Durch die ungewöhnlichen Umstände
beim SV Vogelsang wird der Spieler Norman Raschke aus beruflichen-
und gesundheitlichen Gründen eine fußballerische Pause
einlegen.Obwohl keiner weiß
ob er die Saison in der Landesliga Süd
nicht doch beenden wird!
Durch die ungewöhnlichen Umstände
beim SV Vogelsang wird der Spieler Norman Raschke aus beruflichen-
und gesundheitlichen Gründen eine fußballerische Pause
einlegen.Obwohl keiner weiß
ob er die Saison in der Landesliga Süd
nicht doch beenden wird!
ick wusste gar nicht das Normen gesundheitliche probleme hat ...
immer wenn wa uns sehen ist er topfit
glaub der alte Mann brauch einfach mal ne Pause bevor er nochmal angreift bei Dynamo
und zum Thema Vogelsang [Blockierte Grafik: http://freesmileys.smiliesuche.de/mittelfinger/mittelfinger-smilies-0005.gif]
Laut mehreren Infos, werden die Spieler von Vogelsang zu Dynamo Eisenhüttenstadt gehen um denen beim Klassenerhalt zu helfen um dann mit denen im Sommer zu fusionieren.
Tipp`s 16.Spieltag
FSV Union Fürstenwalde II - SG Müncheberg 4:1
SG Grün-Weiß Lindenberg 1931 - FC Wacker Herzfelde 1925 1:2
SG Hangelsberg 47 - FSV Dynamo Eisenhüttenstadt 2:1
FSV Blau-Weiß Wriezen - MSV Eintracht Frankfurt 3:1
FC Strausberg II - SV 1919 Woltersdorf 1:2
SG 47 Bruchmühle - FSV Germania 90 Storkow 1:2
SG Aufbau Eisenhüttenstadt - Frankfurter FC Viktoria ´91 II 1:2
FC Union Frankfurt - SG Wiesenau 03 2:1
(mit Blick auf die Tabelle muss gewonnen werden)
Tipp`s 16.Spieltag
FSV Union Fürstenwalde II - SG Müncheberg 7:1
es geht ja beim Aufstiegskampf vielleicht am Ende auch ums Torverhältnis
SG Grün-Weiß Lindenberg 1931 - FC Wacker Herzfelde 1925 2:2
sofern das Spiel stattfindet, aber ich hab mal was von Groß Rietz als Ausweichplatz gehört??
SG Hangelsberg 47 - FSV Dynamo Eisenhüttenstadt 2:3
Abstiegskampf pur
FSV Blau-Weiß Wriezen - MSV Eintracht Frankfurt 4:2
FC Strausberg II - SV 1919 Woltersdorf 1:3
wobei ich dem FCS auch zutraue als Stolperstein zu agieren...
SG 47 Bruchmühle - FSV Germania 90 Storkow 1:3
SG Aufbau Eisenhüttenstadt - Frankfurter FC Viktoria ´91 II 3:2
FC Union Frankfurt - SG Wiesenau 03 4:3
ich ttippe auf ein torreiches Spiel...
Grün-Weiß Lindenberg - FC Wacker Herzfelde 4:1
Union Frankfurt - SG Wiesenau 0:0
SG Hangelsberg - FSV Dynamo Eisenhüttenstadt 1:3
SG Bruchmühle - Germania Storkow 1:1
Blau-Weiß Wriezen - MSV Eintracht Frankfurt 2:1
Aufbau Eisenhüttenstadt - Frankfurter FC Viktoria II 0:4
Strausberg II - SV 1919 Woltersdorf 0:5
Union Fürstenwalde II - SG Müncheberg 2:1
@ Dynamos Nr 10!!!!
Ich weiß gar nicht, wieso du so eine große Klappe hast??? Wenn die Vogelsänger bei euch spielen, kannst dein Trikotnummer an Wulle abgeben und vom Spielfeldrand zuschauen. Und die Wasserflaschen tragen.
Es werden sicherlich noch einige Dynamo Spieler dumm aus der Wäsche gucken. Jetzt haben einige noch einen Stammplatz, aber wenn die Spieler aus Vogelsang kommen, werden die spielen, da sie spielerisch besser ausgebildet sind. Ein Wulff oder Grätz wird sich mit einem Platz auf der Reservebank niemals zufrieden geben.
@ Dynamos Nummer 10
Jetzt kannst Du die große Klappe haben, denn ohne die Spieler von Vogelsang hättet Ihr nie eine Chance die Klasse zu halten und von sportlicher Fairness habt Ihr noch nie was gehört, wie immer.
@ Dynamos Nr 10!!!!
Ich weiß gar nicht, wieso du so eine große Klappe hast??? Wenn die Vogelsänger bei euch spielen, kannst dein Trikotnummer an Wulle abgeben und vom Spielfeldrand zuschauen. Und die Wasserflaschen tragen.
jeeaaar,der is jjjjuuutttttttttttttt
Unter Neid versteht man das ethisch vorwerfbare, gefühlsmäßige (emotionale) Verübeln der Besserstellung konkreter Anderer. Ähnlich ist der Begriff der Missgunst. Fehlt es am ethischen Vorwurf, spricht man auch von Unbehagen gegenüber Überlegenheit, die man selber gerne hätte und nicht zu erreichen vermag. Will man Neid rechtfertigen, so ist eher von einem Streben nach Gleichheit die Rede.
Es werden sicherlich noch einige Dynamo Spieler dumm aus der Wäsche gucken. Jetzt haben einige noch einen Stammplatz, aber wenn die Spieler aus Vogelsang kommen, werden die spielen, da sie spielerisch besser ausgebildet sind. Ein Wulff oder Grätz wird sich mit einem Platz auf der Reservebank niemals zufrieden geben.
@ Dynamos Nummer 10
Jetzt kannst Du die große Klappe haben, denn ohne die Spieler von Vogelsang hättet Ihr nie eine Chance die Klasse zu halten und von sportlicher Fairness habt Ihr noch nie was gehört, wie immer.
und dazu kann ich nur sagen,wieder einer der weiss das der ball rund is....
Aber ich denke mal,da wird es noch genug Ärger geben weil die Einstellungen sind zu verschieden in den beiden Mannschaften.
Spaß bei Seite
Ich denke keine Mannschaft hätte "Nein" gesagt... oder nur 3 Spieler aufgenommen oder wie auch immer... oder ?
Es bleibt doch erstmal abzuwarten wie sich das alles entwickelt, vllt sind es zum Ende der Saison auch 3 Abgänge oder 9 oder oder oder ...
@...ick glaube auch das es bei den Dynamos nicht reibungslos ablaufen wird mit den "Neuen". Aber den ihr Ding.
Tipp`s 16.Spieltag
FSV Union Fürstenwalde II - SG Müncheberg 4:0
SG Grün-Weiß Lindenberg 1931 - FC Wacker Herzfelde 1925 1:3
SG Hangelsberg 47 - FSV Dynamo Eisenhüttenstadt 2:0
FSV Blau-Weiß Wriezen - MSV Eintracht Frankfurt 0:1
FC Strausberg II - SV 1919 Woltersdorf 1:1
SG 47 Bruchmühle - FSV Germania 90 Storkow 1:3
SG Aufbau Eisenhüttenstadt - Frankfurter FC Viktoria ´91 II 0:2
FC Union Frankfurt - SG Wiesenau 03 5:5 (oder so)
"Unter Neid versteht man das ethisch vorwerfbare, gefühlsmäßige (emotionale) Verübeln der Besserstellung konkreter Anderer. Ähnlich ist der Begriff der Missgunst. Fehlt es am ethischen Vorwurf, spricht man auch von Unbehagen gegenüber Überlegenheit, die man selber gerne hätte und nicht zu erreichen vermag. Will man Neid rechtfertigen, so ist eher von einem Streben nach Gleichheit die Rede."
...Ach nö. Also wenn schon klugscheißern dann wenigstens die Quelle angeben Und dann auch noch Wikipedia..Tsss
TTT einfach mal bei www.ra-be.info gucken und die Fairnesstabelle anklicken.
@ MSV Reibungslos wird sicherlich schwer, kannst du ja ein Lied von singen.
@ The Bomber ich kann mich an eine Saison erinnern da gab es in Wiesenau auch viele Neuzugänge U.W. M.G. M.K.und es war kein Garant für den Klassenerhalt ( will sagen auch auf Grund der Zugänge bei den Dynamos ist es noch lange kein Garant)
@ TTT das wir die Klasse ohne die Zugänge nicht gehalten hätten ist rein Spekulativ(ansonsten siehe oben), in den letzten beiden Jahren wurde diese Aussage auch schon von einigen anderen Usern getätigt und trotzdem haben wir es geschafft.
@ Dynamo Nr.10 manchmal ist reden Silber und schweigen Gold
Fußball istn Leistungsprinzip und wenn ein Grätz oder ein Wulle eben mehr Leistung zeigen im Training sowie in den Spielen ist es eine logische Schlussfolgerung das diese genannten Spieler spielen werden ... Jeder ist sein Glückes selbst schmied ...
P.S. Ich bin froh darüber das der SVV zu den DYNAMOS gegangen ist, denn nach der ersten Woche bei den DYNAMOS, hört man nur positives über diese "Fusion".
Kommt Zeit, kommt (Harry) Rath!
...wenn schon klugscheißern dann wenigstens die Quelle angeben Und dann auch noch Wikipedia..
Und dann auch noch eins zu eins abkopiert
Darauf bezog sich dann aber auch der Spruch: "Spaß bei Seite" (im Beitrag danach)
wie Enzo1220 schon sagt es gilt das Leistungsprinzip und wenn es halt so ist
das andere Spieler besser sind dann setzt man sich auch gerne mal auf die Bank.
Den im Vordergrund steht das der Verein erlogreich ist
Das Spiel FC Union Ffo - SG Wiesenau findet auf dem Leschplatz statt.
Also die Diskussion um die Dynamos ist doch schon wieder lächerlich.
1: Ich spiele auch nicht gern gegen Dynamo da sie ein höchst unbequemer Gegner sind (unsere Bilanz gegen Dynamo spricht Bände). Trotzdem haben die in den letzten Jahren immer den Klassenerhalt geschafft und auch in dieser Saison ist alles möglich.
2: Das man denen einen "Vorwurf" macht, dass sie neue Spieler holen wenn die Möglichkeit ergibt ist doch unsinnig. Jeder andere Verein im Umland wusste von den Problemen Vogelsangs und hätte sich ebenso um die Spieler bemühen können. Also scheint Dynamo das irgendwie clever angegangen zu sein.
3: Auch mit den neuen ist nicht gesagt, dass es jetzt besser wird. Schließlich standen diese Spieler in der Landesliga Süd auch am Tabellenende.
Also abwarten und Tee trinken. Glückwunsch an Dynamo für die Neuzugänge und viel Erfolg für die Rückrunde (außer vielleicht gegen uns).