Kreisliga Oder-Neiße 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Astoria Rießen - EFC Stahl II 1:2

FC Union Frankfurt II - Neuzeller SV II 4:1 Es wird krachen :)

Müllroser SV - BSV Guben Nord II 2:2

Blau-Weiß Groß Lindow - MSV Eintracht Frankfurt II 1:3 Gruß an Veit alias Kloppo ... Es muss Darten :)

SV Blau-Weiss Markendorf - SG Aufbau Ehst. II 2:4

Eintr. Groß Gastrose - VfB Fünfeichen 1:1

1. FC Guben II - FC Groß Muckrow 2:0

• Zitat

Müllroser SV - BSV Guben Nord II 1:2 Guben stark, da selbst ohne Unterstützung eine gute junge Truppe

"guben stark,..eine gute junge truppe"

du dürfst uns nicht vergessen!!
    wir sind auch eine gute junge truppe und stark!
    Morgen wird's nen enges Ding werden und sicherlich wieder viele Emotionen dabei sein :argue:
    viel Glück allen morgen :)

• werd mal den spaß mitmachen da ich selbst nicht ran muss und auch mal wieder tippen

Astoria Rießen - EFC Stahl II 2:2
    wäre so ein wunschergebnis, rießen konnte mich beide male die ich sie gesehen habe nicht so recht überzeugen, vorteil stahl denk ich

FC Union Frankfurt II - Neuzeller SV II 5:1
    klares ding, die frankfurter brennen nach der unfreiwilligen langen pause

Müllroser SV - BSV Guben Nord II 3:1
    an sich schätz ich beide truppen auf augenhöhe, aber den herrmann bekommen die nordler nicht in griff, und da die erste heut testspiel hat wird es nicht so viel unterstützung geben

Blau-Weiß Groß Lindow - MSV Eintracht Frankfurt II 4:2
    lindow zu hause eklig zu bespielen, da gibts für die msv'ler maximal eins auf die mütze

SV Blau-Weiss Markendorf - SG Aufbau Ehst. II 3:2
    vorteil sehe ich bei markendorf, den letzten dreier gabs für aufbau glaub ich im mai, die scheinen zu vergessen haben wie man dreifach punktet

Eintr. Groß Gastrose - VfB Fünfeichen 2:2
    im normalfall zieht gastrose das ding sogar, aber bei der verletzungsmisere wäre ein punkt wohl schon zufriedenstellend

1. FC Guben II - FC Groß Muckrow 4:0
    geht eindeutiger aus als man denkt, die erste spielt nicht, von daher wird reingepumt was geht

George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst."

• Astoria Rießen - EFC Stahl II - 2:2
    FC Union Frankfurt II - Neuzeller SV II - 4:0
    Müllroser SV - BSV Guben Nord II - 5:0
    Blau-Weiß Groß Lindow - MSV Eintracht Frankfurt II - 3:1
    SV Blau-Weiss Markendorf - SG Aufbau Ehst. II - 2:2

Eintr. Groß Gastrose - VfB Fünfeichen
    1. FC Guben II - FC Groß Muckrow

• BW Markendorf-Aufbau II 2:2

BW schon vor dem Spiel personell arg gebeutelt ( ohne 5 Stammspieler) , blieb das Verletzungspech treu. Ersatzkapitän Kuss verletzte sich beim aufwärmen und Wodtke verletzte sich schwer nach 30 min.. Trotz alle dem beherschte man Aufbau nach belieben in der 1.Hälfte und hätte locker 4:0 zur Pause führen müssen. Doch das unberechtigte nicht gegebene 3:0 in der 55.min, sowie die gelb-rote Karte gegen die Blau-Weissen in der 58.min gab dem Spiel noch mal eine Wende. Letztendlich ein verschenkter Sieg für BW.Bester Spieler bei Aufbau Torhüter Gröger, der bei der Reserve aushalf. 300 Zuschauer sahen ein unterhaltsames Flutlichtspiel im Rahmen des Markendorfer "Herbstfeuer".

• BW Markendorf-Aufbau II 2:2

BW schon vor dem Spiel personell arg gebeutelt ( ohne 5 Stammspieler) , blieb das Verletzungspech treu. Ersatzkapitän Kuss verletzte sich beim aufwärmen und Wodtke verletzte sich schwer nach 30 min.. Trotz alle dem beherschte man Aufbau nach belieben in der 1.Hälfte und hätte locker 4:0 zur Pause führen müssen. Doch das unberechtigte nicht gegebene 3:0 in der 55.min, sowie die gelb-rote Karte gegen die Blau-Weissen in der 58.min gab dem Spiel noch mal eine Wende. Letztendlich ein verschenkter Sieg für BW.Bester Spieler bei Aufbau Torhüter Gröger, der bei der Reserve aushalf. 300 Zuschauer sahen ein unterhaltsames Flutlichtspiel im Rahmen des Markendorfer "Herbstfeuer".

also wo war da eine Dominanz????

der Elfer zum 2:0 nen absoluter Lacher, der Schiri unter aller Sau..9 von 10 Entscheidungen für Markendorf entschieden..(brauch ich glaub ich nicht im Detail ausführen was da zwischen Publikum, Mannschaft und Schiri ablief)

In der 2. Hälfte ausser 2 Konter nichts von Markendorf, wo Torwart Gröger nicht eingreifen musste, eher noch Glück das der klare (klarer gings nicht) Handelfmeter nicht gegeben wurde (war aber auch nicht anders zu erwarten), sonst drückte die SGA auf den Siegtreffer...

• Müllroser SV 98 - BSV Guben Nord II 5:0 (1:0)

Müllrose: Frank Klose – Tobias Karge – Eric Sellin, Martin Schuster, Eric-Gordan Kirchhoff, Michael Jänisch (73. Stefan Pawlukojc) - Lars Käbisch (SF) - Björn Koch, Przemyslaw Karczewski (46. Max Herrmann), Steven Chmiela (79. Tim Anton) - Paul Herrmann

BSV Guben Nord II: Michael Schulz (SF) - Oliver Schimps - Christian Strempel, Christopher Ickert, Dustin Schulz - Tino Friedenberger, Jan Malecki, Ronny Steidel, Christian Tzscheppan - Thomas Ganzer (75. Nico Asbrock), Christian Mai

Tore: 1:0 Steven Chmiela (19.), 2:0, 3:0, 4:0 Paul Herrmann (62., 63., 70.), 5:0 Björn Koch (75.)
    Ecken: 6:6
    Gelbe Karten: Martin Schuster (81./Foulspiel) / Tino Friedenberger (45.+1/Foulspiel)
    Gelb-Rot: Dustin Schulz (81./Unsportlichkeit)
    Schiri: Rene Schübler (Heinersdorf)
    Assistenten: Benjamin Bartsch (Demnitz), Dominic Riedel (Wilmersdorf)
    Zuschauer: 55

Guben Nord zunächst spielbestimmend, verpasst in der 2., 8. und 14. Minute die mögliche und auch verdiente Führung. Eine Kombination über Björn Koch und Paul Hermann bringt dem MSVin der 19. Minute das 1:0 durch Chmiela. Das Spiel schnell aber auf mäßigem Niveau. Guben kann aus den zahlreichen Freistößen am und vor dem Müllroser 16er kein Kapital schlagen, das Spiel des MSV zu sehr auf P. Herrmann fixiert. Mit der Einwechslung von M. Herrmann und gewohntem Spielsystem entwickelt Müllrose mehr Druck. Ein Doppelschlag von Paule Herrmann in der 62. und 63. Minute entscheidet das Spiel. Die Gäste geben sich auf und kassieren noch 2 Tore durch P. Herrmann (4:0/70.) sowie Björn Koch (5:0/75.) und verlieren Dustin Schulz durch Gelb-Rot (81.) Müllrose wie in den Spielen zuvor in der Endphase stark, insbesondere in der heutigen Anfangssphase aber mit erheblichen Problemen, Guben Nord lässt sich deutlich unter Wert schlagen.

• also wo war da eine Dominanz????

der Elfer zum 2:0 nen absoluter Lacher, der Schiri unter aller Sau..9 von 10 Entscheidungen für Markendorf entschieden..(brauch ich glaub ich nicht im Detail ausführen was da zwischen Publikum, Mannschaft und Schiri ablief)

In der 2. Hälfte ausser 2 Konter nichts von Markendorf, wo Torwart Gröger nicht eingreifen musste, eher noch Glück das der klare (klarer gings nicht) Handelfmeter nicht gegeben wurde (war aber auch nicht anders zu erwarten), sonst drückte die SGA auf den Siegtreffer...

Das Unentschieden ist bei Betracht beider Hälften schon ok. Über die Schirileistung kann man streiten, aber eins ist Fakt,mit dem nichtgebenen 3:0 (55min.) und der schmeichelhaften gelb-roten Karte, hat er schon Aufbau den Weg zum Punkt bereitet.Etwas objektiver sollte man schon bleiben :ja:

• Das Unentschieden ist bei Betracht beider Hälften schon ok. Über die Schirileistung kann man streiten, aber eins ist Fakt,mit dem nichtgebenen 3:0 (55min.) und der schmeichelhaften gelb-roten Karte, hat er schon Aufbau den Weg zum Punkt bereitet.Etwas objektiver sollte man schon bleiben :ja:

welches 3:0??? das hat der Schiri richtig gesehen, das war ein Foul am Torhüter...

• @ultrasaufbau

merkste was?

unberechtigter Elfer für markendorf,kein regelgerechtes 3:0,klarer Handelfmeter für Aufbau,Schiri hat fast alle Entscheidungen gegen Aufbau getroffen usw.

alle umstrittene Entscheidung legst du selber für Aufbau aus! :nein:

das meinte ich mit objektiv bleiben....

aber ist egal, nächste woche bekommt ihr gegen eine besser besetzte Truppe von Union die Hucke voll und dann könnt ihr schon langsam für die 1.Kreisklasse planen!

Gruß

• Sonntag

Fc Guben - Groß Muckrow 1:2

Gastrose - Fünfeichen 5:2

George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst."

• aufbau II ist sowieso die jammertruppe schlecht hin
    selbst wenn entscheidungen für aufbau gegeben wurden erzählen sie noch weiter...
    und am besten is immer der schiri schuld - ob nun sieg/unentscheiden/niederlage

übrigens:
    1.fc guben II - fc groß muckrow - 1:2
    eintracht groß gastrose - vfb fünfeichen - 5:2 ester tiefschlag für fünfeichen

• ja eben, ich bleibe objektiv, das Spiel wurde komplett verpfiffen, das würde auch jeder Unbeteiligte so deuten...

Mitsch: ja weil die Verhältnismäßigkeit nicht stimmte... aber darüber brauch ich mich mit dir nicht unterhalten!

• Okay machen wir`s so. Ohne einen Schiedrichter bzw. mit einem aus Aufbau-Sicht gerecht pfeifenden führt Markendorf zur Halbzeit 4:1. Aufbau bekommt noch nen Handelfmeter zugesprochen - 4:2 tja und das wars dann auch schon - ach nee etwas wäre noch ander gewesen - Aufbau bekommt noch 1-2 Platzverweise - die hattet ihr euch redlich verdient. Da braucht ihr über den Schiri nicht diskutieren.

Aber wie gesagt, sind wir kälter vor dem Tor - ist das Spiel nach 45 Minuten entschieden. Trotzdem guter Kampf der Gäste und am Ende nen gerechtes Remis - mit allen vorhandenen Bedingungen.

Tja und Fünfeichen - war ja irgendwie ne Niederlage mit Ansagen - aber am Sonntag in Gastrose wird wohl für die Wenigsten was zu holen sein(remis :D )

@ Müllrose: ganz komisches Spiel. Müllrose meiner Ansicht überhaupt nicht im Spiel. Guben bestimmt die Partie - rafft aber nicht, dass sie mit hohen bällen auf nen 1,70 mann gegen 3 gefühlte 2meter Leute nichts ausrichten können. Guben hat 3 100%ige, insbesondere kurz vor der Pause MÜSSEN sie den Ausgleich machen dann gehts evtl Remis aus.

Bis auf das Kopfballtor von Herrmann (3) waren seine Dinger ganz große Geschenke der Guben-Abwehr im Müllroser Konter. Insgeheim hat sich der bomber wohl totgelacht wie einfach das war. Der Torwart hatte dann auch keine Lust mehr, nach nem Ball zu springen. Das 3:0 meiner Meinung nach Abseits aber wie gesagt Guben hatte nicht das Mittel erkannt, ein Tor zu schießen. Ansonsten anständige Leistung gegen den "Tabellenführer".

Sport frei

• @ Müllrose: ganz komisches Spiel. Müllrose meiner Ansicht überhaupt nicht im Spiel. Guben bestimmt die Partie - rafft aber nicht, dass sie mit hohen bällen auf nen 1,70 mann gegen 3 gefühlte 2meter Leute nichts ausrichten können. Guben hat 3 100%ige, insbesondere kurz vor der Pause MÜSSEN sie den Ausgleich machen dann gehts evtl Remis aus.

Bis auf das Kopfballtor von Herrmann (3) waren seine Dinger ganz große Geschenke der Guben-Abwehr im Müllroser Konter. Insgeheim hat sich der bomber wohl totgelacht wie einfach das war. Der Torwart hatte dann auch keine Lust mehr, nach nem Ball zu springen. Das 3:0 meiner Meinung nach Abseits aber wie gesagt Guben hatte nicht das Mittel erkannt, ein Tor zu schießen. Ansonsten anständige Leistung gegen den "Tabellenführer".

Sag ich doch, BSV lässt sich weit unter Wert schlagen, hätte vor allem in der Anfangsphase die (vielleicht) entscheidenden Tore machen müssen. Dann hatte Müllrose die Sache im Griff ohne großen spielerischen Glanz. Aber das reicht im Moment in dieser Liga. Und zu Paule muss man nichts mehr sagen - in 8 Spielen 19 Tore. Egal, das er in der Kreisliga mit seinem Leistungsvermögen eigentlich nichts zu suchen hätte, der MSV hat ihn, er fühlt sich wohl und schießt den Verein im Moment an die Tabellenspitze. Und das ist gut so.

• @ nachstopper

hast schon recht dass guben ne recht gute leistung gebracht hat!
    vor allem in der anfangsphase!

aber dass die Tore von paule "geschenke" waren kannst du so nicht sagen!
    beim ersten tor musst du dich erstmal so durchsetzen gegen 3 Spieler von Guben und die überrennen!..Nutzt nicht jeder so seine Schnelligkeit!..das zweite hat er auch klasse gemacht..naja und beim dritten muss er sich einfach tatkräftig bei seinem Bruder bedanken :D ..aber hat er ja auch :thumbsup:

ach und eine frage: läuft man immernoch bergauf und bergab oder wurde am platz mal was unternommen? :gruebel:
    schöne woche gewünscht!

• Okay machen wir`s so. Ohne einen Schiedrichter bzw. mit einem aus Aufbau-Sicht gerecht pfeifenden führt Markendorf zur Halbzeit 4:1. Aufbau bekommt noch nen Handelfmeter zugesprochen - 4:2 tja und das wars dann auch schon - ach nee etwas wäre noch ander gewesen - Aufbau bekommt noch 1-2 Platzverweise - die hattet ihr euch redlich verdient. Da braucht ihr über den Schiri nicht diskutieren.

Sport frei

warum solltet ihr 4:1 geführt haben? bleibt mir unschlüssig...