Landesklasse Ost 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Der Strausberger Anhang hat es ja auch hinbekommen, 2,50€ zu zahlen UND was zu trinken ;)

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• Im gegenseitigen Einverständnis !!!

SV VICTORIA SEELOW gegen UNION FÜRSTENWALDE

am FREITAG auf dem Sportplatz in der ROBERT - KOCH - STRASSE unter FLUTLICHT

um 20.00 UHR !!!

ALSO WER LUST HAT ! NEHMT EUCH DIE ZEIT ! FÜR DAS LEIBLICHE WOHL IST AUCH GESORGT !

• Würde mich wundern wenn ein Verein der über einen Kunstrasenplatz verfügt am Wochenende nicht spielen kann. Aber vielleicht fällt ja auch noch jede Menge Schnee ;) Denke mal in Bruchmühle besteht keine Gefahr eines Spielausfalls.

• FC Strausberg II - FSV Union Fürstenwalde II 1:2

SG Müncheberg - FC Wacker Herzfelde 1925 1:2

SG 47 Bruchmühle - SG Aufbau Eisenhüttenstadt 1:1

FSV Blau-Weiß Wriezen - Frankfurter FC Viktoria ´91 II 2:1

SG Hangelsberg 47 - FSV Germania 90 Storkow 2:3

SG Grün-Weiß Lindenberg 1931 - SV 1919 Woltersdorf 0:4

FC Union Frankfurt - MSV Eintracht Frankfurt 2:1

SG Wiesenau 03 - FSV Dynamo Eisenhüttenstadt 2:1

• Faker lieber in der LKO vor 160 Zuschauern im Schnitt zu Hause spielen als vor 50 im Schnitt in der BBL.Also immer schön den Ball flach halten. :rofl: :rofl: :rofl: :bia: :bia: :bia: :verweis: :verweis:

Und wenn wir hier nicht gewinnen können trampeln wir euch wenigstens den Rasen kaputt.

• Laut statistik sind es ja doch ein paar mehr aber das sind bestimmt mehr Gästefans wie eigne.Aber naja is ja auch egal vieleicht schafft ihr es ja dieses Jahr aufzusteigen.Ich wünsch es euch dann is in FW mal entlich wat los.
    Also Sport frei. :bia: :bia:

Und wenn wir hier nicht gewinnen können trampeln wir euch wenigstens den Rasen kaputt.

• FC Strausberg II - FSV Union Fürstenwalde II 2:2

SG Müncheberg - FC Wacker Herzfelde 1925 2:3

SG 47 Bruchmühle - SG Aufbau Eisenhüttenstadt 3:1

FSV Blau-Weiß Wriezen - Frankfurter FC Viktoria ´91 II 4:1

SG Hangelsberg 47 - FSV Germania 90 Storkow 1:3

SG Grün-Weiß Lindenberg 1931 - SV 1919 Woltersdorf 0:3 (wobei das Spiel wohl wieder ausfallen wird...in Lindenberg ist ja schnell Land unter)

FC Union Frankfurt - MSV Eintracht Frankfurt 4:2

SG Wiesenau 03 - FSV Dynamo Eisenhüttenstadt 5:3

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Faker lieber in der LKO vor 160 Zuschauern im Schnitt zu Hause spielen als vor 50 im Schnitt in der BBL.Also immer schön den Ball flach halten. :rofl: :rofl: :rofl: :bia: :bia: :bia: :verweis: :verweis:

Ach Bulli , sei doch nicht gleich immer angep***** :happy: Is doch schön wenn ihr da uff euer Dorf in paar Zuschauer hinterm Ofen vorlockt. Die haben da nüscht anderet als :bia: und Grün-Weiss . Weiss zwar nicht , wo du den Schnitt von 160 herholst , aber ist ja nun auch egal. Mal gucken ob demnächst in der Spreeliga dann auch noch annähernd soviele kommen ?! :versteck: :verweis: :lach:

... und ja machen wa , frei nach dem Motto : " Ball flach halten - hoch gewinnen " :thumbsup:

Laut statistik sind es ja doch ein paar mehr aber das sind bestimmt mehr Gästefans wie eigne.Aber naja is ja auch egal vieleicht schafft ihr es ja dieses Jahr aufzusteigen.Ich wünsch es euch dann is in FW mal entlich wat los.

Haste recht , waren meist nur Gästefans ! 12 aus Brandenburg , 3 aus Eberswalde , ca.25 aus Strausberg , 5 aus Lübben , 5 aus Frankfurt und 0 aus Kuckuck ;) Schade aber auch , dass Lindenberg nicht in der BBL spielt , da würde der Zuschauerschnitt dann mächtig in die Höhe katapultieren und die Kasse auch kräftig klingeln :bia: :halloatall:

Laut statistik sind es ja doch ein paar mehr aber das sind bestimmt mehr Gästefans wie eigne.Aber naja is ja auch egal vieleicht schafft ihr es ja dieses Jahr aufzusteigen.Ich wünsch es euch dann is in FW mal entlich wat los.

Glaubst Du den Quatsch auch, den Du da schreibst?

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• Schade aber auch , dass Lindenberg nicht in der BBL spielt , da würde der Zuschauerschnitt dann mächtig in die Höhe katapultieren und die Kasse auch kräftig klingeln :bia: :halloatall:

da muss ich dir widersprechen, die lindenberger schauen sich die auswärtsspiele nur hinterm zaun an :stumm:

• Würde mich wundern wenn ein Verein der über einen Kunstrasenplatz verfügt am Wochenende nicht spielen kann. Aber vielleicht fällt ja auch noch jede Menge Schnee ;) Denke mal in Bruchmühle besteht keine Gefahr eines Spielausfalls.

musstest ja den Mund zu voll nehmen, danke... :huh: ;(

• Ja is denn heut schon Weihnachten 8| Schneit tatsächlich nicht wahr. Aber das Wandlimo meine These mit dem Kunstrasenplatz außer Kraft setzt wundert mich. Schneit es bei Euch so doll dass der Kunstrasenplatz nicht bespielbar ist?

Bei uns taut es schon wieder aber die Nacht und auch morgen soll es ja ja frieren. Mal sehen wie viele Spiele überhaupt stattfinden.

Jaaaaaa so komisch ist das wohl nicht. Denn wie bereits gemeldet, fällt das Spiel der Wiesenauer auch auf Kunstrasen aus. Kann
    man zwar nicht so richtig nachvolziehen, aber vielleicht wollen sie die beiden Sperren fürs Derby gegen Dynamo umgehen. Es wäre
    immerhin tiefster Abstiegskampf. Auf andere Erklärungen wäre ich gespannt!!