Landesklasse Ost 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Vom Spreeligisten Blau-Weiß Heinersdorf wechselt mit dem 21jährige Stürmer Kevin Schübler ein großes Talent in die Spreestadt!

@ faker
    vom hören und sagen war er doch schon mal bei der jugend von füwa bzw hat es versucht und ist da nicht mal ein monat gewesen!!!
    und wollt er nicht auch zum anfang der saison zum anderen landesklassen vertreter aus hangelsbeg???also ich habe viele spiele gesehen von den jungs aus füwa und ich würde sagen die "Großen" talente sind schon da und er hat dort keine chance und würd wohl nur die dritte unterstützen!!soweit ich weiß so wie du es betonst ein großes talent ist er nicht!!vielleicht bis zur spreeliga aber nicht weiter sorry!!!aber vielleicht wird er mich eines besseres belehren!!soll jetzt auch kein angrif sein nur eine meinung :) ;)

• Faker
    aso naja dann werden mir mal gespannt abwarten!
    aber meine meinung steht erstmal ich denke ehr hat keine chance in der zweiten zumal ehr ja stürmer ist!!und mehr als zette Georgi Quaschning Below Schüler brauch ich wohl nicht sagen denk ich!!!

• So nun ist es ja raus. Robert Rudwaleit und Trainersohn
    Daniel Stammnitz verstärken zur Rückrunde den SV Woltersdorf.

Damit kommen zwei weitere Spieler mit Oberligaerfahrung zum
    Landesklassenneuling die ihre Stärken im Defensivbereich haben.

Wie weiter zu erfahren war, (MOZ) :verweis: streben die Woltersdorfer
    den Durchmarsch in die LL und mittelfristig sogar den Sprung in die BBL an.

Dieses ist ihnen mit diesem Kader durchaus zuzutrauen.

Da darf man dann wohl auf den Zweikampf mit der Union
    Reserve gespannt sein.

Zum direkten Duell kommt es glaube ich am 05.03.11.

Ich wage mal den Tipp, wer dort gewinnt steigt auf. :versteck:

• Bulli wie ich gelesen habe, spielen wir bei Euch wie im letzten Jahr Ostersamstag, diesmal musste aber mal ein ordentlich raus hauen nicht so wie letztes Jahr wo ig nüchtern nach Hause fahren musste und das obwohl wir die drei Punkte bei Euch gelassen haben.
    Das machen wir 2011 genau umgekehrt :versteck: :halloatall: :knuddel:

• Damit kommen zwei weitere Spieler mit Oberligaerfahrung zum
    Landesklassenneuling die ihre Stärken im Defensivbereich haben.

Peter und der Wolf

wer ist denn der zweite Spieler mit Oberligaerfahrung, ausser R. Rudwaleit, der zum SV Woltersdorf wechselt ?

So nun ist es ja raus. Robert Rudwaleit und Trainersohn
    Daniel Stammnitz verstärken zur Rückrunde den SV Woltersdorf.

• GORDON

Stammi hat doch gar nicht in der Ersten damals zu Oberligazeiten gespielt, in der Verbandsliga ja aber selbst bei Meik G. hat er doch nicht gespielt.

Gordon schiess mal mit Philipp paar mehr Tore damit ihr schneller in der Brandenburgliga seit, dann geb ich Dir nen Bier aus ;)

• Ergebnisse 1. Krombacher Hallenturnier

Vorrunde Gruppe A: FC Union Frankfurt - SV Vogelsang 2:3, Victoria Seelow - FSV Union Fürstenwalde 1:3, FC Union - Seelow 4:5, Vogelsang - Fürstenwalde 0:3, FC Union - Fürstenwalde 3:4, Vogelsang - Seelow 0:1

1. Union Fürstenwalde (9 Punkte, 10:4 Tore)
    2. Victoria Seelow (6, 7:7)
    3. SV Vogelsang (3, 3:6)
    4. FC Union Frankfurt (0, 9:12)

Vorrunde Gruppe B: EFC Stahl - FFC Viktoria 1:2, MKS Polonia Slubice - SG Wiesenau 6:2, EFC - Slubice 4:3, Viktoria - Wiesenau 3:0, EFC - Wiesenau 8:2, Viktoria - Slubice 2:2

1. FFC Viktoria (7, 7:3)
    2. EFC Stahl (6, 13:7)
    3. Polonia Slubice (4, 11:
    4. SG Wiesenau (0, 4:17)

1. Halbfinale: Fürstenwalde - EFC 1:2 nach 9-m-Schießen
    2. Halbfinale: Viktoria - Seelow 4:1

Um Platz 7: FC Union - Wiesenau 2:3 nach 9-m-Schießen, um Platz 5: Slubice - Vogelsang 5:6 nach 9-m-Schießen, um Platz 3: Fürstenwalde - Seelow 1:5, Finale: FFC Viktoria - EFC Stahl 4:2

Platzierungen:
    1. Platz: Frankfurter FC Viktoria 91
    2. Platz: Eisenhüttenstädter FC Stahl
    3. Platz: SV Victoria Seelow
    4. Platz: FSV Union Fürstenwalde
    5. Platz: SV Vogelsang
    6. Platz: MKS Plonia Slubice
    7. Platz: SG Wiesenau 03
    8. Platz: FC Union Frankfurt (Oder)

Bester Spieler: Christian Wulff (SV Vogelsang)
    Bester Torwart: Tomasz Laskowski (MKS Polonia Slubice)
    Bester Torschütze: Carsten Hilgers (Eisenhüttenstädter FC Stahl)