Landesklasse Ost 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • wie Robert hat sich verletzt, ich hoffe nicht all zu schwer :bindafür: und gleichzeitig sage ich, es gibt doch einen Fußballgott :versteck:



    PS@6er: jetzt ist so eine Pflaume schon dein Konkurrent..dit is ja eigentlich das gleiche wie Mercedes gg Trabant :happy:

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • Frankfurter FC Viktoria ´91 II - MSV Eintracht Frankfurt 1:2


    FC Strausberg II - FC Union Frankfurt 1:2


    SG Aufbau Eisenhüttenstadt - FC Wacker Herzfelde 1925 2:2


    SG 47 Bruchmühle - SG Wiesenau 03 3:2


    FSV Blau-Weiß Wriezen - SG Grün-Weiß Lindenberg 1931 1:1


    SG Hangelsberg 47 - SG Müncheberg 2:1


    FSV Germania 90 Storkow - SV 1919 Woltersdorf 1:1


    FSV Union Fürstenwalde II - FSV Dynamo Eisenhüttenstadt 3:0

  • Frankfurter FC Viktoria ´91 II - MSV Eintracht Frankfurt 2:2


    FC Strausberg II - FC Union Frankfurt 2:2


    SG Aufbau Eisenhüttenstadt - FC Wacker Herzfelde 1925 2:1


    SG 47 Bruchmühle - SG Wiesenau 03 3:2


    FSV Blau-Weiß Wriezen - SG Grün-Weiß Lindenberg 1931 5:6


    SG Hangelsberg 47 - SG Müncheberg 2:1


    FSV Germania 90 Storkow - SV 1919 Woltersdorf 3:1


    FSV Union Fürstenwalde II - FSV Dynamo Eisenhüttenstadt 5:1

  • Frankfurter FC Viktoria ´91 II - MSV Eintracht Frankfurt 1:3


    FC Strausberg II - FC Union Frankfurt 3:0


    SG Aufbau Eisenhüttenstadt - FC Wacker Herzfelde 1925 1:2


    SG 47 Bruchmühle - SG Wiesenau 03 1:1


    FSV Blau-Weiß Wriezen - SG Grün-Weiß Lindenberg 1931 2:1


    SG Hangelsberg 47 - SG Müncheberg 3:0


    FSV Germania 90 Storkow - SV 1919 Woltersdorf 3:3


    FSV Union Fürstenwalde II - FSV Dynamo Eisenhüttenstadt 6:1

    Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.

  • laut MOZ von heute heuert Steffen Baumgart in Woltersdorf an, er will sich noch ein bißchen Fit halten....



    Spielverderber :D der 7er wollte, dass alle jetzt auf die andere LKO-Seite gehen :D Hat der nicht letztens noch bei Schöneiche gespielt?

    Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

  • SG Aufbau Eisenhüttenstadt - FC Wacker Herzfelde 1925 1:4 (0:3)


    Verdiente Niederlage für die SGA! Auch wenn der Schiedsrichter einen erheblichen Anteil am Spielverlauf hatte!
    In den ersten 20 Minuten ein zögerlicher Anfang von beiden Mannschaften. Beide waren erst einmal darauf bedacht keine Chancen für den Gegner zuzulassen. Daher auch folgerichtig keine nennenswerten Torchancen auf beiden Seiten!
    Dann rückte der junge und in der ersten Halbzeit vollkommen überforderte Schiedsrichter Tony Matschullis ins Rampenlicht! In der 25. Minute pfiff er einen Elfmeter für Herzfelde, der ein absoluter Witz war! ( wenn man sowas immer pfeifen würde, dann gäbe es 10 Elfmeter pro Halbzeit...)
    Im Anschluss absolut gerechtfertigte Proteste der Aufbauspieler! Kapitän ANdy Wagner übertrieb es ein wenig und flog mit Gelb-Rot vom Platz!
    Der Elfmeter sicher verwandelt durch die Nummer 10 Maximilian Traue. Der gleiche Spieler erhöhte in der 38. Minute auf 2:0 durch einen Abpraller! Kurz vor dem Pausentee noch das 3:0 durch eine Direktabnahme der Nummer 8! Das war dann auch gleichzeitig die Vorentscheidung, denn mit 10 Mann fand Aufbau auch im 2. Durchgang kein Mittel gegen die sicher stehenden Spieler aus Herzfelde! Diese sorgten mit gezielten und überlegten Angriffen immer mal wieder für Gefahr! In der 80. Minute das 4:0 durch Nummer 9 mit einem platzierten Flachschuss aus 20 Metern! Kurz vor Abpfiff dann noch der Ehrentreffer für die SG durch Mirko Kubein!
    Alles in allem ein verdienter und nie gefährdeter Sieg für Herzfelde! ABER, das Spiel wär sicherlich anders gelaufen wenn der Schiedsrichter nicht beide Augen zu gehabt hätte als es zu der Szene beim vermeintlichen Elfmeter kam!

  • Storkow:Woltersdorf 6:0 .....was war denn bitte da los??
    Bruchmühle:Wiesenau 7:0.....auch das ist etwas merkwürdig :whistling:



    Da haben Storkow und Bruchmühle die Tore geschossen, die Füwa nicht gemacht hat. Trotz etlichen Riesen :whistling: :verweis:

    Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!

  • @ efc nunmmer1


    es war ein glatt rote karte für euren spieler. und er ist selbst daran schuld wenn er den schieri anrempeln muss. das hab ich nämlich im spielbericht gelesen. der elfmeter war ausserdem schon in 15. min gewesen. es war ein halt ein foul von eurem spieler mit den ellenbogen so darf man halt nicht im 16er hingehen das ist einfach dum und er hatte ja nicht mal die chance an den ball zu kommen und darauf halt folgerichtig einen elfmeter. und die schiedsrichterleistung war aus meiner sicht ganz ok.

  • Da haben Storkow und Bruchmühle die Tore geschossen, die Füwa nicht gemacht hat. Trotz etlichen Riesen :whistling: :verweis:


    Also nun lass doch mal bitte die Vereinsbrille weg. 1. Halbzeit 1. Schuß auf das Dynamotor und es steht 1:0. Dann noch eine Chance in der 35. Minute als ein Spieler am langen Pfosten verpasst. Mehr Chancen gab es bis auf einen abgefälchten Schuss von Füwa nicht.
    2. Halbzeit 56. und 57. zweimal Georgi einmal hält der Dynamokeeper und einmal rettet die Latte nach Kopfball. Danach noch zwei Schüsse aus 16 Meter die das Tor verfehlen und danach war Schluß mit Lustig.
    Ab der 65. Minute nur noch Dynamo mit Riesen und das waren an der Zahl auch 4.
    Orginal Zitat von Eurer Bank, nun wäre der Ausgleich aber langsam verdient. Man kann sich so einen Sieg natürlich auch schön reden.

  • Stimmt, zum Schluß wurde es noch mal eng. :ja: Hätten den Sack schon mit 4:0 in der ersten Halbzeit zu machen müssen.
    Und das hat nichts mit Vereinsbrille zu tun. :happy:

    Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!


  • Also nun lass doch mal bitte die Vereinsbrille weg. 1. Halbzeit 1. Schuß auf das Dynamotor und es steht 1:0. Dann noch eine Chance in der 35. Minute als ein Spieler am langen Pfosten verpasst. Mehr Chancen gab es bis auf einen abgefälchten Schuss von Füwa nicht.
    2. Halbzeit 56. und 57. zweimal Georgi einmal hält der Dynamokeeper und einmal rettet die Latte nach Kopfball. Danach noch zwei Schüsse aus 16 Meter die das Tor verfehlen und danach war Schluß mit Lustig.
    Ab der 65. Minute nur noch Dynamo mit Riesen und das waren an der Zahl auch 4.
    Orginal Zitat von Eurer Bank, nun wäre der Ausgleich aber langsam verdient. Man kann sich so einen Sieg natürlich auch schön reden.



    Kam der Vorschlag mit der Vereinsbrille wirklich von dir ? Von dir ? Also wenn hier einer stets mit sturem Blick ins Jenseits läuft dann du, genau du !


    Der FC Strausberg kommt heute zu einem schmeichelhaften, wenn auch nicht unverdienten Sieg gegen Union Frankfurt. Union hätte hier eigentlich nen Punkt verdient gehabt, obwohl die Gegentore jeweils auf das Konto des Strausberger Keepers gingen. Am Ende setzte sich mit Brutschin und Kurzhals die individuelle Klasse durch. Das Führungstor zum 3 zu 2 sah zwar komisch aus, aber da behinderten sich die Frankfurter selber. Wie auch immer, hier war für den kompakten Gast mehr drin !