Müllrose-Fürstenberg ebenfalls abgesagt
Kreisliga Oder-Neiße 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison
-
-
stahl II - neuzelle II och abgesagt
oohh, es lebt
-
-
spiel wurde vor 3 min. abgesagt, tolle wurscht
-
Na da kann ich ja meine freien Tage fürs Frühjahr schon mal langsam ansparen !
-
-
gastrose - aufbauII auch abgesagt
-
guben II - fünfeichen
&
Lindow-Muckrow lt. fussball.de ebenfals abgesagtsomit kein einziges spiel was stattfindet
aber dann bleibt es zumindest einigermaßen übersichtlich
-
naja so wirklich übersichtlich is es eig nie da immer einer frei hat
aber wird ja wohl hoffentlich ne einmalige ausnahme gewesen sein diese saison
un mit dem wochende is einfach mist
können uns alle auf zahlreicheenglische wochen einstellen im neuen jahr
-
@ müllroser_10er
... oder euch die zeit vertreiben und morgen brandenburgliga gucken beim efc denn da wird fußball gespielt, wir versuchen es zumindest :-p -
das soll doch wohl jetzt keine anspielung sein oder das in der kreisliga kein fußball gespielt wird
-
also ich persönlich gehe ja von aus das dieses ajhr nicht mehr viele spiele stattfinden, wenn nicht sogar alle ausfallen werden heute über nacht bzw morgen soll es wieder mehr oder weniger stark schneien so das sich die allgemeine situation nicht verbessern wird, wohl eher noch im gegenteil! sollte es wiedererwartend irgendwann schöneres wetter kommen wird der schnee tauen und die plätze sind noch unbespielbarer als jetzt!!!
es wird sicherlich zu englischen wochen kommen nächstes jahr, wie sich dies auf den aufstiegs/abstiegskampf im endeffekt auswirken wird kann man jetz noch nicht einschätzen, denn mittwochsspiele heißen immer verstärkung aus den jeweiligen ersten mannschaften (SGA/Union usw...), was natürlich den wettbewerb ungmein verzerren würde aber es wird so kommen....
auch, um ein beispiel rauszupicken, das nachholespiel vom vfb gegen müllrose angesetzt am 19.02.2011 wird denke ich nicht stattfinden wenn es wieder so ein winter wie letztes jahr wird...dann werden die ersten spiele sicherlich erst mitte ende märz stattfinden was zu einer verschärfung des termindrucks beiträgt, was gleich mit den oben angesprochenen mittwochsspielen ausgeglichen werden muss...oh man ich denke da können wir uns noch richtig auf was gefasst machen...
wie ich vorhin in einem gespräch mitbekommen habe wurde das spiel vfb gegen neuzelleII jetzt endgültig entschieden, das ergebnis : 3 punkte fürn vfb, heimrecht im rückspiel, 80 euro strafe für neuzelle + übernahme von verhandlungskosten!!!
einen schönen ersten advent euch noch jungs
-
bei Union Ffo wird`s nicht nur bei Mittwochsspielen so kommen, da diverse Langzeitverletzte der 1. in der Rückrunde wieder anfangen. Kann aber auch egal sein, da se ja nicht aufsteigen können.
-
Ganz schön traurige Entscheidung, das das Spiel einfach für vfb gewertet wird, so hat man sich um ein schönes spiel gebracht
-
mal die Frage in die Runde. Wie siehts am WE auf den Plätzen mit Bespielbarkeit aus ?
-
Streck mal deinen Kopf ausm Fesnter!
Gemütlich Bier trinken (oder nen Glühwein) wird wohl am WE wieder angesagt sein.
-
@ Müllroser Fraktion:
kann mir mal einer von Euch (per PN) die Telefonnummer von eurem Trainer Ronny Schulze zukommen lassen...die Nummer, welche ich habe scheint nicht aktuell zu sein. Vielen Dank
-
scheint heute etwas kälter zu sein
-
-
ich wage mal die prognose das es mit fußball im freien dieses jahr schlecht aussieht