Schon klar Fehre schreibt man mal Tatsachen und bemüht sogar ein Zitat der Gastgeberbank sehe ich wie immer alles nur durch die Vereinsbrille. Meine Fresse sich in anderen Threads aufregen man soll doch andere Meinungen akzeptieren und hier wieder den Kasper machen. Columbo hat doch geantwortet auch wenn ich keine 4 Chancen für Füwa in der ersten Halbzeit gesehen hab, von daher alles geklärt
Landesklasse Ost 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison
- MSVer2009
- Geschlossen
-
-
Schon klar Fehre schreibt man mal Tatsachen und bemüht sogar ein Zitat der Gastgeberbank sehe ich wie immer alles nur durch die Vereinsbrille. Meine Fresse sich in anderen Threads aufregen man soll doch andere Meinungen akzeptieren und hier wieder den Kasper machen. Columbo hat doch geantwortet auch wenn ich keine 4 Chancen für Füwa in der ersten Halbzeit gesehen hab, von daher alles geklärt
Ich akzeptiere doch deine falsche Meinung und rege mich keineswegs darüber auf. Stelle nur einen Gegenpol dar. Nimm es zur Kenntnis oder lass es. Bist ja eh der Meinung das ich ne Birne bin, von daher lass dich doch, auf mich Idioten gar nicht erst ein. Du jammerst und jammerst und jammerst ............ . Was du mit anderen Threads meinst musst du mir zeigen, da steige ich erstmal nicht hinter. 3 mal 7.Klasse ist nicht studiert, aber du wirst mir schon so blöde kommen wie ich es brauche.
-
Und ich akzeptiere eben deine falsche Meinung nicht. Hier geht es im übrigen um Fußball und nicht um persönliche Beleidigungen. Und um das zu verstehen reicht sogar der Förderschulabschluss
-
Na dann haben wir ja beide sauber heraus gearbeitet was uns unterscheidet, ich akzeptiere andere Meinungen und Sichtweisen zu Spielverläufen und du nicht. Aber wo hast du denn nun wieder ne persönliche Beleidigung heraus gelesen ?
Und obwohl es mit dir immer wieder Spaß macht, weil du eben keinen verstehst, zurück zum Sport.
-
Zitat
@ efc nunmmer1
es war ein glatt rote karte für euren spieler. und er ist selbst daran schuld wenn er den schieri anrempeln muss. das hab ich nämlich im spielbericht gelesen. der elfmeter war ausserdem schon in 15. min gewesen. es war ein halt ein foul von eurem spieler mit den ellenbogen so darf man halt nicht im 16er hingehen das ist einfach dum und er hatte ja nicht mal die chance an den ball zu kommen und darauf halt folgerichtig einen elfmeter. und die schiedsrichterleistung war aus meiner sicht ganz ok.
natürlich !!!denn aus herzfelder sicht hat er auch seeeeehr gut gepfiffen!!!ach,und brillen sollten helfen!denn ich weiß nich was du da gesehen hast. -
Es ist doch schön wenn alle ihre Sichtweisen ihr im Forum darlegen. Und das können am besten die, die vor Ort waren. Denke das war Peter und der Wolf sowie Columbo.
Deshalb weiß ich nicht warum FEHRE sich in diese Diskussion mit einmischt. Denke mal nicht das du live in Fürstenwalde vor Ort warst und somit das Spiel beurteilen konntest. Mann muss ja auch nicht jeden Beitrag sinnlos kommentieren.
-
es war ein glatt rote karte für euren spieler. und er ist selbst daran schuld wenn er den schieri anrempeln muss.ja klar muss sich der spieler da im griff haben, aber warum muss er sich denn da so aufregen?! Doch nur weil der schiedsrichter son stuss zusammen gepfiffen hat (In der ersten Halbzeit...)
es war ein halt ein foul von eurem spieler mit den ellenbogen so darf man halt nicht im 16er hingehen das ist einfach dum und er hatte ja nicht mal die chance an den ball zu kommen und darauf halt folgerichtig einen elfmeter.das ist ja der größte witz an deinem statement hier das war nie im leben ein elfmeter!!! Der stürmer hatte keine chance an den ball zu kommen und hat sich einfach fallen lassen ( Hut ab, geschickt gemacht - aber peinlich das der Schiri auf sowas hereinfällt...)
wie schon gesagt, wenn man so einen elfmeter gibt dann muss es mindestens 10 pro halbzeit geben, absolut lächerlich! aber das passte zum ganzen auftreten des schiris!
und die schiedsrichterleistung war aus meiner sicht ganz ok.naja wäre ich auch wenn er mir in der ersten halbzeit so geholfen hätte!!!
Aber nochmal der sieg war verdient weil herzfelde einfach die bessere truppe war an diesem tag ( aber auch sehr entgegenkommender schiri für euch)
@ numer eins
falls du es meinem mitgliedsnamen noch nicht entnommen hast - spiele nicht für die sga! war einfach ein neutraler zuschauer und deswegen meine ich auch eine neutrale sicht der dinge wiedergeben zu können -
Deshalb weiß ich nicht warum FEHRE sich in diese Diskussion mit einmischt.
So issa halt
-
Es ist doch schön wenn alle ihre Sichtweisen ihr im Forum darlegen. Und das können am besten die, die vor Ort waren. Denke das war Peter und der Wolf sowie Columbo.
Deshalb weiß ich nicht warum FEHRE sich in diese Diskussion mit einmischt. Denke mal nicht das du live in Fürstenwalde vor Ort warst und somit das Spiel beurteilen konntest. Mann muss ja auch nicht jeden Beitrag sinnlos kommentieren.
Um das Spiel und die Sichtweisen ging es doch gar nicht, nur um die Einlassung/Vorwurf mit der Vereinsbrille. Denn die kam genau vom richtigen.
-
natürlich !!!denn aus herzfelder sicht hat er auch seeeeehr gut gepfiffen!!!ach,und brillen sollten helfen!denn ich weiß nich was du da gesehen hast.nicht nur der Schiedsrichter war schwach auch der 1. Assi unter aller Sau, das 2:0 war klares Abseits, weil der Torschütze beim Schuss schon im Abseits stand und dann denn Abpraller verwertete...aber alle 3 Unparteiischen mit souveräner unterdurchschnittlicher Leistung...
und zum Elfer: also mal ehrlich, wer das pfeifft hat noch nie Fussball gespielt, der Verteidiger klar vorm Ball und stellt den Körper rein, Angreifer prallt dagegen wie ne Feder...und dazu war unser Torhüter auch schon längst am Ball...lächerlich
-
Mann, hier haben sich ja wieder mal einige ganz dolle lieb.
Wir haben gegen Viktoria II 1:1 gespielt.
Viktoria hätte gewinnen können, die Eintrachtler aber auch.
Das Schiriteam war etwas FCV lastig aber alle hatten sich trotzdem lieb.
Camo hat sich sogar noch bei mir entschuldigt das er so kurz vor Schluß den Ausgleich gemacht hat.
Allet schön und jetzt kommt der Herbst. -
wie ich gehört habe, hat sich bei Stefan "Futze" Hahnert (Union Ffo.) der Verdacht auf eine schwerwiegende Knieverletzung bestätigt (Meniskus/Kreuzband) ...tut mir persönlich ganz besonders leid und ich wünsche dir natürlich Alles Gute!!!
PS: Ich hoffe wir sehen uns Samstag trotzdem auf´m Hof...bring nen Schlauchbott mit, könnte sein das man bei dem Wetter, nicht anders an den Bierwagen kommt !
-
-
Bericht Strausberg : Union Ffo aus Sicht der Gäste
Union hat sich für das Auswärtsspiel in Strausberg viel vorgenommen und begann die Partie dementsprechend engagiert. In der 2. Minute zieht Olaf Neumann einen Freistoß 30m von links direkt zum Tor, Patrik Dorenburg ist schneller als seine Gegenspieler und der Torwart und vollendet volley aus kurzer Entfernung. Strausberg nicht etwa geschockt regiert mit viel Druck auf das Tor von Union. Erstes Achtungszeichen ein Schuss in der 6. Minute. Die Frankfurter verteidigen mit viel Einsatz und spielen selbst immer wieder schnell in die Spitze. Dort hat vor allem Patrik Dorenburg Schnelligkeitsvorteile. In der 8 min können die Gastgeber nur knapp zur Ecke gegen Dorenburg klären. Den zweiten Ball nach der Ecke von Robert Vogel schießt Stefan Hahnert aus 22m knapp übers Tor. Und nach 13. min taucht erneut Dorenburg frei vorm Strausberger Tor auf, scheitert aber am starken Kai Bohm. Das hätte sein 2. Treffer sein müssen. So aber führt die erste Unachtsamkeit in der Defensive der Frankfurter zum Ausgleich in der 15. min. Stefan Hahnert (Lindenberg war`s ) und Kevin Meissner sind sich einen Augenblick nicht einig bei der Abwehrarbeit im Laufduell mit dem Strausberger Marko Kurzhals, der bedankt sich, spielt Dierk Richter im Uniontor aus und hat keine Mühe mehr zu vollenden. Aber schon in der 19. Minute die erneute Frankfurter Führung. Nach einer Freistoßflanke in den Strafraum gleitet der nasse Ball Kai Bohm durch die Hände und Paul Rabe schiebt ins leere Tor. Die Gastgeber erhöhen den Druck und stellen die Frankfurter tief in der eigenen Hälfte. Sind vor allem durch die Mitte äusserst gefährlich und sehr laufstark. Die klaren Torchancen können die engagierten Frankfurter immer wieder verhindern. Diese bleiben selbst aber mit schnellen Kontern immer wieder gefährlich. In der 42. Minute belohnen sich die Strausberger mit dem Ausgleich durch Romano Ziegler für ihre starke Vorstellung in der 1. Hälfte. Der Torschütze schließt ein schnelles Passpiel erneut durchs Zentrum aus kurzer Entfernung ab. Kurz vor der Pause setzt Unionspieler Olaf Neumann auf der rechten Aussenbahn den schnellen Paul Rabe ein. Der vernascht gleich 2 Gegenspieler am und im Strafraum und zieht aus spitzem Winkel auf den kurzen Pfosten ab. Der Strausberger Keeper kann parieren und den zurückprallenden Ball köpft Rabe übers Tor. Der Rückpass auf den Elfmeterpunkt wäre die Alternative zur erneuten Führung gewesen. Die Frankfurter nehmen sich für die 2. Hälfte vor, noch engagierter nach vorn zu spielen. Und schon in der 50. min ergibt sich die Chance zur Führung. Patrik Dorenburg hat den Keeper schon ausgespielt, seinen Schuss rettet ein Spieler auf der Torlinie. Union wird jetzt immer gefährlicher, ist auch körperlich präsenter auf dem Platz. Der Gastgeber muss wohl seinem hohen Tempo der 1. Hälfte Tribut zollen, kann jetzt das Spiel nicht mehr dominieren. Ganz im Gegenteil die Frankfurter werden immer stärker und sind wieder am Führungstreffer dran. In der 76. min fliegt ein Freistoß an den Fünfmeterraum der Frankfurter. Dierk Richter will den Ball fangen, wird dabei durch einen mitspringenden Angreifer behindert, so dass der Ball nach vorn abprallt und Christian Brutschin für den Gastgeber abstauben kann. Zu allem Überfluss verletzt sich Stefan Hahnert beim Versuch den Schuss vom Torschützen aufzuhalten beim Zusammenprall mit seinem Torhüter schwer am rechten Knie. Bei der anschließenden Diskussion zwischen dem gut leitenden Schiedsrichter Hein und seinem Assistenten sieht es lange so aus als wurde die Behinderung des Torhüters geahndet. Aber das Tor zählt! Union lässt sich nicht entmutigen und drückt auf den Ausgleich. Der eingewechselte Ben Fredj stellt die Strausberger Hintermannschaft vor einige Probleme. Wird dabei an der Strafraumgrenze hart umgetäckelt. Das gab Gelb für Stephan Wieland (80.). Als Union nun alles nach vorn wirft, können die Gastgeber in 90. min einen Konter zum Endstand durch Christian Brutschin setzen. Aber selbst in der Nachspielzeit setzen die Gäste mit Schüssen von Steffen Boer und Olaf Neumann, die jeweils nur knapp ihr Ziel verfehlen, die Akzente. Eine engagierte Leistung der Frankfurter wird leider nicht mit Punkten belohnt, die durchaus nicht unverdient gewesen wären. Aber das war doch schon ein ganz anderer Auftritt als in den letzten Auswärtspartien.
Richter - Meißner; Lindenberg; Jegorow; Scholz - Rabe; Hahnert (77. Knäbke); Gegas; Vogel (60. Boer)- Neumann; Dorenburg (75. Ben Fredj)
Bohm - Wieland; Friedrich; Göttlich; Semmling; Behm (46. Ehm); Ullmann; Ziegler (80. Fehrmann); Kurzhals; Bolte; Brutschin -
Landesklasse Ost Saison 2010/2011 6.Spieltag 25.09.2010
SG 47 Bruchmühle – SG Wiesenau 03 7:0 (5:0)
Aufsteiger SG Wiesenau 03 musste bei der SG 47 Bruchmühle mit einer 0:7 Auswärtsniederlage Lehrgeld in der Landesklasse Ost zahlen.
Wiesenaus Torsteher Markus Grajewski erwischte dabei einen rabenschwarzen Tag. Bei den ersten beiden Treffern in der dritten und vierten Minute agierte er bei den Abwehrversuchen sehr unglücklich und musste zu allem Überfluss nach einem Zusammenprall mit einem Gegenspieler bereits in der achten Minute ausgewechselt werden. Für ihn ging Stürmer David Kuß in den Kasten und musste bis zur Halbzeitpause noch dreimal hinter sich greifen. Von dem katastrophalen Beginn der Partie erholten sich die sichtbar geschockten Gäste nicht mehr. Da auch die Gastgeber sich nach ihrem dritten Tor zurückzogen und auf Kontermöglichkeiten lauerten, bekamen die rund 70 Zuschauer fußballerische Schmalkost geboten. Wenigstens die Anhänger aus Bruchmühle wurden aufgrund der vielen Tore entschädigt.
In der zweiten Hälfte kamen die Gastgeber zu zwei weiteren Treffern, wobei der Letzte einen bitteren Beigeschmack hatte. Beim Stand von 6:0 schoss David Kuß den Ball ins Seitenaus um eine Behandlungspause eines angeschlagenen Spielers der SG 47 Bruchmühle zu ermöglichen. Der folgende Einwurf wurde jedoch nicht, dem allgemeinen Fair-Play entsprechend, den Wiesenauern zurückgegeben. Vielmehr überraschte Spielführer Oliver Zimpel Zuschauer und Aktive mit einem Torschuss, um seinen zweiten Treffer erzielen zu können. Dies brachte den Gäste-Trainer so in Rage, dass er in der Folge vom Platz gestellt wurde.
Aufstellung SG Wiesenau 03: Markus Grajewski (8. David Kuß) – Thomas Woite, Axel Bickenbach, Mirko Triebke – Sergej Pavlenko, Marcin Wojtasiak, Benjamin Genz, Slawomir Szczepanski, Enrico Genz – Mariusz Babij (61. Kamil Mazur), Martin GreinerTorfolge: 1:0 Norman Tschirpig (3.)
2:0 Lars Görtchen (4.)
3:0 Guido Treschewski (20.)
4:0 Lars Finow (37.)
5:0 Oliver Zimpel (44.)
6:0 Marco Pracht (75.)
7:0 Oliver Zimpel (80.)
Schiedsrichter: Arvid Maron (Lichterfelde)Zuschauer: 70
-
-
Samstag, 02.10.2010 14:00
SG Müncheberg - SV 1919 Woltersdorf 1:3
will man oben dran bleiben, darf man sich kein ein erneutes "Storkow" leisten...Steffen Baumgart wohl vor seinem ersten Einsatz?!
FC Wacker Herzfelde 1925 - FSV Union Fürstenwalde II 2:1
Wacker zuletzt gut drauf, ich glaube in dieser Verfassung, können sie die Fürstenwalder ärgern
FSV Dynamo Eisenhüttenstadt - Frankfurter FC Viktoria ´91 II 0:3
den 3er brauchen se beide, holen wird ihn Viktoria, Moritz macht den Unterschied
MSV Eintracht Frankfurt - FSV Germania 90 Storkow ...ist ja wohl verschoben??!
SG Hangelsberg 47 - FSV Blau-Weiß Wriezen 2:4
die SG zu hause noch mit lupenreiner Weste, dennoch so glaube ich, zieht Wriezen das DingFC Union Frankfurt - SG 47 Bruchmühle 2:1
wenn man den Artikeln der letzten beiden Wochen glauben schenken darf, wird Union besser... was Kampf, Zusammenspiel etc. angeht...dann wird es jetzt Zeit diesen Trend fortzusetzen und den wichtigen 3er einzufahren
SG Wiesenau 03 - SG Aufbau Eisenhüttenstadt 2:2
beide 6 Punkte, dazu nen Derby= Remis
Samstag, 02.10.2010 15:00
SG Grün-Weiß Lindenberg 1931 - FC Strausberg II 1-3 -
SG Müncheberg - SV 1919 Woltersdorf 0:2FC Wacker Herzfelde 1925 - FSV Union Fürstenwalde II 2:2
FSV Dynamo Eisenhüttenstadt - Frankfurter FC Viktoria ´91 II 0:2
MSV Eintracht Frankfurt - FSV Germania 90 Storkow
SG Hangelsberg 47 - FSV Blau-Weiß Wriezen 1:3
FC Union Frankfurt - SG 47 Bruchmühle 2:1
SG Grün-Weiß Lindenberg 1931 - FC Strausberg II 1-2 -
SG Müncheberg - SV 1919 Woltersdorf 3:1FC Wacker Herzfelde 1925 - FSV Union Fürstenwalde II2:1
FSV Dynamo Eisenhüttenstadt - Frankfurter FC Viktoria ´91 II 1:1
MSV Eintracht Frankfurt - FSV Germania 90 Storkow 0:4
SG Hangelsberg 47 - FSV Blau-Weiß Wriezen 1:1
FC Union Frankfurt - SG 47 Bruchmühle 1:3
SG Wiesenau 03 - SG Aufbau Eisenhüttenstadt 0:1
SG Grün-Weiß Lindenberg 1931 - FC Strausberg II 0:2 -
SG Müncheberg - SV 1919 Woltersdorf 1:3
will man oben dran bleiben, darf man sich kein ein erneutes "Storkow" leisten...Steffen Baumgart wohl vor seinem ersten Einsatz?!
FC Wacker Herzfelde 1925 - FSV Union Fürstenwalde II 2:1
Wacker zuletzt gut drauf, ich glaube in dieser Verfassung, können sie die Fürstenwalder ärgern
FSV Dynamo Eisenhüttenstadt - Frankfurter FC Viktoria ´91 II 0:3
den 3er brauchen se beide, holen wird ihn Viktoria, Moritz macht den Unterschied
MSV Eintracht Frankfurt - FSV Germania 90 Storkow ...ist ja wohl verschoben??! Ist es nicht. Das Spiel findet statt.
SG Hangelsberg 47 - FSV Blau-Weiß Wriezen 2:4
die SG zu hause noch mit lupenreiner Weste, dennoch so glaube ich, zieht Wriezen das DingFC Union Frankfurt - SG 47 Bruchmühle 2:1
wenn man den Artikeln der letzten beiden Wochen glauben schenken darf, wird Union besser... was Kampf, Zusammenspiel etc. angeht...dann wird es jetzt Zeit diesen Trend fortzusetzen und den wichtigen 3er einzufahren
beide 6 Punkte, dazu nen Derby= Remis
SG Grün-Weiß Lindenberg 1931 - FC Strausberg II 1-3