Für alle 5-Eichener: Spiel am 27.04. bei Eintracht findet auf dem Sportplatz "Am Schlachthof" statt.

Kreisliga Oder-Neiße 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison
-
-
sportplatz "Am Schlachthof"...
ok wissen wir bescheid, danke
-
Nachholspiel heute: MSV Eintracht II : VfB Fünfeichen.
Endstand: 3:1 -
man wassen mit 5eichen los
naja, kann lindow wenigstens den pokal am sonntag holen^^ -
Und warum wurde das Ergebnis nicht gemeldet b.z.w. eingetragen. Naja Ihr müsst ja nee Menge Geld haben, denn es ist ja nicht das erste Mal.
Hoffe der Kreis lässt sich was einfallen und wird die Vereine mehr zur Kasse beten, die ihr Ergebnis vergessen zu melden (1h nach dem Spiel).
-
Pate, wir wissen das es beim FCU solche popeligen Pannen nie geben wird.
Vieleicht war ja die Freude beim MSV so groß das man so etwas eben vergessen hat oder wie auch immer.
Deine Klugtuerei ist manchmal nicht auszuhalten........
Scheiß auf Ergebnismeldung, 3 Punkte sind für den Verein wichtiger gewesen. -
Mensch Leute, Müllrose hat das Ergenis bereits um 20:30 Uhr online gehabt.
Meine Sicht auf das Spiel (stark verkürzt):
MSV Eintracht II vs. VfB Fünfeichen 3:1 (0:1)
Fünfeichen geht bereits nach 2 Minuten durch Ewert mit 0:1 in Führung und stellt anschließend den Spielbetrieb ein. Eintracht mit mehr Engagement, vor allem bei Eckbällen gefährlich. Unmittelbar nach Wiederanpfiff fällt der verdient 1:1 Ausgleich (47.). In der 51. Minute geht die Eintracht-Reserve durch einen sicher verwandelten Handstrafstoß mit 2:1 in Führung. Fünfeichen fehlen weiter die Ideen im Spiel nach Vorne, kommt zu keiner nennenswerten Torchance. Die letzten 20 Minuten spielt der VfB nach einer roten Karte zudem in Unterzahl. Eintracht macht dann in der Nachspielzeit mit dem 3:1 alles klar und feiert einen hochverdienten Heimsieg.
PS: Die Torschützen von Eintracht - sorry, kann ja nicht jeden kennen
-
schon seit über einer woche nichts vom vfb gehört was da los??
-
Konzentration auf das Wesentliche...und das Wesentliche ist eben Sonntag!!
Fünfeichen hat nichts anderes im Sinn als dieses Spiel...
das leider schon seit Wochen was sichtlich zu bemerken war in den letzten Spielen!!
(des Teams Überheblichkeit ließ es auch vorm Halbfinale schon an den 01.05. denken)
Vielleicht rehabilitieren sich die Jungs ja am Sonntag!!
-
ja wird bestimmt ein hartes finale...
denke ma spannend und nen paar tore werden fallen
hoffe doch mit dem richtigen sieger am ende -
5Eichen hochverdienter Pokalsieger
glückwunsch von der rießner fraktion -
Lindow so schwach ?
-
5eichen mit 8 chancen und machen 6 buden,
lindow mit zwei chancen, is einfach zu wenig für so ein spiel,
5eichen wollte es einfach mehr -
na dann mal Glückwunsch ans andere Ende des Schlaubetals!!
-
MSV Eintracht II : BSV Guben Nord II - 1:1
Ein Sieg war möglich
Der MSV Eintracht II trennt sich in einer überlegenen Partie nur mit einem Unentschieden von Guben Nord. Gleich in der 1. Minute hatte der MSV die erste Chance, der Ball ging jedoch knapp übers Tor. Von Beginn an bestimmte die Eintracht das Spielgeschehen so das Kai Barownicks Möglichkeit in der 5. Minute schon die zweite Chance in kurzer Zeit war. Die Eintrachtler viel aktiver als der Gegner, auch mit mehr Spielanteilen erarbeiteten sich immer wieder gute Möglichkeiten um ein Tor zu erzielen, aber entweder wurde die Aktion zu hastig abgeschlossen oder es wurde zu ungenau geschossen. Leider verletzte sich schon in der 30. Minute Jens Tischer so schwer an der Schulter dass er ausscheiden musste und auch noch durch den Notarzt ins Krankenhaus gebracht wurde. Für ihn kam Adolf Kampioni ins Spiel. In der 32. Minute gab es die erste Möglichkeit für den BSV der Pass durch zwei Eintrachtler hindurch fand jedoch keinen Abnehmer. Die nächsten Minuten waren von vielen Fehlabspielen auf beiden Seiten geprägt so dass ein ordentliches Spiel nicht statt fand. Zwischen der 40.-45. Minute gab es für die Eintrachtler Chancen im Minutentakt. Kamil, Addo, Gecko keiner konnte das 1:0 erzielen. So ging es mit dem 0:0 in die Pause. Nach der Pause erhöhten die Eintrachtler das Tempo, immer mehr Möglichkeiten boten sich endlich den Führungstreffer zu machen aber Kamil, Firlus, Knüpfer und Addo schaffen es einfach nicht den Ball einzunetzen. Teils fehlte hier einfach die Konzentration. So kam es wie es dann manchmal so kommt. Mit ihrer ersten richtigen Möglichkeit (77. Minute) als die MSV Abwehr den Ball nicht richtig aus dem Strafraum schlagen kann und der Ball nur kurz vor dem Strafraum umherrollt, fasst sich der Gubener Steidel ein Herz, zieht ab und drin ist der Ball. 0:1 Kurzzeitig lange Gesichter bei der Eintracht aber dann ging es weiter in Richtung Gubentor. Der BSV wollte jetzt wohl das 0:1 verwalten, jedoch ging dies nur bis zur 82. Minute gut. Addo warf einen Einwurf in Höhe des 16érs präzise in das Strafraumgewimmel, David Birkholz fiel der Ball vor die Füße, er fackelte nicht lange und schoss zum so was von verdienten Ausgleich ein. So blieb es dann auch bis zum Ende beim für Guben schmeichelhaften 1:1 da die Eintrachtler ihre vielen Chancen bis auf ein Tor einfach nicht nutzen konnten.
An dieser Stelle noch von der gesamten Mannschaft und allen anderen Vereinsmitgliedern Jens Tischer die besten Genesungswünsche mit der Hoffnung das deine Verletzung nicht so schwer ist wie vermutet.
Eintracht spielte mit: Voigt,Bahro,Boschan,Treitzschke,Bonack,Knüpfer,Tischer, (30.Kampioni),Birkholz,Kamil,Firlus,Barownick. ab 83. Krannich für Kampioni. Nicht eingewechselt: Hoffmann (dir trotzdem ein Dankeschön)
Trainer: V. Seiring -
Kleine Zusammenfassung von Gestern (6:1)
An einem sonnigen 1. Mai Feiertag kam es zu einem Duell zwischen dem VfB Fünfeichen und Groß Lindow, in einem von (ich schätze) 350 Zuschauern verfolgten Finale ging Fünfeichen bereits nach wenigen Minuten, durch einen auf den kurzen Pfosten getretenden freistoß der dann durch Dreger eingeschoben werden konnte, in Führung. Der VfB machte weiter Druck und nach 12 Minuten konnte Ewert in Manier eines echten Strafraumstürmers auf 2:0 erhöhen.
Nun wurde jedoch Lindow stärker und machten die letzten 20 Min. das Spiel, verpassten es jedoch das Anschlusstor zu erzielen, dies gelang der Mannschaft kurz nach der Pause mithilfe eines groben Torwartfehlers.
Ab jetzt schien das Pokalfinale wieder offen zu sein, doch nur wenige Minuten später erhöhte wiederum Dreger mit einem satten Schuss aus 16 metern in die linke ecke auf 3:1, jetzt schien der Wiederstand gebrochen und Fünfeichen spielte das Finale in Ruhe runter und nutzte im Gegensatz zu Lindow die in der verbleibenen Zeit vorkommenden Chancen durch Geiger,Hebner und Böhme!!! Im Endeffekt ist Ergebnis vielleicht 1 der 2 Tore zu hoch ausgefallen, aber trotzdem denke ich die Mannschaft hat verdient gewonnen und sichert sich damit einen Platz nächstes Jahr im Landespokal, mal schauen wen man dort ziehtPS : Danke für die Glückwünsche
-
-
Pate: Und biste schon langsam heiß auf den 21. Mai ??? Da gibts Buden !
Wenn de da bist, bei mir anmelden dann bekommste mal nen schönes kühles Bier von mir gesponsort.
(Habs schon aufgemacht)
Na klar bin ich da, wenn nichts dazwischen kommt. Achja und wenn wir uns nicht so dezimieren wie am Wochenende wird es schon ein paar Buden gegen Euch geben
. Achja und werde den Trainer der ersten mal Vorschlagen mich aufzustellen, dann ist jeder Einwurf auch Standardsituation bei Eurem engen Platz. Aber wie ich den Trainer der ersten kenne wird er mir einen Vogel zeigen, den ich könnte ehr als Ball durchgehen
.
-
Na klar bin ich da, wenn nichts dazwischen kommt. Achja und wenn wir uns nicht so dezimieren wie am Wochenende wird es schon ein paar Buden gegen Euch geben
. Achja und werde den Trainer der ersten mal Vorschlagen mich aufzustellen, dann ist jeder Einwurf auch Standardsituation bei Eurem engen Platz. Aber wie ich den Trainer der ersten kenne wird er mir einen Vogel zeigen, den ich könnte ehr als Ball durchgehen
.
Aber rein rechnerisch, selbst wenn wir verlieren sollten, wovon ich natürlich überhaupt nicht ausgehe: Der MSV bleibt für diese Saison der Krösus bei den Stadtderbys. (jetzt schon 7 P)
Auch wenn wa uns dafür nix kaufen können.Kommen bestimmt gleich nen paar Bemerkungen wie: falsches Forum, gehört hier nicht rein.......
-
Eintracht II : 1.FC Guben II
2:1
ZS: 45
1:0 M.Lange
1:1 ?
2:1 M.Lange