Landesklasse Ost 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• wer jetzt ein wenig angepisst ist????
    und wer lesen kann ist klar im vorteil.
    die persönlichen eitelkeiten beziehen sich auf alle von union. eingeschnapt in der ecke stehen ist nicht so toll, sondern lieber mal einen fehler beheben und zeigen das es besser geht.
    ist schon erstaunlich wer alles herzblut für den alten sv preußen entwickelt, und nicht mehr dort aktiv war.
    ob die aktiven spieler immer so ehrlich ihre meinung verkünden oder sich danach richten aus welcher richtung der wind kommt oder mit wem sie gerade sprechen bleibt ihr geheimnis. die warheit liegt auf dem platz , persöhnlichkeit zeigt sich im umgang miteinander und nicht durch permanentes rummeckern hinterm rücken. wenn schon dann so viel arsch in der hose und den verantwortlichen die meinung sagen und einfach mal konsequent sein, in welcher richtung auch immer. dann weis man wenigstens auf wem man zählen kann, denn hinterm rücken wurde auch schon bei preußen viel gearbeitet.

aber es muss doch für den neuen verein super sein wie rege hier so geschrieben und meinung gemacht wird. nichts ist schlimmer als wenn man uninteressant ist. in diesem sinne, allen vereinen in ffo viel erfolg, freue mich schon auf die kommentare ab sonntag.
    ps. und das ist auch war, briesen tangiert mich gar nicht, würde mir aber auch nicht anmaßen solche sprüche abzugeben.
    :halloatall: :halloatall: :knuddel:

• ich mich auch... vieleicht reichts ja gegen müncheberg...

orle ich glaube herrfussballffo ist auch so´n ja-sager, der unter uns nicht mal zweite gespielt hätte, jetzt aber erste spielen kann, weil ers drauf hat... davon hatte ich am samstag ja genügend gesehen...

allen viel erfolg mit ihren mannschaften und ich freue mich auf die ersten punkte für union, wenn die mannschaft umgebaut wird... anders wirds nicht gehen...

• 2. Spieltag
    FC Union Frankfurt - SG Müncheberg 2:1
    FSV Union Fürstenwalde II - Frankfurter FC Viktoria 2 3:1
    SV Grün-Weiß Lindenberg - SG Wiesenau 05 2:2
    SG Hangelsberg 47 - FC Wacker Herzfelde 1925 2:2
    SG 47 Bruchmühle - SV 1919 Woltersdorf 1:3
    FC Strausberg II - MSV Eintracht Frankfurt 2:2
    FSV Blau-Weiß Wriezen - FSV Dynamo Eisenhüttenstadt 4:0
    SG Aufbau Eisenhüttenstadt - FSV Germania 90 Storkow 3:2

• 2. Spieltag
    FC Union Frankfurt - SG Müncheberg 3:0
    es wird nen klaren Heimsieg geben, die SG zählt sicherlich zu den Kandidaten, die bis zum Ende um den Klassenerhalt kämfen müssen

FSV Union Fürstenwalde II - Frankfurter FC Viktoria 2 4:1
    Staffelfavorit Nr. 1 zieht sein 1. Heimspiel

SV Grün-Weiß Lindenberg - SG Wiesenau 05 4:3
    2 offensivstarke Mannschaften, da lohnt es sich für die Fans vorbeizuschauen

SG Hangelsberg 47 - FC Wacker Herzfelde 1925 1:2
    bleibt abzuwarten wie Wacker die derbe Heimniederlage verkraftet hat, tendenziell sollten sie aber stärker sein als die SG

SG 47 Bruchmühle - SV 1919 Woltersdorf 0:3
    der SV für mich der gar nicht mehr so geheime, Geheimfavorit

FC Strausberg II - MSV Eintracht Frankfurt 1:1
    der MSV mt dem gleichen Ergebnis wie letztes WE

FSV Blau-Weiß Wriezen - FSV Dynamo Eisenhüttenstadt 6:1
    ich glaube für Dynamo wird es ganz schwer dieses Jahr

SG Aufbau Eisenhüttenstadt - FSV Germania 90 Storkow 2:2
    bleibt abzuwarten, ob die SGA ihren selbstgesteckten Erwartungen gerecht werden kann

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• an heiko

h

5

6

Juten Tach

a

i

orle ich glaube herrfussballffo ist auch so´n ja-sager, der unter uns nicht mal zweite gespielt hätte, jetzt aber erste spielen kann, weil ers drauf hat... davon hatte ich am samstag ja genügend gesehen...

ich hatte trainer, keine ÜL- und denen könnt ihr beide nicht das wasser reichen :thumbsup:

13

• @fussballffo

Wenn es denn wa(h)r ist das dich Briesen nicht tangiert, dann lass doch auch bitte Bemerkungen über den Verein und in dessen Richtung. Hast doch bei Deinem genug Sorgen und bist damit ausgelastet. Eine Bemerkung möchte ich dann doch noch anbringen und diese basiert rein auf meinem Kenntnisstand die Person betreffend. Wenn nicht Orle den Frankfurter Fussi kennt wer dann???
    Also viel Glück dem FC Union in den folgenden Spielen und sportliche Grüße an die Preußenfraktion... dufte Jungs.... viva la Stralsund

• Ole, endlich wieder was zu lachen hier. :D Kasper fussballffo macht uns alle froh. :bindafür:
    Ick rolle mich gerade vom Bürostuhl runter. Der iss ne Bombe.Ick schätze mal nach seinem 10. Eintrag hat er die ganze Landesklasse am Hals. :ja:

Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.

• ich hatte trainer, keine ÜL- und denen könnt ihr beide nicht das wasser reichen

trainer - davon gib´s ja nicht viele bei union... die guten arbeiten ja im nachwuchsbereich... und die, die keine lizenz haben sind nun mal nur übungsleiter...

fehler machen wir sicher alle, aber nicht zweimal den selben und das ist es doch, was gerade bei union passiert!!! auch weil die beiden uwes auf die falschen leute hören müssen... anders sind einige entscheidungen von ihnen ja nicht zu erklären... siehe wiesenau und rießen, solch eine personalpolitik geht nicht auf dauer gut...

so nun aber gut... hoffentlich gibts gegen müncheberg mal was positiver zur abwechslung...

• Bist`n Schleimer was ?
    Bekommst trotzdem für deinen Eintrag nur eine 5 von mir. Setzen. :D :rofl: :D

Leider hast Du noch nie mehr als 5 Wörter hier im Forum geschrieben, denn ansonsten wären es wahrscheinlich oder definitiv mehr Fehler. :rofl: ;) :rofl:

• Du hattest auch nen Deutschlehrer dem konntest du das Wasser nicht reichen.... man man man... 3 Beiträge und nur Schrott....

köstlich :rofl: :thumbsup:

auf die stutzenhalter guckt doch sowieso kein schiri
    das ist super sinnlos die 'regel'

[/quote] das war ja mal nüscht und das weisst du sicher am besten! das ist doch das erste auf was sich die schieris vor dem spiel schon einen runter holen :thumbdown:

George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst."

• Popcorn Kino gabs sonst nur im BFC Dynamo Thread - den Rang (oder Parkett) habt Ihr denen vorläufig abgelaufen. :thumbsup: :thumbsup:

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• 1. Runde Landespokal:

SG Aufbau - SV Kolkwitz 1:2 n.V.

absolut verdienter Sieg für Kolkwitz... Hätte man eine von den geschätzten 10 "100%-igen" genutzt hätte man nicht inne Verlängerung gehen müssen... Aufbau zu keiner Zeit des Spiels eine reele Siegchance

• 1. Runde Landespokal:

SG Aufbau - SV Kolkwitz 1:2 n.V.

absolut verdienter Sieg für Kolkwitz... Hätte man eine von den geschätzten 10 "100%-igen" genutzt hätte man nicht inne Verlängerung gehen müssen... Aufbau zu keiner Zeit des Spiels eine reele Siegchance

da haste Recht, dennoch war der entscheidende Elfer dann wohl fragwürdig...

• köstlich :rofl: :thumbsup:

also ich bin selber schieri und ich schaue auf sowas nicht. ich finde die regel selbst ein bissel übertrieben. aber man hat gesehn am letzten samstag bei unseren spiel gegen lindenberg hat der schieri auch drauf geachtet weil es bei uns zwei spieler versucht haben mit die stutzenhalter zu spielen. das problem ist dadurch kann man sich unnötig eine gelbe karte abholen und dass muss ja nicht sein.

das war ja mal nüscht und das weisst du sicher am besten! das ist doch das erste auf was sich die schieris vor dem spiel schon einen runter holen :thumbdown:

• Bisher habe ich die vorherigen Diskussionen mit viel Humor verfolgt.
    Was meinem Sinn von sportlicher Fairness widerspricht, ist der Fakt, wenn man sich über Werbung auf Hosen( ;) ) offiziell beschwert und sogar Punkte einfordert! Wahrscheinlich wäre das Spiel ganz anders ausgegangen ...

Oder ist es vielleicht so, dass sich niemand über die Hosen aufgeregt hätte, wenn das Spiel anders ausgegangen wäre'?

Wir versuchen nun mal für unsere Fußballspieler und Vereinsmitglieder so gute Vorraussetzungen zu schaffen, wie nur möglich. Das geht bei uns eben nur über solvente Sponsoren. Und wenn man einen davon gewonnen hat, muss man dem erklären, dass das von den Kontrahenten nicht so gern gesehen wird ... ?

Wir haben nun mal nicht die Möglichkeiten einer Sportstadt oder die finanziellen Gegebenheiten eines Autobahn-Ausfahr-Ortes mit den verwaltungstechnischen Background.

Wir wünschen uns nur unsere Vereinsarbeit fortführen zu können, ohne das uns jemand aus armseeligen Gründen einen Knüppel zwischen die Beine wirft.

• Dann sollte man sich dem Regelwerk entsprechend kleiden. Ihr Spielt schon Jahre mit der Werbung auf den Hosen, nur ist es wohl noch keinem aufgefallen. Jetzt hat es einer zu Recht moniert. Pech .
    Iss ja keine schlechte Idee aber nicht statthaft.

Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.