Landesklasse Ost 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Frankfurter FC Viktoria ´91 II - SG Grün-Weiß Lindenberg 1931 2:2

FSV Union Fürstenwalde II - SG Hangelsberg 47 4:0

FSV Dynamo Eisenhüttenstadt - SG Müncheberg 1:1

MSV Eintracht Frankfurt - FC Wacker Herzfelde 1925 1:2

SG 47 Bruchmühle - FC Strausberg II 1:3

SG Aufbau Eisenhüttenstadt - FSV Blau-Weiß Wriezen 3:0

FSV Germania 90 Storkow - FC Union Frankfurt 3:2

SV 1919 Woltersdorf - SG Wiesenau 03......dazu sag ich nix!!!Entweder punkten oder verlieren,das ist da egal.... :support:

Sport Frei!!!

• Frankfurter FC Viktoria ´91 II - SG Grün-Weiß Lindenberg 1931 1:1 ...schwierig, bei Viktoria weiß man nie was man bekommt...

FSV Union Fürstenwalde II - SG Hangelsberg 47 4:1 ...der Meister weiter meisterlich ;)

FSV Dynamo Eisenhüttenstadt - SG Müncheberg 2:0 ...Tod oder Gladiolen ! :verweis:

Junge... hab ich Ahnung... !!!!! :thumbsup:

Endstand FSV Dynamo - Müncheberg 2:0 :schal4:

• Aufbau - Wriezen 1:3

Ich hab das Gefühl Aufbau wird es in der Verfassung echt schwer haben an den verbleibenden Spieltagen. Gefühlt hatten sie die Topbesetzung auf dem Platz aber irgendwie ist die Truppe "tot". Kein Dampf und keine Wille zu sehen sich gegen den Abstieg aufzubäumen.

Nur mal als Randnotiz: Wir waren heut ohne Galle, Matthias, Lehmann, Schilling, Radig, Stein, Heinze und Post in Eisenhüttenstadt. Gespielt haben Rosenfeld (TW), M. Wegner, Leue, Juhre, Rosnitschek (2te), Bröker(2te), Krüger, C. Wegner, Pfützner, Pekrul, Elischer (eigentlich TW) und ab der 70. Minute für Elischer dann Schröter (ebenfalls TW). ALso alles in allem mit 3 Keepern 3 Tore geschossen und 3 Punkte geholt. Unglaublicherweise mit dieser "Rumpftruppe" sogar die spielerisch beste Leistung seit 7 Wochen. Trotz des deutlichen Abstands in der Tabelle war der Sieg (aber vor allem die Art und Weise) für uns ne Überraschung.

• Junge... hab ich Ahnung... !!!!! :thumbsup:

Endstand FSV Dynamo - Müncheberg 2:0 :schal4:

@dynmo
    und Klasse gehalten?
    SV Woltersdorf -SG Wiesenau 8:0
    Verdienter Sieg des Aufsteigers,der in der Höhe aber viel zu hoch war.
    Kann auch locker 8:6 ausgehen wenn die Chancenverwertung vom Adler besser gewessen wäre.
    Aber ohne 5 im Angriff ist das nicht weiter schlimm....
    PS.ob nun Vizemeister oder Platz 13 na und scheiss egal.... :bindafür:

• Faker
    @ der"7"er
    ...habt ihr beide nen Verhältniss oder ne Partnerkarte für den 1.FC U......Berlin? :keks:
    und meine Fresse,was wäre wenn es zweistellig gewesen wäre??
    nix!!!!Nächstes Jahr spielt Ihr wieder LKO und dann sehen wir weiter.... :bindafür:
    Auf ein Neues und schöne Woche gewünscht! :versteck:

• Also der Sieg ist völlig verdient gewesen.
    Ob es nun zweistellig hätte sein können, darüber kann man nur mutmaßen.
    Hätten wir unsere Chancen reingemacht dann sagen wa mal es steht dann am Ende 12:5 was natürlich auch nicht grad berauschend ist! Aber so war es nicht.

Wie gesagt der Sieg geht in Ordnung, über die Höhe lässt sich aber streiten. Woltersdorf mit minimaler Leistung und ganz einfachem Fussball. Unsere Abwehr hat an diesem Tag nicht gerade den besten Tag erwischt und dann noch das Fehlen der Stürmer hat dann sein übriges dazu getan. :keks:

Wir holen unsere Punkte wo anders da bin ich mir sicher. Diese Woche sind wieder alle an Bord (hoffentlich) und dann mal sehen was gegen MSV herausspringt. :schal5: :schal5: :schal5:

In diesem Sinne: SPORT FREI!!!!!

Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.

• Na ick hoffe doch mal nüscht ! ;)

Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.

• Sagt mal darf Vogelsang nächste Saison eigentlich wieder in der Landesklasse starten oder müssen die ganz runter?

Das würde nämlich bedeuten das Dynamo unabsteigbar wäre diese Saison, sie würden lediglich ihren Namen verlieren oder nächste Saison Spielvereinigung Vogelsang/Dynamo heißen. :huh:

Ab der 60. Minute wird Fußball erst richtig schön. Aber da bin ich immer schon unter der Dusche.

• Danke für die Info. Ich wusste nicht mal das der FLB ne Zeitschrift hat. Wo gibt es die oder kann man sich das auch online ansehen?

Ab der 60. Minute wird Fußball erst richtig schön. Aber da bin ich immer schon unter der Dusche.