Mal ne Frage : wieviel Mannschaften steigen eigentlich aus der Brandenburgliga ab ? Eine , zwei oder auch keine ? Weiß sowas jemand von euch ?
SV Falkensee-Finkenkrug
-
-
...also ich gehe von zwei Absteigern aus. Aber das sollte für FF kein Thema sein, denn:
SV Falkensee-Finkenkrug verschafft sich mit Erfolg in Ludwigsfelde wieder etwas Luft...MAZ
-
-
Wenn es denn, wie im Januar dieses Jahres, wieder heißt:
Krombacher Pokal für Falkenseer Kicker
[Blockierte Grafik: http://www.flb.de/db/img/3486/detail/3486.jpg] -
Wenn es denn, wie im Januar dieses Jahres, wieder heißt:
Krombacher Pokal für Falkenseer Kicker
[Blockierte Grafik: http://www.flb.de/db/img/3486/detail/3486.jpg]Vielleicht sollten wir auch wieder mit Co-Trainer und TW-Trainer spielen...
-
Glückwunsch zum Pokalsieg !!
Respekt, mit zwei Mann weniger den haushohen Favoriten zu schlagen ist echt ne Wahnsinnsleistung!
-
Dem schließe ich mich an. Pokal und Geld sind bei euch besser aufgehoben, als in Babelsberg. Respekt und Glückwunsch!
-
Glückwunsch zum Pokalsieg !!
Respekt, mit zwei Mann weniger den haushohen Favoriten zu schlagen ist echt ne Wahnsinnsleistung!
03 wollte nicht...wir mussten sogar alle 3 Tore selbst machen... -
03 wollte nicht...wir mussten sogar alle 3 Tore selbst machen...
Glückwunsch,nehme mal an Du warst wieder nicht da. -
Glückwunsch,nehme mal an Du warst wieder nicht da.jaja Harry...ob du es glaubst oder nicht, ich war da...und stand direkt hinter dem Tor...und hab alle Tore hautnah mitbekommen...
und jetzt? hätt ich keine Ohren, würde ich wohl im Kreis grinsen...
-
Nach dem 1:0 von Babelsberg bin ich zur Halbzeit nach Hause gefahren.
Dachte, dass Spiel wäre verloren.
Glückwunsch an den Verein. Hoffen wir auf starken Gegner im DFB-Pokal!
-
-
@ bsammler . Du haust nach nem 0 : 1 ab und redest von "wir" ?! Was soll denn die Kacke ? Auch den Berlinern muß es wohl mal verklickert werden : hier wird gekämpft bis zum kotzen . Und es wird bis zum Schlußpfiff geblieben - egal wie es steht ! Das ist eine Frage der Ehre und des Respekts ! Wer das nicht kapiert , soll doch bitte gleich lieber fernbleiben
-
Glückwunsch vom TuS 1896 zum Sieg
-
-
@ bsammler : Ok . Dir die Hand zum Gruße reiche . Man trifft sich dann am Spieltag der 1 . Runde des DFB Pokal
-
-
Herzlichen Glückwunsch aus dem Ruppiner Land!
-
BigBanshee : stimmt . Zumal Auf - und abstiegsregelungen noch völlig unklar sind
-
wir sind ja wohl von beidem nicht betroffen...
unabhängig davon hätte ich nächste Saison lieber Stah Brandenburg weiter in der Liga...aber mal abwarten, wer am Ende überhaupt auf- bzw absteigen kann/darf...ist ja noch alles offen...