alle spiele abgesagt
die nächsten spiele am 05.02., 12.02., 13.02.
na ma sehen bei dem wetter...
alle spiele abgesagt
alle spiele abgesagt
Watt iss denn für Wetter an den oben genannten Tagen ???
Mitsch hat die Gabe der vorhersehbaren Prophezeiung !
natürlich...
Hat sich schon was auf'm "Transfermarkt" getan?
höre ab und zu, dass Markendorf wohl nen coup gesetzt hat und dass der Ewert zu Wellmitz ist.
Was ist da dran?
und sonst, allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
das mit S.Ewert ist denke ich mal noch lange nicht dingfest, bis jetzt ist meines wissens noch keine abmeldung seitens ewi geschrieben worden...wäre auch unglaublich schade,aber gegen arbeit kommt man nicht an
wie siehts eigentlich mit P. Herrmann aus,hab gehört er ist in der rückrunde nur teilweise einsetzbar, warum auch immer kein plan, hab ich nur gehört....
also das mit Paul ist mir völlig neu!
aber ich kann ihn ja mal fragen..glaube nicht, dass er den Herrmann - Sturm im Stich lassen wird
und was ist mit Markendorf?
was meinste denn mit coup?würd ma ja ma interessieren
habe nur letztens beim hallenturnier gehört, dass einer von Viktoria wohl dort im Gespräch ist und dass der Fechner zu Markendorf geht.
Gerüchte oder Wahrheit?
aha...hmm kann ich garnix drüber sagen,ma schaun was die szenekundigen aus markendorf sagen,verstärkung würde der truppe sicher gut tun
Coup - Markendorf
Aktuell gibt es nur , wie gesagt, Carsten Luckner vom EFC Stahl II als Neuzugang und M.Wodtke und St.Harnisch zu MSV Eintracht III als Abgang zu berichten. Alles andere ist Zukunftsmusik und ist eher für die neue Saison geplant.
Alles Andere sind nur die üblichen Gerüchte, die es immer in den Spielpausen gibt.
Gruß
www.astoria-riessen.de, ab jetz online, zwar noch mit ein paar baustellen, aber es ist ein anfang!!!
schick schick ... schon jetzt meine zweitliebste Seite
schick schick ... schon jetzt meine zweitliebste Seite
schön euch jetzt auch online zu sehen,wurde aber auch zeit für solch einen juten verein,aber ist sicherlich kein kinderspiel so eine seite zu erstellen und auf längere sich aktiv zu halten! viel glück der seite
sonst noch irgendwelche wechsel in der winterpause?bis jetzt ist ja garnix passiert auch bei uns bleibt alles beim alten
15.01.2011 - 13:00 Uhr - Testspiel
B.W.Markendorf : MSV Eintracht Frankfurt
Spielort: Wiesenau
Noch was vom Apfelweg
21.01.2011, 18:30 BW Markendorf I - Viktoria I in Wiesenau
Euch allen weiterhin nen krass-tolles Tauwetter
Könnt ihr gleich wieder vergessen. Aus dem Testspiel wird nix. Danke an die Staffelleitung!
Gestriges Ergebnis: MSV Eintracht I - BW Markendorf I 2:2 (2:0)
gibts denn schon Termine für Nachholspiele - außer die bereits bekannten am 05.02 und 12./13.02. ?
MORGEN , DIENSTAG - 19.00 UHR - SPORTPLATZ - ROBERT - KOCH - STRASSE !
SV VICTORIA SEELOW GEGEN BLAU - WEISS WRIEZEN (LKO)
INTERESSIERTE WIE IMMER WILLKOMMEN !