Brandenburgligist SV Falkensee-Finkenkrug bestreitet acht Testspiele in der Winterpause...MAZ
Davor war doch aber noch irgendetwas... [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_weihnachten/woswmann62.gif]
Brandenburgligist SV Falkensee-Finkenkrug bestreitet acht Testspiele in der Winterpause...MAZ
Davor war doch aber noch irgendetwas... [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_weihnachten/woswmann62.gif]
klasse!
schön, dass der Kugelblitz glücklicherweise bei Grün-Weiss landet...
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/argh0.gif] Ich glaub es geht schon wieder los...
ZitatVeröffentlicht von: Sven Steller am 15. Januar 2013.
Trainer Frank “Wuschi” Rohde begann gestern mit der Vorbereitung auf die Rückrunde. 20 Spieler versammelten sich gestern bei eisiger Kälte zur ersten Trainingseinheit im neuen Jahr. Wie schon bekannt haben sich mit Timur Binerbay, Simon Thümmler und Basti Pirschel drei Spieler abgemeldet, Jens Eckl und Stefan Demuth haben leider schon im Laufe der Hinrunde aufgrund von Umzügen den Verein verlassen.Gestern konnten aber auch einige Neuzugänge begrüßt werden: Torwart Toni Erne vom Ludwigsfelder FC, Michael Holz (Abwehr) vom 1.FC Neubrandenburg und Aleksandar Pupovac (spielte zuletzt in der Betriebssport Oberliga). Ebenfalls wieder dabei ist Rene Thamm, der bereits vor einem Jahr in der A-Jugend des SVFF gespielt hatte. Die Vorbereitung im Team der 1. Mannschaft werden aus der jetzigen A-Junioren Mannschaft auch Joshua Sziewec und Mario Humm mitmachen. Außerdem wird noch der ein oder andere Spieler der U23 dazu kommen.
Den ersten Einsatz hat die Mannschaft dann am Samstag beim Brandenburgligamasters in der Halle in Oranienburg.
Quelle: svff.de
„Ein paar Punkte brauchen wir noch, um drin zu bleiben."
Beim Brandenburgligisten SV Falkensee-Finkenkrug wird jedenfalls erst heute entscheiden, ob die morgige Partie gegen das Schlusslicht Ludwigsfelder FC auf dem Sportplatz an der Leistikowstraße angepfiffen werden kann...
...Schiri Wendorf kann anpfeifen...
...bei den FF-Kickern gab es einige Zu- und Abgänge in der Winterpause. Coach Rohde wird deshalb morgen eine Elf auf den Platz schicken, die so noch nicht zusammen gespielt hat. Denn bei den Testspielen fehlte ihm doch immer der eine oder andere Akteur...MAZ
Beim Brandenburgligisten SV Falkensee-Finkenkrug wird jedenfalls erst heute entscheiden, ob die morgige Partie gegen das Schlusslicht Ludwigsfelder FC auf dem Sportplatz an der Leistikowstraße angepfiffen werden kann...
...Schiri Wendorf kann anpfeifen...
.....
Michael Wendorf pfeift die Partie SV Falkensee/Finkenkrug - Ludwigsfelder FC ?!
Letztens wurde in einem Zeitungartikel,wenn ich mich richtig erinnere war es der Bericht über die Staffeltagung, noch groß getönt, dass es in Zukunft bei Partien Ansetzungen von Schiedsrichter und Schiedsrichterassistenten die aus dem gleichen Kreis kommen, nicht mehr geben soll. Uns nun pfeift in Falkensee der Herr Wendorf aus Schönwalde-Glien. Typisch FLB Funktionäre!
Schiedsrichter/in Michael Wendorf (Schönwalde-Glien)
...so ist es geplant. Mir völlig egal wer pfeift. Wollte damit zum Ausdruck bringen: Es wird gespielt.
Sollte auch kein Vorwurf an dich sein. Schon klar , dass dir das egal ist. Ginge mir auch nicht anders.
Allerdings sollte man beim FLB dann doch mal die Arbeit vom Schiedsricheransetzer überdenken, aber die stecken ja eh alle unter einer Decke.
Fußballmafia FLB
...hab`mir sagen lassen, M. Wendorfs Heimatverein ist Grünefeld. Das ist dann Oberhavel...
Wie auch immer, ich finde es gut wenn die Anreise der Unparteiischen nicht unnütz weit ist.
Auf den Rest pfeif ich sowieso...
FF startet mit 3:1-Heimsieg über den Ludwigsfelder FC in die Rückrunde...MAZ
und wer hat hier vorher über den Schiri gewettert?
...dass du auch nicht lesen kannst, wußte ich noch gar nicht.
Zitat+++ Erste Mannschaft erwartet Falkensee/Finkenkrug +++
...so flimmert`s im Laufband auf der Strausberger Internetseite.
Dort scheint ein Platz vom Eise befreit zu sein.
Er ist befreit..
...der Platz in der Energie-Arena?
Genau der. Jetzt hoffen wir nur noch, dass er abtrocknet. Ansonsten wird es schwierig.