Kreisliga Oder-Neiße 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• klar macht das mal
    würde doch außerdem gut in der tabelle aussehen wenn die ersten 3 aus dem schlaubetal kommen würden :D

naja ich mein ja mit schützenhilfe das ihr uns das rechnen erleichtert mit nem sieg gegen nord und ein möglicher 3er unsere seits am wochenende gegen fünfeichen würde das alles schon wieder besser aussehen lassen :whistling:

• joa sieht so aus steffen. ist ja wohl gegessen die Entscheidung über den Aufstieg - spätestens jetzt lohnen sich also Glückwünsche. Deswegen nen dicken von mir und im Namen des SV Blau-Weiß Markendorf. Ich werde die Gastspiele bei euch, wenn ich denn wieder spielen könnte, schmerzlich vermissen - zumindest für die nächste Saison.

Mal sehen was unten noch so passiert, aber so wie es in der LKO aussieht, wird ausser dem bereits abgestiegenen FSV West keiner aus der KL Oder-Neiße absteigen - langweilig!

Gruß vom Nachbarn

• Tipps 28. Spieltag

MSV Eintracht Frankfurt II-SV Astoria Rießen 2:3
    SG Aufbau Eisenhüttenstadt II-SG Eintracht Groß Gastrose 1:3
    BSV Guben Nord II-FC Union Frankfurt II 1:4
    VfB Fünfeichen-1. FC Guben II 2:0
    1. FC Fürstenberg-Müllroser SV 1898 0:3
    Neuzeller SV II-EFC Stahl II 1:2
    FC Groß Muckrow 90-SV Blau-Weiß Groß Lindow 2:2

• Mal sehen was unten noch so passiert, aber so wie es in der LKO aussieht, wird ausser dem bereits abgestiegenen FSV West keiner aus der KL Oder-Neiße absteigen - langweilig!

Hab ich zuviel Alkohol getrunken??? Ich versteh nur Bahnhof!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :gruebel:
    Erlöse mich!!! :halloatall:

Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.

• Hab ich zuviel Alkohol getrunken??? Ich versteh nur Bahnhof!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :gruebel:
    Erlöse mich!!! :halloatall:

Du hast zuviel Alkohol getrunken... Aus der Kreisliga Oder/neiße ist West Frankfurt(aufgelöst) "erster absteiger" ... Dadurch das kein Verein aus der LKO, stand derzeit, in die KL Oder-Neiße absteigt wird die KL Oder-Neiße kommende Saison wieder auf "16" Mannschaften aufgestockt ... aber schön das du dich schon mit der KL Oder-Neiße beschäftigst .. denn momentan sieht es so aus als wenn der "Adler" abstürzt :/ ..
    :support:

• ergebnisse 28 spieltag

Neuzeller SV II - EFC Stahl II 0 : 3
    SG Aufbau II - SG Eintracht Groß Gastrose 5 : 1
    VfB Fünfeichen - 1. FC Guben II 3 : 1
    1. FC Fürstenberg - Müllroser SV 1898 0 : 3
    FC Groß Muckrow - SV Blau-Weiß Groß Lindow 3 : 0
    BSV Guben Nord II - FC Union Frankfurt II 4 : 2
    MSV Eintracht FF II - SV Astoria Rießen 4 : 5

George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst."

• MSV Eintracht II : Astoria Rießen 4:5

Pfui und Hui ganz dicht beisammen.

Da war er wieder, einer dieser Tage wo du lieber im Bett bleiben sollst. Sonnenschein, Zuschauer, Zuversicht. Alles war da um eigentlich ein schönes Fußballspiel zu absolvieren. Schön war das Spiel nur bis Rene Firlus nach knapp 10 min. das 1:0 für den MSV machte. Ab dann fand nur der Gegner noch das Spiel schön und schenkte einer desolaten MSV Abwehr bis zur 70. min. 5 Tore ein. Zu diesem Zeitpunkt zu erwähnen: Die Eintracht hatte durchaus einige gute Möglichkeiten selbst Tore zu schießen. Erst als alle Messen gesungen waren wachten hier und dort auf dem Feld noch einige Eintrachtler auf um sich nicht ganz zu ergeben. David Birkholz (2) und Adolf Kampioni (FE) gestalteten dann das Ergebnis noch etwas freundlicher zu einem 4:5 was aber nach Adam Riese trotzdem hieß das Rießen die 3 Punkte unnötigerweise mitnehmen konnte. Die Spieler des MSV II können sich auch noch bei Torhüter Kaczmarek bedanken das man nicht noch höher verloren hat. Wenn du nur 5 Spieler (Firlus, Wodtke, Knüpfer, Bonack, Birkholz) auf dem Spielfeld hast die kämpfen, Einsatz zeigen und gute Form an den Tag legen kannst du natürlich solch ein Spiel nicht gewinnen. Dann gewinnst du nicht mal gegen den 1. FC Germania Forchheim, Deutschlands schlechtester Fußballmannschaft.

Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.

• ergebnisse vom samstag

FC Union Frankfurt II - MSV Eintracht Frankfurt II 8:1
    SG Aufbau Ehst. II - EFC Stahl II 1:2
    Astoria Rießen - Neuzeller SV II 4:5 :gruebel:
    BSV Guben Nord II - Blau-Weiß Groß Lindow 3:1
    Müllroser SV - FC Groß Muckrow 5:1

George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst."

• die sg eintracht zeigte heute ein gesicht und einstellung worauf man stolz sein kann. mit einer menge wut und frust im bauch kegelte man markendorf in der ersten viertel stunde der partie aus, und stellte unter beweis das man ein echtes team ist und einer für den anderen da ist.
    nach dem vier zu null nach der ersten viertel stunde waren die messen gesungen und man verpasste in der folge das ergebnis in die höhe zu schrauben. die restlichen beiden tore in hälfte zwei waren nur noch hochverdientes beiwerk.