Anscheinend haben auch die Fürstenwalder die Schnauze voll vom Schnee und haben schon heute die Partie vom kommenden Wochenende gegen uns abgesagt. Sehr gute Entscheidung
Landesklasse Ost 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison
- MSVer2009
- Geschlossen
-
-
Wiesenau vs Dynamo abgesagt
-
Bis auf Lindenberg gegen FFC Viktoria ist der Nachholspieltag abgesagt.
-
Neuzugung beim FSV Union Füwa II
Vom Spreeligisten Blau-Weiß Heinersdorf wechselt mit dem 21jährige Stürmer Kevin Schübler ein großes Talent in die Spreestadt!
Herzlich Willkommen beim FSV Union
-
Neuzugang beim FSV Union Füwa II
Vom Spreeligisten Blau-Weiß Heinersdorf wechselt mit dem 21jährigen Stürmer Kevin Schübler ein großes Talent in die Spreestadt!
Herzlich Willkommen beim FSV Union
sorry schöner deutsch heut wieder
-
Vom Spreeligisten Blau-Weiß Heinersdorf wechselt mit dem 21jährige Stürmer Kevin Schübler ein großes Talent in die Spreestadt!
@ faker
vom hören und sagen war er doch schon mal bei der jugend von füwa bzw hat es versucht und ist da nicht mal ein monat gewesen!!!
und wollt er nicht auch zum anfang der saison zum anderen landesklassen vertreter aus hangelsbeg???also ich habe viele spiele gesehen von den jungs aus füwa und ich würde sagen die "Großen" talente sind schon da und er hat dort keine chance und würd wohl nur die dritte unterstützen!!soweit ich weiß so wie du es betonst ein großes talent ist er nicht!!vielleicht bis zur spreeliga aber nicht weiter sorry!!!aber vielleicht wird er mich eines besseres belehren!!soll jetzt auch kein angrif sein nur eine meinung -
@ fussballfan123
ja das mit Hangelsberg stimmt
... und das mit dem "grossen Talent" habe ich nur aus der heutigen MOZ zitiert .... ich kann mir bisher darüber noch kein richtiges urteil erlauben -
-
also er hätte ma schön in heinersdorf bleiben sollen...
-
-
was sind denn seine qualitäten? bzw. auszeichnungen?
-
So nun ist es ja raus. Robert Rudwaleit und Trainersohn
Daniel Stammnitz verstärken zur Rückrunde den SV Woltersdorf.Damit kommen zwei weitere Spieler mit Oberligaerfahrung zum
Landesklassenneuling die ihre Stärken im Defensivbereich haben.Wie weiter zu erfahren war, (MOZ) streben die Woltersdorfer
den Durchmarsch in die LL und mittelfristig sogar den Sprung in die BBL an.Dieses ist ihnen mit diesem Kader durchaus zuzutrauen.
Da darf man dann wohl auf den Zweikampf mit der Union
Reserve gespannt sein.Zum direkten Duell kommt es glaube ich am 05.03.11.
Ich wage mal den Tipp, wer dort gewinnt steigt auf.
-
-
IMMER ran mal sehen ob ich dann noch lebe
-
Damit kommen zwei weitere Spieler mit Oberligaerfahrung zum
Landesklassenneuling die ihre Stärken im Defensivbereich haben.wer ist denn der zweite Spieler mit Oberligaerfahrung, ausser R. Rudwaleit, der zum SV Woltersdorf wechselt ?
So nun ist es ja raus. Robert Rudwaleit und Trainersohn
Daniel Stammnitz verstärken zur Rückrunde den SV Woltersdorf. -
wer ist denn der zweite Spieler mit Oberligaerfahrung, ausser R. Rudwaleit, der zum SV Woltersdorf wechselt ?
na Daniel Stammnitz -
-
ja stimmt er hat nur in der verbandsliga nen paar spiele gemacht!
ja zur rückrunde werden wir zuschlagen, aber bier trinke ich leider nicht:( -
Ergebnisse 1. Krombacher Hallenturnier
Vorrunde Gruppe A: FC Union Frankfurt - SV Vogelsang 2:3, Victoria Seelow - FSV Union Fürstenwalde 1:3, FC Union - Seelow 4:5, Vogelsang - Fürstenwalde 0:3, FC Union - Fürstenwalde 3:4, Vogelsang - Seelow 0:1
1. Union Fürstenwalde (9 Punkte, 10:4 Tore)
2. Victoria Seelow (6, 7:7)
3. SV Vogelsang (3, 3:6)
4. FC Union Frankfurt (0, 9:12)Vorrunde Gruppe B: EFC Stahl - FFC Viktoria 1:2, MKS Polonia Slubice - SG Wiesenau 6:2, EFC - Slubice 4:3, Viktoria - Wiesenau 3:0, EFC - Wiesenau 8:2, Viktoria - Slubice 2:2
1. FFC Viktoria (7, 7:3)
2. EFC Stahl (6, 13:7)
3. Polonia Slubice (4, 11:
4. SG Wiesenau (0, 4:17)1. Halbfinale: Fürstenwalde - EFC 1:2 nach 9-m-Schießen
2. Halbfinale: Viktoria - Seelow 4:1Um Platz 7: FC Union - Wiesenau 2:3 nach 9-m-Schießen, um Platz 5: Slubice - Vogelsang 5:6 nach 9-m-Schießen, um Platz 3: Fürstenwalde - Seelow 1:5, Finale: FFC Viktoria - EFC Stahl 4:2
Platzierungen:
1. Platz: Frankfurter FC Viktoria 91
2. Platz: Eisenhüttenstädter FC Stahl
3. Platz: SV Victoria Seelow
4. Platz: FSV Union Fürstenwalde
5. Platz: SV Vogelsang
6. Platz: MKS Plonia Slubice
7. Platz: SG Wiesenau 03
8. Platz: FC Union Frankfurt (Oder)Bester Spieler: Christian Wulff (SV Vogelsang)
Bester Torwart: Tomasz Laskowski (MKS Polonia Slubice)
Bester Torschütze: Carsten Hilgers (Eisenhüttenstädter FC Stahl) -
ich weiß nicht, ib er jetzt erst zur winterpause gewechselt ist oder schon vorher
nick keller (fc union ffo) zur sg wiesenau 03