Landesklasse Ost 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Noch mehr Ausfälle wird man sich auch nicht mehr leisten dürfen. Interessieren würde mich mal, watt die in Lindenberg für`n Untergrund haben wenn die Plätze schon am Dienstag matschig waren, obwohl es gefühlt seit 3 Wochen schon nicht mehr geregnet hatte.

Muttererde... :huh:

• Das Problem ist nicht die Erde, sondern die fehlende Drenage.Das Wasser läuft einfach nicht weg. Der obere Teil des Platzes ist in Ordnung und auf dem unteren Teil kannste Motocross fahren. Noch dazu liegen die Felder neben den Plätzen höher und das ablaufende Wasser drückt immer wieder nach, da durch den vielen Schnee der Grundwasserspiegel extrem angestiegen ist versickert das Wasser halt auch nicht. Wir machen das ja nicht um die anderen Vereine zu ärgern und würden auch gerne mal wieder ein Heimspiel haben, aber bei den Platzverhältnissen ist das einfach nicht möglich. Der Rasen wäre nach einem Spiel total im Eimer und ihr würdet euch dann sicher auch alle über den Zustand des Platzes beschweren.
    Also seht es sportlich und bleibt fair. :bia:

Ab der 60. Minute wird Fußball erst richtig schön. Aber da bin ich immer schon unter der Dusche.

• Mir schwant auch schon wieder böses für das Stadtderby - Eintracht : Viktoria II.
    Wenn überhaupt gespielt wird dann wohl nur unsere 1. (2. und 3. müssen dann wohl passen)
    Ich sehe eigentlich nur ne Chance wenn es jetzt (06:18 Uhr) endlich aufhört zu regnen das es ja die ganze Nacht geschifft hat.

Und: Spielort momentan für alle Eintrachtteams Buschmühle.
    Der Hauptplatz Am Achlachthof wird wie es aussieht nächste Woche gesandet und abgeschleppt.

Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.

• MSV Eintracht Frankfurt - Frankfurter FC Viktoria II 3:1 (Traut man der Presse Viktoria mit argen Besetzungsproblemen oder nur Taktik ? Hoffe wenigstens das SK Ammer die Kiste hütet :!: , um Ihm die versprochene Kirsche einzuschenken :bindafür:
    FSV Dynamo Eisenhüttenstadt - FSV Union Fürstenwalde II 3:2 ( Könnte ne Überraschung geben bei den Dynamo Neuzugängen und Füwa ist weiß Gott keine Übermannschaft)
    SV 1919 Woltersdorf - FSV Germania 90 Storkow 7:1 (klares Ding und bedenkt man das Hinspielergebnis werden die Wolterdorfer brennen und keine Gnade kennen)
    SG Müncheberg - SG Hangelsberg 47 0:0 (Garantierter Augenkrebs + noch nie gesehene Form von Catenaccio :bia: )
    SG Wiesenau 05 - SG 47 Bruchmühle 0:4 (Nur so ein Gefühl mein Verstand sagt 0:7 :versteck: )
    FC Union Frankfurt - FC Strausberg II 1:1 (Union bleibt wohl in der Erfolgsspur)
    SV Grün-Weiß Lindenberg - FSV Blau-Weiß Wriezen 2:1 (Jaja die Heimstärke :gruebel: )
    FC Wacker Herzfelde 1925 - SG Aufbau Eisenhüttenstadt 1:3 ( Aufbau z.Z sehr geschlossen als Mannschaft)

• Das Problem ist nicht die Erde, sondern die fehlende Drenage.Das Wasser läuft einfach nicht weg. Der obere Teil des Platzes ist in Ordnung und auf dem unteren Teil kannste Motocross fahren. Noch dazu liegen die Felder neben den Plätzen höher und das ablaufende Wasser drückt immer wieder nach, da durch den vielen Schnee der Grundwasserspiegel extrem angestiegen ist versickert das Wasser halt auch nicht. Wir machen das ja nicht um die anderen Vereine zu ärgern und würden auch gerne mal wieder ein Heimspiel haben, aber bei den Platzverhältnissen ist das einfach nicht möglich. Der Rasen wäre nach einem Spiel total im Eimer und ihr würdet euch dann sicher auch alle über den Zustand des Platzes beschweren.
    Also seht es sportlich und bleibt fair. :bia:

*lol* wäre gefällt ma gut...

Dann hättet ihr doch schon vor gefühlten 15 Jahren auf den höher gelegenen Feldern nen neuen Platz anlegen können... könnt doch auch vorn aufm Parkplatz spielen... macht keinen Unterschied... der einzige Vorteil ist das man zu dieser Jahreszeit keiner Kastanien in den Fussischuhen hat...
    Sport frei...

• Lindenberg - Wriezen fällt aus.

Lindenberg mit dem Angebot am Sonntag in Groß Rietz zu spielen. Werden wir wohl ablehnen da viele Spieler am Sonntag schon etwas anderes vorhaben. Bemühen aus Lindenberg war da aber am Freitag mit so einem Angebot zu kommen ist etwas spät da man sein WE auch versucht zu planen.

Was mich ankotzt ist, dass wir jetzt wahrscheinlich irgendwann unter der Woche hin müssen. Aber wenn der Platz ne bespielbar ist momentan ist es halt so.

• Lindenberg - Wriezen fällt aus.

Lindenberg mit dem Angebot am Sonntag in Groß Rietz zu spielen. Werden wir wohl ablehnen da viele Spieler am Sonntag schon etwas anderes vorhaben. Bemühen aus Lindenberg war da aber am Freitag mit so einem Angebot zu kommen ist etwas spät da man sein WE auch versucht zu planen.

Was mich ankotzt ist, dass wir jetzt wahrscheinlich irgendwann unter der Woche hin müssen. Aber wenn der Platz ne bespielbar ist momentan ist es halt so.

In Steinhöfel ist ein hervorragender Kunstrasen... aber da darf man mit 18-er Kesselnieten nicht rauf... ;(

• meine Tipps:

MSV Eintracht Frankfurt - Frankfurter FC Viktoria II 1:1
    FSV Dynamo Eisenhüttenstadt - FSV Union Fürstenwalde II 2:3
    SV 1919 Woltersdorf - FSV Germania 90 Storkow 6:1
    SG Müncheberg - SG Hangelsberg 47 2:0
    SG Wiesenau 05 - SG 47 Bruchmühle 2:2
    FC Union Frankfurt - FC Strausberg II 3:1
    SG Grün-Weiß Lindenberg - FSV Blau-Weiß Wriezen :sleeping: :rolleyes:
    FC Wacker Herzfelde 1925 - SG Aufbau Eisenhüttenstadt 3:2

:support:

• MSV Eintracht Frankfurt - Frankfurter FC Viktoria II 5:2

FSV Dynamo Eisenhüttenstadt - FSV Union Fürstenwalde II 1:3

SV 1919 Woltersdorf - FSV Germania 90 Storkow 4:1

SG Müncheberg - SG Hangelsberg 47 2:0

SG Wiesenau 05 - SG 47 Bruchmühle 3:1

FC Union Frankfurt - FC Strausberg II 2:1

SG Grün-Weiß Lindenberg - FSV Blau-Weiß Wriezen :rotekarte:

FC Wacker Herzfelde 1925 - SG Aufbau Eisenhüttenstadt 2:1

• Eintracht Frankfurt besiegt in einem hart umkämpften Stadtderby den FFC Viktoria II mit 2:1
    Zweifacher Torschütze beim MSV: Andy Peschke.

Viktoria, nur am lamentieren, reklamieren und rummotzen. Was sich der an diesem Tage nicht gerade sichere Schiedsrichter bei einigen seiner Entscheidungen, gerade von Seiten der Viktoriaspieler anhören musste hätte Normalerweise für 2-3 rote Karten gereicht. Kostprobe ? -Blinde Sau, brauch dein Linienrichter noch nen Nuckel ?, Hast du sie nicht alle ?, du pfeifst Kotze......
    Selbst ein Herr Schnürer war der Meinung das man Zuschauer die ja auch mal was zum Spiel sagen dürfen mit "du Blinder" oder Fresse belöffeln muß.
    Kann ich nur sagen: Pech Herr Schnürer. Dein Team war ja selbst zu bl....... einen Handelfmeter zu verwandeln. Besser gesagt-Ecki hat den gehalten.
    Aus diesen Gründen her geht mir der heutige Sieg runter wie warme Butter.
    Torfolge: 1:0 MSV, 1:1, 2:1
    Zuschauer: Knapp 100

Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.

• Es gab keine, vielleicht erwartete, Hetzjagd auf Ole. Für uns ist die unfaire Sache aus'm Hinspiel vergessen. Logisch: wir haben das Rückspiel gewonnen.

:thumbup:
    Obwohl jetzt ist es auf einmal der Ole ........... . :whistling:

Schönen Restsonntag. :)