Landesklasse Ost 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• FC Strausberg II - SG 47 Bruchmühle 2:0

SG Müncheberg - FSV Dynamo Eisenhüttenstadt 4:1

FC Wacker Herzfelde 1925 - MSV Eintracht Frankfurt 3:0

FSV Blau-Weiß Wriezen - SG Aufbau Eisenhüttenstadt 5:1

SG Hangelsberg 47 - FSV Union Fürstenwalde II 0:3

SG Grün-Weiß Lindenberg 1931 - Frankfurter FC Viktoria ´91 II 3:1

FC Union Frankfurt - FSV Germania 90 Storkow 3:3

SG Wiesenau 03 - SV 1919 Woltersdorf 0:4

• FC Strausberg II - SG 47 Bruchmühle 2:1

SG Müncheberg - FSV Dynamo Eisenhüttenstadt 15:0 (weg den Dreck)

FC Wacker Herzfelde 1925 - MSV Eintracht Frankfurt 3:1 (Kreutzer mit nem miesen Tag)

FSV Blau-Weiß Wriezen - SG Aufbau Eisenhüttenstadt 1:2 (Kühnöhl trifft weiter)

SG Hangelsberg 47 - FSV Union Fürstenwalde II 0:4 (Hangelsberg zu unrecht mitso viel Punkten)

SG Grün-Weiß Lindenberg 1931 - Frankfurter FC Viktoria ´91 II 3:2 (glaube die Lindenberger setzen sich leider durch)

FC Union Frankfurt - FSV Germania 90 Storkow 3:2 (Union mit Rückenwind)

SG Wiesenau 03 - SV 1919 Woltersdorf 2:2 (Woltersdorf auswärts nicht so stark)

• :halloatall: meine Tipps:

FC Strausberg II - SG 47 Bruchmühle 2:1
    SG Müncheberg - FSV Dynamo Eisenhüttenstadt 3:2
    FC Wacker Herzfelde 1925 - MSV Eintracht Frankfurt 3:1
    FSV Blau-Weiß Wriezen - SG Aufbau Eisenhüttenstadt 2:0
    SG Hangelsberg 47 - FSV Union Fürstenwalde II 1:3
    SG Grün-Weiß Lindenberg 1931 - Frankfurter FC Viktoria ´91 II 2:2
    FC Union Frankfurt - FSV Germania 90 Storkow 2:4
    SG Wiesenau 03 - SV 1919 Woltersdorf 1:4

:support:

• FC Strausberg II - SG 47 Bruchmühle 4:1 Bruchmühle für mich Abstiegskandidat

SG Müncheberg - FSV Dynamo Eisenhüttenstadt 1:1 für Dynamo wirds immer enger wenn sie nicht gewinnen

FC Wacker Herzfelde 1925 - MSV Eintracht Frankfurt 2:2

FSV Blau-Weiß Wriezen - SG Aufbau Eisenhüttenstadt 1:1 ohne Matthias wäre wriezen ganz hinten dabei.

SG Hangelsberg 47 - FSV Union Fürstenwalde II 1:4 Hangelsberg wird noch weiter durchgereicht. Der Tabellenplatz und die Punkte spiegeln nicht ihr wahres Leistungsvermögen wieder, haben die Punkte sehr glücklich geholt anscheinend.

SG Grün-Weiß Lindenberg 1931 - Frankfurter FC Viktoria ´91 II 4:1 zu hause Lindenberg sehr gut.

FC Union Frankfurt - FSV Germania 90 Storkow 4:2 Es Muss Powerkapitänessigen und natürlich Völkerballen. :bia:

SG Wiesenau 03 - SV 1919 Woltersdorf 2:4

• Strausberg II gewinnt verdient mit 5:3 im Derby.
    Man führte bereits 4:1 ehe Bruchmühle nochmal auf 4:3 verkürzen konnte. Brutschin erhöhte auf 5:3 und das Spiel war gegessen.
    In einem Derby mit packenden Zweikämpfen, die aber nicht brutal gefuehrt wurden, gab es viel zu viele gelbe Karten. Alleine Strausberg hatte in Halbzeit eins bereits 7 Karten gesehen. Ein Wunder, das es am Ende des Spiels keinen Platzverweis zu verzeichnen gab. Strausberg hatte noch Chancen zu mehreren Toren, die leider vergeben wurden. Bruchmühle bewies in Halzeit 2 noch gute Moral, konnte aber die heute bessere Mannschaft nicht schlagen.

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

Einmal editiert, zuletzt von Zauminho ()

• Meines Erachtens war der Schiedsrichter ne totale Pflaume. Aber Strausberg gewinnt verdient, weil sie einfach besser waren.
    Mich haben eher die Randerscheinungen gestört. Ungeheure Hektik auf den Trainerbänken, die in einer wirklich miesen Schwalbe gipfelten, als Zaumseil einfach nur den Ball haben wollte. Da fällt so ein Bruchmühler "Bauer" wie vom Blitz getroffen, aber wirklich ohne das was war. Das soll der Kumpel mir erklären, aber das war richtig fies. Aber selbst der ansonst ruhig veranlagte Carsten Langner brachte Hektik ins Spiel. Ich glaube die waren so verbissen, die haben gar nichts mehr gecheckt.
    Nummer 4 von Bruchmühle müsste nach derben Foul schon vor der Pause die Heimreise antreten, der Schiedsrichter sah das anders. Nach dem 5 zu 3 wollte ein Bruchmühler noch mit aller Gewalt durch drehen, aber es gab genug besonnene Leute.
    Am Ende nen klarer Sieg, aber ich dachte Bruchmühle und der FCS verstehen sich besser.
    So viele Spieler aus der Ersten, da muss mehr raus kommen.

• FC Union Frankfurt gewinnt gegen FSV Germania 90 Storkow mit 7:0

Tore 1-4 Fölger,5 und 6 Dorenburg und das 7te war ein Eigentor vom Torhüter
    von Storkow nach einer Ecke

unglaubliches Spiel vor ca 120 Zuschauern

• der dreck ist immer noch da!!!

1 zu 3 Auswärtssieg !!!

ähm achso

Wriezen 4 Aufbau ähm Nuuuuuuuulllllllllll (2)

schönes wochenende noch Bullet Tooth Tony

DYNAMOS,der Traum LK OST ist für Euch bald vorbei!! :bindafür:

• welcher traum denn?? :gruebel:

ist doch alles Realität und wird sich auch so schnell nicht ändern :thumbsup:

langsam nervt es einfach nur. wir wissen ja nun das ihr uns raus haben wollt :keks:

aber es klappt halt irgendwie nicht :freude:

tippt ruhig immer weiter gegen Dynamo stehen wa eh drüber :lach:

sport frei und allen noch ein schönes wochenende achso und :bia: :bia: :bia:

PS: höhne :love: lebst du noch :knuddel: :kuss:

• 7:0 gegen Storkow, wer hätte das, vor allem in der Höhe, vor dem Spieltag gedacht????!
    Nur war es auch in der Höhe mehr als verdient!!Realistisch betrachtet, den Chancen nach, geht das Spiel 11:3 aus. Zwei Lattentreffer von Storkow. Starke Mannschaftsleistung gegen erschreckend schwache Storkower. Und diese Leistung kann man nicht mit dem Fehlen von Anders und Tinius begründen! Ich hoffe, dass wir dieses Erfolgserlebnis nutzen können, um nächsten Spieltag gegen die heimstarken Woltersdorfer eine couragierte Leistung abzurufen!! :bindafür:

• SG Hangelsberg 47 - FSV Union Fürstenwalde II 1:4 Hangelsberg wird noch weiter durchgereicht. Der Tabellenplatz und die Punkte spiegeln nicht ihr wahres Leistungsvermögen wieder, haben die Punkte sehr glücklich geholt anscheinend.

Destroyer
    wie hat hangelsberg denn gegen FF/o union gespielt und dann denk nochmal über euer Leistungsvermörgen nach bevor du andere teams in die kritik stellst kleiner tip nur am rand ;) erst selber an die eigene leistung denken :gelbekarte: und dann wenn die stimmt dann evtl über andere reden ;)