Kreisliga Oder-Neiße 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• VFB - StahlII 3:0 (1:0) zuschauer : ca 80
    unerwartend (eurer meinung nach,es wurde ja komplett gegen uns getippt,warum eigentlich???) ungefährdeter sieg vom vfb vor heimischen publikum, stahl mit nicht einer gefährlichen szene in 90 min!!!!!!!
    Die tore schossen 2x Ewert und 1x Geiger....

• Die Klopperband vom VFB Fünfeichen hat wieder zugeschlagen. 2 verletze spieler für die, die Saison gelaufen ist und 2 Angeschlagen wo man hofft das sie wieder fit werden.

Herzlichen Glückwunsch. :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:

wir wurden ja schon vieles genannt aber "kloppertruppe" :D :D :D
    und warum wieder zugeschlagen?letztes jahr hat sich daniel krüger ohne jegliche gegnereinwirkung das kreuzband gerissen,an andere verletzungen kann ich mich nicht erinnern...ja und gestern,hmm luckner verdreht sich bei einem ganz normalem zweikampf das knie,wofür auch niemand was kann also völlig lächerlich solche aussagen!!!!!!besonders eure truppe, die mit roten karten nach tätlichkeiten ganz oben dabbei ist (zb auch im hinspiel gegen uns),und gefehlt hat da auch jemand rotgesperrt ebenfalls wegen tätlichkeit,also immer den ball schön flach halten denn wer im glashaus sitzt......

und nur weil man es nicht geschafft hat in 90 min auch nur ein mal aufs tor zu schießen muss man jetzt nicht son blödsinn quatschen :rotekarte:

gute und schnelle besserung den verletzten spielern!!!

Müllrose marschiert,wie oft hat herrmann geknipst? :D

• Ich sitze nicht im Glashaus ich habe in dieser Saison weder Gelb noch Rot bekommen und wenn man mal auf die Fairplay Tabelle schaut haben wir einmal Gelb Rot sonst kein Rot weiter und gelbe Karten sind ja normal.

Methfessel Mittelfußbruch und Bänderriss wird als lappalie abgetan oder wie ?

• Ich sitze nicht im Glashaus ich habe in dieser Saison weder Gelb noch Rot bekommen und wenn man mal auf die Fairplay Tabelle schaut haben wir einmal Gelb Rot sonst kein Rot weiter und gelbe Karten sind ja normal.

Methfessel Mittelfußbruch und Bänderriss wird als lappalie abgetan oder wie ?

Es wird hier keineswegs von einer Lapalie gesprochen, wenn es um solch schwere Verletzungen geht, aber hier auch nur ansatzweise irgend welche Schuldzuweisungen auszusprechen ist lächerlich. Auch nochmal von 5eichner Seite auf diesem Wege gute Besserung Richtung Methfessel.
    Ich weiß ja nicht von welcher Fairplay Tabelle hier gesprochen wird, aber ich weiß 100 prozentig von zwei roten Karten jeweils wegen Tätlichkeit!!!! (z.B. im Hinspiel gegen uns)
    Warum wird hier eigentlich von wieder zugeschlagen gesprochen? Schwachsinn...
    Gute Nacht!

• BSV Guben Nord II - SG Aufbau Eisenhüttenstadt II 3:1

MSV Eintracht Frankfurt II - SG Eintracht Groß Gastrose 1:4

SV Astoria Rießen - 1. FC Guben II 2:0

FC Union Frankfurt II - Müllroser SV 1898 2:4

EFC Stahl II - SV Blau-Weiß Groß Lindow 1:2

1. FC Fürstenberg - VfB Fünfeichen 1:3

FC Groß Muckrow 90 - SV Blau-Weiss Markendorf 1:3

• BSV Guben Nord II - SG Aufbau Eisenhüttenstadt II 2:0

MSV Eintracht Frankfurt II - SG Eintracht Groß Gastrose 1:4

SV Astoria Rießen - 1. FC Guben II 3:0 (Wiedergutmachung vom letzten WE)

FC Union Frankfurt II - Müllroser SV 1898 3:1 (Der Tag X :D, irwann muss Herrmann ja mal nicht treffen :P)

EFC Stahl II - SV Blau-Weiß Groß Lindow 2:2

1. FC Fürstenberg - VfB Fünfeichen 0:2

FC Groß Muckrow 90 - SV Blau-Weiss Markendorf 3:1

• Gastrose vs. Guben Nord II 0:2 ?!!! Und das auf'n Sonntag ! :nein:

@crusher
    auch wenns für manche überraschend schien, für mich war es das weniger, bei den verletzungen.
    auf jeden fall, wenn man den spielverlauf betrachtet, ein verdienter sieg der nordgubener reserve, die natürlich im rahmen ihrer möglichkeiten gut von der akteuren der ersten unterstützt wurden. zumal in solch einem derby der ein oder andere spieler aufdribbelt der sonst nicht in der zweiten auflaufen würde.
    beim stand von 0:0 hat gastrose zwar noch zwei riesen mit denen man die partie vorentscheiden kann, aber diese wurden nicht genutzt, und neutral betrachtet wäre es auch mehr glücklich als verdient gewesen.

schon das ergebnis in muckrow war für mich ,in der höhe zumindest, auch schon eine überraschung, denn das einzige worauf man sich an dem tag zu 100 % verlassen konnte war das die muckrower ihre sehr guten chancen nicht nutzten :D

trotz dessen pro sonntagsspiele :thumbup:

George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst."

• als anmerkung sei noch gesagt das mein "freund" sven hennig an der linie eine außerordentlich gute leistung seinerseits bot. ständig damit beschäftigt den "pöbel" zu provozieren mit abwertenden äußerungen gegenüber dem dorf und den zuschauern. letztlich noch mit einem abwertenden grinsen in richtung zuschauer welches jedem zu verstehen geben sollte das er alles dafür getan hatte um gegen die gastroser zu winken.
    hoffentlich gerät er mal nicht irgendwann an ein publikum welches ihm das ganze ordentlich quittiert.
    das gastroser proletriat ist ja eher dafür bekannt pöbelnd an der stange zu kleben und nach abfiff sich in die destille zu verkriechen :bia:

George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst."

• BSV Guben Nord II - SG Aufbau Eisenhüttenstadt II 2:1

MSV Eintracht Frankfurt II - SG Eintracht Groß Gastrose 1:3

SV Astoria Rießen - 1. FC Guben II 4:0

FC Union Frankfurt II - Müllroser SV 1898 4:0 Der wird gebrochen.

EFC Stahl II - SV Blau-Weiß Groß Lindow 3:1

FC Groß Muckrow 90 - SV Blau-Weiss Markendorf 3:1

• BSV Guben Nord II - SG Aufbau Eisenhüttenstadt II 2:0

MSV Eintracht Frankfurt II - SG Eintracht Groß Gastrose 1:2

SV Astoria Rießen - 1. FC Guben II 2:0

FC Union Frankfurt II - Müllroser SV 1898 3:3

EFC Stahl II - SV Blau-Weiß Groß Lindow 2:1

1. FC Fürstenberg - VfB Fünfeichen 0:4

FC Groß Muckrow 90 - SV Blau-Weiss Markendorf 1:1

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• BSV Guben Nord II - SG Aufbau Eisenhüttenstadt II 2:1

MSV Eintracht Frankfurt II - SG Eintracht Groß Gastrose 1:3

SV Astoria Rießen - 1. FC Guben II 1:0

FC Union Frankfurt II - Müllroser SV 1898 3:2

EFC Stahl II - SV Blau-Weiß Groß Lindow 2:1

FC Groß Muckrow 90 - SV Blau-Weiss Markendorf 1:2