warum solltet ihr 4:1 geführt haben? bleibt mir unschlüssig...
ich hab einfach revue passieren lassen, wie das Großchancenverhältnis aussah - mithin sind wir also selber Schuld, wenn wir die Dinger nicht machen.
ach und eine frage: läuft man immernoch bergauf und bergab oder wurde am platz mal was unternommen?
ich glaube der Mangel an unserem Platz wurde nicht beseitigt aber so schlimm find ichs gar nicht - könntet ihr aber doch eigentlich wissen, fragt eure 2te - ach nee die ist ja letztes Jahr nicht bei uns angetreten
aber dass die Tore von paule "geschenke" waren kannst du so nicht sagen!
beim ersten tor musst du dich erstmal so durchsetzen gegen 3 Spieler von Guben und die überrennen!..
stimmt an sich. aber wenn ich weiß gegen wen ich hinten 2 vs 1 Spiele (also den schnellen herrmann), dann versuch ich nicht 20m vorm Kasten ihn mit `nem querpass auszuspielen - einfach blöd angestellt, also aufgelegt. alles was er danach macht - herrlich!
das zweite hat er auch klasse gemacht
das war dann wohl das vermeintliche Abseitstor, als klein-herrmann den ball ohne gegenspieler nach vorn auf seinen bruder spielt - vorausgegangen war wieder nen ballverlust von guben, die natürlich alles oder nix gespielt haben nach dem 0:2...kein geschenk, aber abseitsverdächtig
naja und beim dritten muss er sich einfach tatkräftig bei seinem Bruder bedanken
das dritte war das Kopfballtor in den "winkel". sehr gute Flanke gegen aufgerückte Gubener - die hatten sich dann aufgegeben - schöner, platzierter Kopfball - aber wenn der keeper abspringt und den ball halten will, schafft er`s vielleicht auch. trotzdem schönes tor - ding
hoffe der verweis auf unseren platz war nicht unsachlich gemeint, da ich auch nur euer spiel zusammenfassen wollte als zuschauer. ausserdem spielt wir ja erst das rückspiel bei uns und weil ihr dann schon durch seid kann euch das geläuf ja fast egal sein.
gruß