Kreisliga Oder-Neiße 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• @ vfb5eichen

obwohl das sicherlich nicht euer anspruch sein kann, gegen den abstieg zu spielen... ihr seit zwar aufsteiger, abr trotzdem einer der spielstärksten truppe der liga! und bis jetzt hat ihr ja noch keinen gegner gehabt der euch paroli bieten konnte!

• es is generell noch viel zu früh um irgendein team fest zu machen das sich ganz oben festsetzen wird
    fakt is fünfeichen scheint zur zeit nen absoluten lauf zu haben und auch guten fußball zu spielen liegt wohl auch an dem durch aus gut besetzten kader :thumbup:

man wird in den nächsten wochen sehen ob sich schon ein trend abzeigen wird oder die ersten kurven nach unten zu sehen sind

aber solange es auf dem platz fair zu geht is doch alles super :bindafür:

• nee ich meinte eigentlich die spielerische individuelle klasse der mannschaft hat sich am ende durchgesetzt auch wenn davon heute nicht sooo viel zu sehen war weil man es einfach aufn sonntag in muckrow nicht abrufen kann gegen sone truppe,aber im endeffekt hats ja dann doch gereicht :thumbsup:

das musst mal erklären :gruebel:

George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst."

• ich raff grad nicht was man daran nicht verstehen kann :gruebel: in solchen spielen wie gestern setzt sich eben meistens die mannschaft durch die einzelne spieler haben deren individuelle klasse besser ist als die der anderen mannschaft,spieler die ein spiel entscheiden können wenns ma eng wird(bsp herrmann in müllrose/hähnel in gastrose......),da haben wir eben mehr von als muckrow denke ich,kapitscho? :happy:

puuuhhhh soooo ausholen wollte ich eigentlich garnicht aber ich glaub jetzt hattas :bia:

• SV Blau-Weiß Groß Lindow - Müllroser SV 98 2:3 (2:0)

Groß Lindow: Nico Dieterich - Maik Nix - Marian Raths (21. Daniel Truschel), Ronny Kieschke - Nico Jahr, Henry Lehmann (SF), Christopher Sagert (80. Tobias Krahe), Michael Balzke (63. Florian Tornow), Ivo Schuster - Markus Götz, Martin Fricke ; Trainer: Uwe Woyde
    Müllrose: David Pehle – Tobias Karge - Michael Jänisch, Eric-Gordon Kirchhoff, Martin Schuster - Eric Sellin, Björn Koch, Steffen Graßnick (SF) (16. Przemyslaw Karczewski), Steven Chmiela (90. Stefan Pawlukojc) - Max Herrmann (90.+3 Tim Anton), Paul Herrmann ; Trainer: Ronny Schulze; Co-Trainer: Thomas Hampe; Betreuer: Klaus Graßnick

Tore: 1:0 Markus Götz (37.), 2:0 Martin Fricke (39.), 2:1 Paul Herrmann (69./FE), 2:2, 2:3 Przemyslaw Karczewski (77., 81.)
    Ecken: 4:6
    Gelbe Karten: Florian Tornow (Foulspiel), Martin Fricke (41., Foulspiel), Michael Balzke (58., Foulspiel), Nico Jahr (85., Unsportlichkeit) / Przemyslaw Karczewski (72., Unsportlichkeit), Eric Sellin (88., Unsportlichkeit)

Schiri: Bernhard Fiedler (Eisenhüttenstadt)
    Assistenten: Harald Stegemann (Neuzelle), Tobias Kastner (Eisemhüttenstadt)
    Zuschauer: 95

Müllrose verpasst in den ersten 30 Minuten die verdiente Führung, Lindow kann nach 2 Standardsituationn und Fehlern in der MSV-Abwehr überraschend das 1:0 und 2:0 erzielen. Nach der Pause lässt Lindow einige Hochkaräter liegen und damit die Vorentscheidung. Spielwende nach dem 2:1 Anschluß durch P. Herrmanns Foulelfmeter, Karczewski dreht das Spiel mit einem Doppelpack in der 77. und 78. Minute endgültig. In einer hektischen Schlussphase fehlen Blau-Weiß die Überraschungsmomente im Angriff, zu ausrechenbar kommen zumeist lange Bälle auf den nicht immer standfesten :D Götz.
    Müllrose mit dem dritten Auswärtssieg in Folge bleibt damit am VfB dran.

• ich konnte mir schon denken was du uns damit sagen wolltest...

da du aber von individueller spielerischer klasse der mannschft sprachst, von der an dem tag nicht so viel zu sehen war, dacht ich, frag ich mal nach :D

individuelle klasse einzelner spieler hätt ich "trottel" vielleicht auch gleich verstanden :rolleyes: ;)

George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst."

• SG Aufbau Ehst. II Neuzeller SV II 3:2 (aufbau holt ersten dreier)

Müllroser SV EFC Stahl II 2:2 (stahl erkämpft sich einen punkt in müllrose)

1.FC Fürstenberg FC Groß Muckrow 2:2 (das nächste remis,muckrow muss ma wieder punkten nach 2 mal haue)

VfB Fünfeichen BSV Guben Nord II 3:1 ( :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: und weiter gehhhts jungs :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: )

SV Blau-Weiss Markendorf MSV Eintracht Frankfurt II 3:0 (markendorf auf eigenem platz stark,zu stark für eintrachts reserve)

Eintr. Groß Gastrose Astoria Rießen 1:1 (rießen müsste dreifach punkten,gastrose sollte wegen heimstärke 3fach punkten deshalb remis)

1. FC Guben II Blau-Weiß Groß Lindow 2:0 (guben besser,lindow nur zuhause mit kampf gut)

• SG Aufbau Ehst. II Neuzeller SV II 2:1

Müllroser SV EFC Stahl II 4:2

1.FC Fürstenberg FC Groß Muckrow 2:1

VfB Fünfeichen BSV Guben Nord II 2:0

SV Blau-Weiss Markendorf - MSV Eintracht Frankfurt II 2:2

Eintr. Groß Gastrose Astoria Rießen 3:1

1. FC Guben II Blau-Weiß Groß Lindow 2:1

und Union Ffo. zum 2x hintereinander spielfrei :rolleyes:

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• SG Aufbau Ehst. II Neuzeller SV II 1:1 Kampf,Krampf,Remis

Müllroser SV EFC Stahl II 2:2 Stahl muß punkten, sonst oben weg

1.FC Fürstenberg FC Groß Muckrow 2:0 muckrow derzeit zu schwach

VfB Fünfeichen BSV Guben Nord II 2:1 enges Spiel, Guben vielleicht mit Glück sogar ein Remis

SV Blau-Weiss Markendorf - MSV Eintracht Frankfurt II 1:1 mit Glück gibt es ein Gewinner :schal1:

Eintr. Groß Gastrose Astoria Rießen 1:1 zwei gleichstarke Teams

1. FC Guben II Blau-Weiß Groß Lindow 2:2 Lindow erkämpt sich Remis

• SG Aufbau Ehst. II - Neuzeller SV II 2:2 oje, oje

Müllroser SV - EFC Stahl II 1:1 Müllrose steht tief (schwer für die schnellen Spitzen des EFC, aber Müllrose auch nicht der Burner in der Offensive)

1.FC Fürstenberg - FC Groß Muckrow 3:1 Fürstenberg gut drauf und Muckrow eben nich

VfB Fünfeichen - BSV Guben Nord II 3:0 Fünfeichen bleibt in der Erfolgsspur (und kann Vorsprung sogar ausbauen(hoffentlich :thumbsup:) ..alles spielt am 6. Spieltag für den VfB..damit ist der Abstiegsplatz erstmal in sichere Ferne :P )

SV Blau-Weiss Markendorf - MSV Eintracht Frankfurt II 3:1 Markendorf MUSS, sonst rutschtn se endgültig hinten rein, weil das Selbstvertrauen dann komplett weg ist,u wenn man erst an diesem Punkt ist,wird es richtig schwer (Erfahrungswerte ;) )

Eintr. Groß Gastrose - Astoria Rießen 1:1 enge Kiste

1. FC Guben II Blau-Weiß Groß Lindow 3:1 Lindow spielerisch nicht stark genug

• die Tore resultieren aber zu 62 % aus den 2 torreichen Spielen zu Beginn der Saison 8| , und einem Herrmann der (wie wohl die weitläufige Meinung ist) in Top-Form in eine andere Liga gehört! :whistling:
    Meine Aussage beruht ehrlich gesagt aber auch nur auf 2 Spielen die ich von euch gesehen habe...und gegen Rießen und gegen Lindow, war in der Offensive nicht viel los! Glück mit der schwachen Defensive des Gegners bzw. Lange Bälle in der Hoffnung, das P.H. sein Bein irgendwie ran bekommt! Aber Offensivstärke ist in meinen Augen was anderes!!!
    Deswegen bleibe ich dabei, das eure Offensive durch die vielen Tore besser da steht, als sie eigentlich ist! Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren! ;)

• spielerisch is das schon gut vllt zeigen wir es nicht immer aber wir können es :thumbsup: :thumbsup:

aber letztendlich is doch auch nciht wichtig ob man mit 8 toren gewinnt ode nur mit 1
    am ende ist es doch das wichtigste das die 3 punkte auf dem konto stehn :bindafür:

und das kann zur Zeit jedes wochenende für fast jede mannschaft klappen :knuddel:

• SG Aufbau Ehst. II Neuzeller SV II 2:1

Müllroser SV EFC Stahl II 2:1

1.FC Fürstenberg FC Groß Muckrow 2:1

VfB Fünfeichen BSV Guben Nord II 2:0

SV Blau-Weiss Markendorf - MSV Eintracht Frankfurt II 2:1

Eintr. Groß Gastrose Astoria Rießen 1:1 :stumm: ich hasse sonntage :stumm:

1. FC Guben II Blau-Weiß Groß Lindow 2:1