Landesklasse Ost 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• @ zauminho und jeanb

würde ich jetzt so unterschreiben eure aussagen :verweis: . Letztlich geht es ja für beide Teams nur noch darum die saison ordentlich zu Ende zu bringen also alles nur halb so wild. Achso und den Freistoß nach dem Handspiel hast wohl ganz gut getroffen aber waren die berühmten Zentimeter. Na dann bis nächste Saison :knuddel:

• Donnerstag, 21.04.2011 - 18:00 Uhr
    Dynamo Eisenhüttenstadt - FC Union Frankfurt 1:3
    Dynamo laut Spielbericht vom letzten Spieltag nicht schlecht, aber wenn Union die Chancen verwertet, dann Vorteil Union.

Samstag, 23.04.2011 - 15:00 Uhr
    SG Grün-Weiß Lindenberg - SV 1919 Woltersdorf 1:3
    Lindenberg muss wo anders Punkten
    MSV Eintracht Frankfurt - FC Strausberg II 2:4
    die erste wird unterstützen

Montag, 25.04.2011 - 15:00 Uhr
    Dynamo Eisenhüttenstadt - FSV Blau-Weiß Wriezen 2:1
    Dynamo braucht nach Niederlage gegen Union jeden Punkt
    SG Wiesenau 03 - SG Grün-Weiß Lindenberg 1:2
    die Flügel der Spatzen :D werden gestutzt

Dynamo Eisenhüttenstadt - FC Union Frankfurt 2:3

SG Grün-Weiß Lindenberg - SV 1919 Woltersdorf 1:2

MSV Eintracht Frankfurt - FC Strausberg II 2:2

Dynamo Eisenhüttenstadt - FSV Blau-Weiß Wriezen 2:2

SG Wiesenau 03 - SG Grün-Weiß Lindenberg 4:3

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

Dynamo Eisenhüttenstadt - FC Union Frankfurt 1:2

MSV Eintracht Frankfurt - FC Strausberg II 2:2

Dynamo Eisenhüttenstadt - FSV Blau-Weiß Wriezen 1:2

SG Wiesenau 03 - SG Grün-Weiß Lindenberg 2:1

Dynamo Eisenhüttenstadt - FC Union Frankfurt 3:1 ...denn man weiß, worum es geht !

SG Grün-Weiß Lindenberg - SV 1919 Woltersdorf 0:4 ...Woltersdorf nun wieder engagierter !

MSV Eintracht Frankfurt - FC Strausberg II 0:0 ... :?:

Dynamo Eisenhüttenstadt - FSV Blau-Weiß Wriezen 3:0 ...zweiter Sieg und die Hoffnung kehrt zurück !

SG Wiesenau 03 - SG Grün-Weiß Lindenberg 2:2
    ... :?:

• Dynamo Eisenhüttenstadt - FSV Blau-Weiß Wriezen 3:0 ...zweiter Sieg und die Hoffnung kehrt zurück

Und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zum Schluß, nach dem Sieg von uns am Donnerstag :rofl: . Bist Du da, wenn ja trink ich ein Potsdamer! :kuss:

Dynamo Eisenhüttenstadt - FC Union Frankfurt 1:2

MSV Eintracht Frankfurt - FC Strausberg II 1:3
    :schal1: :schal1: :schal1: :bindafür:
    Dynamo Eisenhüttenstadt - FSV Blau-Weiß Wriezen 1:2

SG Wiesenau 03 - SG Grün-Weiß Lindenberg 2:1

• EL TEQUITO: Lachnummer? Soll ich Dir mal sagen was die größte Lachnummer war, das die "Flugenten" gegen den FFC Viktoria II richtig unter die Räder gekommen ist. Ihr Großfressen (mit Ausnahmen), denn dazu schreibt keiner was von Euch, nicht mal bei Euch auf der HP.

• EL TEQUITO: Lachnummer? Soll ich Dir mal sagen was die größte Lachnummer war, das die "Flugenten" gegen den FFC Viktoria II richtig unter die Räder gekommen ist. Ihr Großfressen (mit Ausnahmen), denn dazu schreibt keiner was von Euch, nicht mal bei Euch auf der HP.

erstmal sind sie unter die Räder gekommen und nicht "IST"... :keks:
    und meine Fresse,die können ruhig mal was vergeigen,ist nicht weiter schlimm..... :bindafür:

• Ja, das wollen wir vermeiden, Ihr wisst ja selbst wie schwer es ist Meister zu werden in der Kreislige LOS ...

Ach nee :gruebel: ,
    wisst Ihr ja gar nicht, ihr wart ja die Truppe mit dem geschenkten Aufstieg... sorry, mein Fehler... :keks:

Aufstieg geschenkt oder nicht,da fragt keine Sau nach..... :keks:
    Übrigens,wenn bei Eurem Haufen im Winter nicht das Wunder passiert wäre,überlege mal wo Ihr dann stehen würdet.
    Die Tore da schiessen doch zu 95% die Ex-Vogelsänger.
    Und zum Glück seit Ihr noch nicht gerettet und das ist gut so..... :versteck:

• Könnte man noch weiterführen und wir könnten uns noch in endlosen Beiträgen weiter Hardcore-cyber-mobben aber da wir hier nicht alleine "wohnen" möcht ich die anderen User nicht länger mit sinnfreiem belästigen...

Zum Spiel yesterday...

Dynamo in den ersten 25min. hui - in den letzten 25min. pfui... oder besser gesagt, der Sieg wurde zum Ende hin über die Zeit gebracht aber nur die 3 Punkte zählen !!
    Schiedsrichterleistung war so irgendwo zwischen Rinderwahn und volltrunken... :wacko:

• Eigentlich wollte ich mich hier nicht mehr zu Wort melden weil solche Leute wie @El nur noch Scheiße schreiben und ohne Sachverstand agieren. Hier den Herrmann über andere Mannschaften raus hängen lassen ohne Grundwissen über seinen eigenen Verein.
    @ Dynamo hat geschrieben es wird zu viel das zu erörtern. Deshalb fasse ich mich kurz, alle Frankfurter und Slubicer raus treten, mal gucken wie viel Wiesenauer übrig bleiben. :keks: Und zum Glück kommt ihr noch in den Sportpark und das ist gut so :ja:

• @Peterchen und der Wolf

Ach schau an,da biste ja wieder...dachte schon bist nur noch auf den Plätzen der KL Oder-Spree zufinden und beobachtest Eure möglichen Gegner für die nächste Saison. :versteck:
    Oder hat Deine Abwesenheit hier doch mit der Kritik auf Eurer eigenen HP zutun das Du dich doch lieber um sportliche Dinge der Mannschaft als mit ausführlichen Berichten im Netz beschäftigen sollst? :keks:
    Im übrigen habe ich nie einen Hehl drauß gemacht das bei und Spieler aus Frankfurt oder Slubice sind.
    Und ich habe auch kein Problem damit. :bindafür:
    Ein Problem habe ich aber,wenn sich 2 Mannschaften zusammen finden wo die Einstellungen und Auffassungen so unterschiedlich sind wie bei Euch!!Als es hieß die Spieler kommen zu Euch,wurden hier riesen Töne gespuckt.Als es dann nicht lief,war auf einmal himmlische Stille hier.
    PS. Ick freu ma och schon auf das Rückspiel und bin mir sicher da machen wir alles klar.......

in diesem Sinne FROHE OSTERN

• SG Grün-Weiß Lindenberg : SV 1919 Woltersdorf 1:1

Woltersdorf hält lange mit passiver Spielweise, wahrscheinlich geschuldet durch die Platzverhältnisse, mit lediglich längen Bällen das 1:0 bevor Lindenberg dann relativ kurz vor Schluss doch noch zum Ausgleich kommt

• MSV Frankfurt - Strausberg II 2:1

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• Also dieser Spielbericht von der Woltersdorfer Website spiegelt ja mal überhaupt nicht den Spielverlauf wieder. Klar muss man zugeben das Woltersdorf über die 90 min die bessere Spielanlage hatte und auch mehr Ballbesitz, aber im Endeffekt können sie froh sein das sie das Spiel nicht verloren haben. Denn in der 2 Hälfte hatten wir die klaren Chancen zum Sieg. Uwe Borrasch alleinstehend vorm Woltersdorfer Tor und der Kopfball von Christian Bölke die der Woltersdorfer Keeper sehr gut hielt. Woltersdorf hatte in den gesamten 90 min nicht eine klare Torchance. Das 1:0 war auch nur ein Zufallsprodukt, denn Zöphel wollte aufs Tor schiessen und der Ball wäre warscheinlich ins Seitenaus gegangen, das P. Karras da nun gerade stand war für uns unglücklich. Lindenberg hat einfach mit Teamgeist und Herz gekämpft und sich damit diesen Punkt mehr als verdient. Am Ende alles auf den Schiri zu schieben zeugt nicht gerade von sportlicher Größe. Das unser Spieler nach dem Ausgleich etwas zur Woltersdorfer Bank rief hätte auch nicht sein müssen aber es hat auch niemand gefragt warum er das gemacht. Nach dem 1:0 für Woltersdorf kamen zahlreiche Provokationen von der Bank z.B. euch Bauern schießen wir 2 stellig ab etc. Also Jungs nehmt es wie Männer, man kann halt nicht immer gewinnen. Für uns war es ein sehr wichtiger und vielleicht noch wertvoller Punkt im Kampf um den Abstieg.

Mit sportlichem Gruß

GWL-Nr.8

Ab der 60. Minute wird Fußball erst richtig schön. Aber da bin ich immer schon unter der Dusche.