SG 47 Bruchmühle - FSV Union Fürstenwalde II 2:0 -
FC Union Frankfurt - FSV Dynamo Eisenhüttenstadt 2:3Glückwunsch zum Aufstieg Kaiser Junior Höhne darauf müssen wir mal ein
-
Der ADLER gewinnt nach 0:4 Rückstand noch 5:4!!!!
Wat für ein geiles Spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SUPER JUNGS!!!!!!!!!!!!Glückwunsch an Union FüWa II zum Aufstieg!!!!!!!!!!!!!
-
Ich bin der Meinung das es den "Spatzen!" treffen wird . Weiter würde ich sagen Hangelsberg oder Bruchmühle.
Deine Meinung interresiert aber keinen, Herr P.!!!!
Ich sag nur 6 Punkte und 7:0 Tore gegen euren angestrebten stärksten Verein in FFO!!!!!!!!!!
Ich lach ma schlapp!!!!!!!SPORT FREI!
-
Deine Meinung interresiert aber keinen, Herr P.!!!!
Ich sag nur 6 Punkte und 7:0 Tore gegen euren angestrebten stärksten Verein in FFO!!!!!!!!!!
Ich lach ma schlapp!!!!!!!SPORT FREI!
Doch du Pfeife, mich z.B. schon !
Und: Die FF Vereine stehen immerhin alle vor den Spatzen. -
Union : Dynamo 0:2 Union mit einer grottenschlechten Leistung verdient verloren
Glückwunsch nach Füwa zum Aufstieg -
Erstmal Glückwunsch FüwA!!!!!!!!!!
zweitens habe mich noch nicht oft gemeldtet, aber was ich heute gesehen und erlebt habe... ohne worte.Wir sind zwar nicht abgestiegen aber wir haben allen neidern gezeigt das, das mehr oder weniger unmöglichr möglich ist... Und egal wie hier der ein oder andere von unserem Verein hier rum pöbelt , das weiß gott nicht gut heiße, bin ich der meinung das DU Ronny P. nicht einmal ansatz weiße den mund aufreißen kannst!!!!!! ich hoffe das hier und heute alles vorbei ist!!!!!! In diesem sinne nächstes jahr wird wieder gespielt und es werden viele emotionen hoch kochen. auf eine Verletzungsfreie nächste saison.
für die rechtschreibung ist das Feiern Schuld
-
Einfach Hammer geil das Spiel.Wiesenau ihr seit der hammer.
Hab mal ein bißchen gelesen hier und was der Pate hier so schreibt is ja der oberhammer.oh gott bist du lächerlich,zu dir fällt mir echt gar nichts ein.
-
Dynamoooo Klassenerhalt
...und Glückwunsch (zum gefühlten 38x) nach Füwa, ihr habt zwar wieder in Bruchmühle verkackt aber es hat gereicht
...was mich zum nächsten Punkt bringt - Hangelsberg gewinnt gegen Woltersdorf , ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel, hatten wohl beide Mannschaften nicht ihre "Normalform" (wie jeder das auch interpretieren mag) ... dadurch verliert die LKO nebst Müncheberg auch die Lindenberger Jungs Mit dem Potenzial, den Fans und dem gesamten drumherum gehört der Verein nicht in die Kreisliga
-
Bevor hier weiterer grammatikalischer, sowie orthographischer Unsinn aus Wiesenau betrieben wird, mal nen Wort zum Spiel FCS 2 vs Viktoria Frankfurt 2.
Am Ende gab es hier ein 3 zu 1 für die Heimelf. Wobei die Gäste in Hälfte eins in Führung gingen, bis dahin verdient.
Allerdings deutete sich ab der 30 Minute hier eine Kehrtwendung an. Strausberg traf den Pfosten und verpasste weitere Möglichkeiten.
Nach der Pause wurde es nicht unbedingt besser, aber man bekam zumindest zählbares auf die Anzeigentafel. Einer unser beiden älteren Herren (Stucki) stellte den Ausgleich her. Danach plätscherte das Spiel so dahin.
Dann kam die entscheidende Szene. Abseits des laufenden Spielgeschehens foulte ein Strausberger im Frankfurter Strafraum. Dies hätte eigentlich Gelb "verdient" gehabt, aber das Schiedsrichtergespann sah "nur" die im Anschluss folgende Tätlichkeit eines anderen Frankfurters und zeigte daraufhin glatt Rot plus Elfmeter. War auch richtig so, aber eigentlich muss man vorher pfeifen ! Der Schiedsrichter kann halt nur das pfeifen was er auch sieht, und das war dann eindeutig. Für den eh schon noch Ersatz geschwächteren Gast, als wir selber, natürlich bitter.
In der Folgezeit wurde das Ergebnis mehr oder weniger sicher verwaltet, und zum Ende hin auf 3 zu 1 erhöht. Zum Schluss holte sich ein Frankfurter noch ne Gelb Rote Karte ab. Die hatte er auch verdient, denn Arschloch sagt man einfach nicht. Aus seiner Sicht hatte er allerdings irgendwie Recht. -
Ach irgendwie kann man doch froh sein, dass die Adler die Klasse gehalten haben. Auch wenn es schwer nach dem einen oder anderen Geldschein aussieht, der in der Halbzeit gezückt wurde
So bleiben uns wenigstens noch ein Jahr "unterhaltsame" und manchmal "sinnentleerte" Beiträge von den Fans und Spielern.
Denn so haben wir jedenfalls bereits für nächstes Jahr einen favorisierten Abstiegskandidaten. Wir man hört, wird ja der ein oder andere dein Verein verlassen, um an alter Wirkungsstätte zurückzukehren bzw. Arbeit zu besorgen. Das macht es für den Adler nicht unbedingt leichter. -
Ach irgendwie kann man doch froh sein, dass die Adler die Klasse gehalten haben. Auch wenn es schwer nach dem einen oder anderen Geldschein aussieht, der in der Halbzeit gezückt wurde
So bleiben uns wenigstens noch ein Jahr "unterhaltsame" und manchmal "sinnentleerte" Beiträge von den Fans und Spielern.
Denn so haben wir jedenfalls bereits für nächstes Jahr einen favorisierten Abstiegskandidaten. Wir man hört, wird ja der ein oder andere dein Verein verlassen, um an alter Wirkungsstätte zurückzukehren bzw. Arbeit zu besorgen. Das macht es für den Adler nicht unbedingt leichter.Ach komm hör doch auf Murdock!!!!
Laß dich doch mal wieder für kurze Zeit einweisen. Denn was du hier so loslässt zeugt ja nicht grad von sehr viel Hirn.
Solltest mal überlegen was hier sagst. Könnte sehr schnell nach hinten losgehen!!! -
-
Glückwunsch an die Adler aus Wiesenau zum Klassenerhalt!!!
Vielleicht beruhigen sich ja in der Sommerpause die Gemüter und das gegenseitige Anfeinden lässt etwas nach.
Es wird mit Sicherheit auch in der kommenden Saison nicht leicht die Klasse zu halten, in jedem Fall wird die Liga aber durch die 03er bereichert - sei es durch geile Spiele oder durch den Gossip hier im Forum.
Allen schon jetzt eine spannende neue Saison 2011/12!!!
-
Denn so haben wir jedenfalls bereits für nächstes Jahr einen favorisierten Abstiegskandidaten. Wir man hört, wird ja der ein oder andere dein Verein verlassen, um an alter Wirkungsstätte zurückzukehren bzw. Arbeit zu besorgen. Das macht es für den Adler nicht unbedingt leichter.
Das war so klar,es wurde überhaupt kein schein gezückt,sowas brauchen wir nicht..Fragt doch einfach bei Herzfelde wie das Spiel gelaufen ist.Wiesenau hat gekämpft und das Spiel komplett gedreht.Herzfelde war selber geschockt das konnte man nach dem Spiel in ihren Gesichtern sehen.Für´s nächste mal kommt doch einfach zugucken.