Das ist Fussball
Glückwunsch nach Woltersdorf
danke sehr, wir bemühen uns einen gepflegten ball zu spielen, aber union war nich schlecht, wenn sie so
weiter spielen stehen sie nicht mehr lange dort unten!!
Das ist Fussball
Glückwunsch nach Woltersdorf
danke sehr, wir bemühen uns einen gepflegten ball zu spielen, aber union war nich schlecht, wenn sie so
weiter spielen stehen sie nicht mehr lange dort unten!!
Seh ich auch so..
Naja hauptsache Aufbau rutscht wieder nach unten
Seh ich auch so..
Naja hauptsache Aufbau rutscht wieder nach unten
hat aufbau ne schlechte lobby in der lko???
ich kenne mich da nich so aus?
@ der 7er
eher ne schlechte lobby in neuzelle da vor der Saison einige Spieler des NSV zu Aufbau gewechselt sind. Allerdings war es vor einigen Jahren genau andersherum. Naja ich denke ist halb so wild. Lokalpatriotismus!!!
ach dieser patriotismus is in den unteren ligen viel stärker ausgeprägt, das habe ich schon gemerkt!
FC Strausberg II gewinnt ein verlegtes Match gegen GW Lindenberg verdient mit 8:1.
Dabei fiel das Ergebnis natuerlich zu gering aus.
3:0 stand es zur Halbzeit.
Lindenberg schoss zu Wiederanpfiff einmal AUF das Tor, wobei dieser natuerlich auch direkt in den Knick flog.
Postwendend wurde auf 4:1 und 5:1 erhoeht und die Messe war gesungen
Weitere Tore folgten bis zum Abpfiff!
Und bei Deinem ist zum Glück das Netz ganz geblieben...
Hallo, es fielen heut Tore, die von der Geschwindigkeit her deutlich langsamer erzielt wurden, als meines
Ich hoffe du hast den Zidane-Trick vor dem Tor gesehen
haste mal die torfolge?
Die genaue auf keinen Fall ... nur die 1. Halbzeit
1:0 - Hagel
2:0 - Gröschel (evtl. Eigentor)
3:0 - Gröschel
Halbzeit
3:1 - ?
4:1 - ?
5:1 - ?
6:1 - ?
7:1 - Brutschin
8:1 - Zaumseil
Brutschin(per Elfmeter) und Hagel trafen nochmal irgendwann
nicht das ihr euch die tage dann wieder anhören könnt, das einige aus der ersten bei hattet, wettbewerbsverzerrung etc.
du weißt was ich meine
Ich fand, dass vor allem Lindenberg ziemlich viele aus der Ersten mit hatte
n
Alles anzeigenDie genaue auf keinen Fall ... nur die 1. Halbzeit
1:0 - Hagel
2:0 - Gröschel (evtl. Eigentor)
3:0 - Gröschel
Halbzeit
3:1 - ?
4:1 - ?
5:1 - ?
6:1 - ?
7:1 - Brutschin
8:1 - Zaumseil
Brutschin(per Elfmeter) und Hagel trafen nochmal irgendwann
Das 6:1 war das Elfmetertor, das 7,5:1 war Abseits durch Seil (oder war es das 6,5:1?) Ach man, das war selbst mir zu anstrengend. Aber wir bleiben dem Lindenberger Motto treu: "NUR NOCH 9!!"
Erlebnisbericht folgt später, wenn ich den Kaffee ausgetrunken habe. Ich hab nix zu melden, aber viel zu erzählen. Und wie immer hat es nicht viel mit Fußball zu tun
FC Strausberg - Grün Weiß Lindenberg
ein kurzer Abriss der Geschehnisse, alle Angaben ohne Gewähr:
11.00 Uhr, TrB macht sich auf den Weg zu Punk, um dort zu frühstücken. Nach einem kurzem Umweg zum lokalen Penny-Markt traf ich bei Punk gegen 11.40 ein. Dort saßen bereits bekannte Gesichter und ein paar leere Kaffeetassen und Bierdosen standen auf dem Tisch. 12.27 Straßenbahn genommen und dann auch zeitnah zum Spielbeginn aufm Kunstrasenplatz SEP angekommen. Der Strausberger Anhang hat sich noch kurz aufgeregt wegen der Eintrittzahlerei, aber man wollte ja nicht so sein wie der Lindenberger "Pöbel" (und dabei ist Pöbel wirklich so gemeint), die sich hinterm Zaun verschanzt haben, um die 2,50€ Eintritt zu sparen. Während der ersten 15 Minuten ging ich davon aus, dass die gesamte Lindenberger Mannschaft auf den Namen "Uwe" hört, bis ich festgestellt habe, dass damit die Nummer 15 gemeint ist. Aber das "Uwe rufen" war den Lindenbergern vorenthalten, bei Versuchen seitens der Strausberger wurde man von seinen beiden Groupies (wahre Dorfschönheiten...) angewiesen, sein "hässliches Maul" zu halten. Köstlich köstlich. Seitens des Lindenberger Pöbels wurde man dann darauf aufmerksam gemacht, dass der Spitzname von Uwe (Nr. 15) "Christiano" sei. Dies animierte die Anhänger der RGU natürlich zu weiteren Wortspielereien. Mit einem 3:0 ging es in die Pause. Nachdem 3:1 gab es auf den Rängen kein Halten mehr, der Lindenpöbel skandierte: "Nur noch 9!" - dies wurde das Motto des Tages, denn nun schallte es nach jedem weiteren Tor aus dem Strausberger Publikum "Nur noch 9!". Alles in allem ein amüsanter Fußballnachmittag bei dem Psychologie eine große Rolle spielte. Der Keeper der Lindenberger hatte nach dem 3:0 schon kein Bock mehr (vorher wohl auch nicht?). Lediglich Nummer 13 auf Lindenberger Seite wusste zu gefallen und war für mich Gegenspieler des Tages. Was gibt es noch zu berichten? Zaumseil musste erst aufgefordert werden, ein Tor zu schießen. Eigentlich waren es ja zwei, aber eins diente nur zu Übungszwecken und wurde wegen Abseits nicht gegeben. Danke nochmal Seil
Das pfeifende und winkende Trio hat natürlich am Spiel auch teilgenommen. Die Winker waren gut, die Pfeife war menstruierend. Stimmungsschwankungen waren gestern an der Tagesordnung. Während er zu Beginn kein Ton von sich gegeben hat, verkürzten sich die Intervalle zwischen den Pfiffen mit dem Spielverlauf zunehmend. Aber ich hab keine wilden Fehlentscheidungen wahrgenommen.
Wenn ich noch was vergessen habe, mögen man mir das verzeihen. Wenn mir noch was einfällt, lasse ich euch das wissen
Glückwunsch an die Strausberger zum deutlichen Sieg. Aber vielleicht solltet ihr, bei aller Freude über die 8 Tore, bei der Arroganz die hier beim geschriebenem durchklingt, einen Gang zurückschalten.
Die hat euch schon beim Spiel gegen Müncheberg nicht gut getan. Sei es nun von den Spielern oder von den Leuten neben dem Platz ausgehend.
Das hat eure eigentlich gut besetzte Mannschaft gar nicht nötig...
Ganz großes Kino Hans Wurst!
Wenn man nach Niederlagen Kritik ertragen muss, darf man nach Siegen auch mal posen !
Arrogant fand ich eher 2-3 Lindenberger Spieler, die beim Stand von 1 zu 6 noch Phrasen wie :"Für dich reichts..." ... oder beim Stand von 1:7 sagen :"Den können wir schiessen lassen..."
Arrogant fand ich eher 2-3 Lindenberger Spieler, die beim Stand von 1 zu 6 noch Phrasen wie :"Für dich reichts..." ... oder beim Stand von 1:7 sagen :"Den können wir schiessen lassen..."
Das ist mir in der liga auch schon öfter aufgefallen, dass hier manche an realitätsverlust leiden, bei uns riefen sie nach dem stand von 6:1 auch noch" los ihr merkt doch dass wir schneller sind"
ich meine ich halte doch meine fresse wenn ich grad übelst auf den sack bekommen!
P.S: glückwunsch an die strausberger, respektables ergebnis!
Wenn es bei euch aufm Gelände nichts zum trinken gibt und wir unser Bier nicht mitrein nehm dürfen (wir hätten es auch in Becher gefüllt)dann bleibt man halt draußen stehn und trinkt sein Bierchen da.Das hat nichts mit 2,50€ zu tun.Nur mal so zum nachdenken und nein ich war selber nicht da.Denn wir haben bisher überall bezahlt und wir waren auch schon auf jedem Gelände der Landesklasse Mannschaften vertreten im gegensatz zu andren Fans.
Wenn es bei euch aufm Gelände nichts zum trinken gibt und wir unser Bier nicht mitrein nehm dürfen (wir hätten es auch in Becher gefüllt)dann bleibt man halt draußen stehn und trinkt sein Bierchen da.
![]()
das argument zieht! wobei aber auch bekannt ist, dass es mittlerweile auf jedem sportplatz verboten ist sein bier aus´m fläschchen zu trinken.