@ Peter und der Wolf
keine Ahnung , mir wurde heute Mittag die Info so zugetragen: " Spiel unserer II. morgen bei Aufbau auf dem Sportgelände des EFC Stahl (Schotterplatz !!) "
@ Peter und der Wolf
keine Ahnung , mir wurde heute Mittag die Info so zugetragen: " Spiel unserer II. morgen bei Aufbau auf dem Sportgelände des EFC Stahl (Schotterplatz !!) "
Naja wer weiß in unserer Stadt ist diesbezüglich alles möglich unser Spiel in Lindenberg ist nun endlich auch abgesagt.
So seit ihr wahrscheinlich die einzigen die im ganzen MOL, Spree, Neiße und Oder-Spree Kreis ein Spiel absolviert.
Spielfeld ist der Waldplatz!
Obwohl wir letztes Jahr auch bei diesem Wetter auf dem Hartplatz des EFC gespielt haben...
Aber bitte schön was soll denn an den Platzverhältnissen Samstag anders sein als Donnerstag
Jetz nicht mehr rodeln sondern schwimmen
Glaube kaum, dass der Schieri anpfeift. Aber erst mal hinfahren (oder rutschen). !
Spiel wurde angepfiffen und Union führt nach 25 Minuten 3:0
Aufbau : Union Füwa Halbzeit 0:5 Union nach Gelb/Rot nur noch zu Zehnt.
Aufbau : Union Füwa Endstand 0:6
na mal gut , dass das Match nicht auf grünem Rasen stattfand , dann ......
Aufbau : Union Füwa Endstand 0:6
Tore: 1:0, 6:0 Zubrowicz, 2:0 Probst, 3:0 Below, 4:0,5:0 Höhne
PS1: Grüße an den DynamoHütteFanMop
PS2: Schnee scheint irgendwie doch unser Ding zu sein
PS3: viel spaß an alle, die morgen auf den Weihnachtsmarkt gehen dürfen
Tore: 1:0, 6:0 Zubrowicz, 2:0 Probst, 3:0 Below, 4:0,5:0 Höhne
PS1: Grüße an den DynamoHütteFanMop
PS2: Schnee scheint irgendwie doch unser Ding zu sein
PS3: viel spaß an alle, die morgen auf den Weihnachtsmarkt gehen dürfen
na dann hoffe ich für euch , dass am 5.3.2011 noch schnee liegt
schön dich mal wieder gesehen zu haben Höhne
glückwunsch zum sieg
Soeben habe ich erfahren, dass die EFC Spieler Michel Becker und Aron Mentz bei der Weihnachtsfeier von Aufbau Eisenhüttenstadt gesichtet wurden und auch beide einem Wechsel in der Winterpause zugestimmt haben. Kann sich mal jemanden von den betroffenen Vereinen dazu äußern?
Soeben habe ich erfahren, dass die EFC Spieler Michel Becker und Aron Mentz bei der Weihnachtsfeier von Aufbau Eisenhüttenstadt gesichtet wurden und auch beide einem Wechsel in der Winterpause zugestimmt haben. Kann sich mal jemanden von den betroffenen Vereinen dazu äußern?
ich glaube da hast was falsche gehört es kann möglich sein das sich auf der weihnachtsfeier waren aber das ist ja kein verbrechen
und wenn da was andere sache wär dann würden das ich verantwortlichen wissen
tut mir leid aber ich weiß nicht aus welchen mund du das gehört hast
ich glaube da hast was falsche gehört es kann möglich sein das sich auf der weihnachtsfeier waren aber das ist ja kein verbrechen
und wenn da was andere sache wär dann würden das ich verantwortlichen wissen
tut mir leid aber ich weiß nicht aus welchen mund du das gehört hast
Schöner Deutsch heut wieder.
na dann hoffe ich für euch , dass am 5.3.2011 noch schnee liegt
Eigentlich rille...aber Schnee wäre natürlich besser für unser Torverhältnis
@ kaiser jr
Kann man sehen wie man will mit dem Schnee. Gegen Bruchmühle habt ihr Euch ja doch eher angeschissen damit oder?
Bei uns sind heute 25 cm Neuschnee gefallen ich denke da sollte man über Fußballspielen nicht wirklich nachdenken. Dazu kommt, dass der Schnee der Vorwochen am Wochenende getaut ist und die daraus entstandenen Pfützen zu einer einzigen Eisfläche geworden sind. Ist glaube ich auch nicht so gesund wenn unter dem Schnee dicke Eisflächen sind. Ich finde es einfach bescheuert, dass bei diesem Wetter überhaupt noch gespielt wird. Für die Teams die auswärts antreten müssen ist es doch eigentlich unzumutbar bei diesen Verhältnissen anreisen zu müssen. Schon aufgrund der hieraus resultierenden Gefahren sollte der Landesverband mal das Gehirn anstrengen und die Spiele alle absagen. In Berlin scheint man da weiter zu sein. Mal schauen ob das Friesenstadion bei Schnee wieder bespielbar ist (bei besseren Witterungsbedingungen am 14.11. war es ja anscheinend nicht möglich).