SV Falkensee-Finkenkrug
-
-
„Das war gut für unsere Moral, auch dass wir nach einem 0:2-Rückstand mit einem starken Endspurt noch einen Punkt geholt haben“, meinte FF-Kapitän Jens Eckl.
Und hier noch eine Meldung für manch Frühstückstisch:
Per Handschlag ist der Vertrag mit Trainer Frank Rohde am Mittwoch zumindest für ein weiteres Jahr verlängert worden, wie Fußball-Abteilungsleiter Sven Steller gestern mitteilte. „Ich lasse die Jungs nicht im Stich“, sagte der ehemalige National und Bundesligaspieler, nachdem Gerüchte aufgekommen waren, er wolle bei Falkensee aufhören, weil es in der Rückrunde wegen der Personalmisere nicht mehr so gut läuft.
Und die nächste Herausforderung steht an. Samstag ab 15.00 gegen Laubsdorf:
-
Es ist ja nicht so, dass die Kicker des SV Falkensee-Finkenkrug in der Brandenburgliga nicht mehr gewinnen wollen. An der Einstellung der Mannschaft und dem kämpferischen Einsatz in den vergangenen Punktspielen hatte FF-Trainer Frank Rohde auch nichts zu kritisieren. Dennoch sieht die Rückrundenbilanz der Falkenseer ziemlich mies aus. Drei Unentschieden, allesamt auswärts erzielt, sowie fünf Niederlagen stehen da für das Team um Kapitän Jens Eckl zu Buche...
-
-
Neben Fußball zum abgewöhnen auch noch ein Bericht in Deutsch zum abgewöhnen!!!
-
...der niedersorbischen Sprache ist bei uns keiner mächtig. Auch der Lübbener Trainer Frieder Andrich hat auf Deutsch Klartext gesprochen: "Dass wir spielerisch keine Bäume ausreißen können, war von vornherein klar. Von Falkensee war ich enttäuscht."
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_ostern/ostern_75.gif]Ein frohes Osterfest und geruhsame Feiertage.[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_ostern/ostern_75.gif]
-
Unser Trainer Wuschi Rohde hat vor vielen Jahren das Tor des Monats erzielt, aber die Medaille nicht angenommen. Nun wird die Medaille nachgereicht....Anläßlich des Sportschau Jubiläums (50 Jahre) erhält Wuschi Rohde die Auszeichnung. Der jetzige Trainer des SV Falkensee-Finkenkrug bekommt am 26.4. auf dem Sportplatz Finkenkrug (Leistikowstr.) die Medaille überreicht. Die ARD Sportschau zeichnet vor Ort auf. Wir verbinden das mit einem kleinen Fest ab 16:00 Uhr... svff.de
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_ostern/o_74.gif] Osterei des Monats
-
Das Tor kommt mir bekannt vor.
Und immerhin, der Mann trainiert jetzt die Keeper bei Bayern. -
FALKENSEE - In der Grillhütte am Sportplatz in Falkensee-Finkenkrug (Havelland) brutzeln ein paar Bratwürste. Die Zaungäste blicken auf die Fußballer, die gerade mit dem Dienstagstraining begonnen haben. Einige Meter weiter steht auf dem Rasen ein Stativ ohne Kamera. So kann es also aussehen, wenn Fußballgeschichte geschrieben wird. Nicht in Mailand, nicht in Madrid. Der Star heißt Rohde und nicht Ronaldo...
-
Am Samstag ist die Mannschaft von Brieske/Senftenberg zu Gast in Finkenkrug. Eigentlich kein Grund zur Panik, haben sie bisher doch erst einen Auswärtspunkt geholt und das ist auch schon ein dreiviertel Jahr her...
Der letzte Punktgewinn von FF bei einem Heimspiel ist aber mittlerweile über ein halbes Jahr her...
[Blockierte Grafik: http://www.antitux.de/images/smilies/oha.gif] Kaum zu glauben aber wahr.
-
-
Groß war die Erleichterung im Lager der Brandenburgliga-Kicker des SV Falkensee-Finkenkrug am vorigen Sonnabend nach dem ersten Rückrundenerfolg, der mit 4·0 gegen Schlusslicht Brieske/Senftenberg auch recht deutlich ausfiel. Morgen (Anstoß bereits um 14 Uhr) bekommt es die Mannschaft von Trainer Frank Rohde mit Viktoria Frankfurt wieder mit einem abstiegsgefährdeten Kontrahenten zu tun – diesmal allerdings auswärts.
Natürlich möchten die Falkenseer gleich nachlegen und in der Oderstadt den ersten Rückrundensieg einfahren. Doch die Gastgeber haben unter dem neuen Trainer Mathias König in vier Spielen drei Erfolge gefeiert und sich auf den zwölften Platz nach vorn gearbeitet. Da sie den Klassenerhalt aber noch nicht unter Dach und Fach haben, dürften sie gegen die Falkenseer, bei denen die Innenverteidiger Mirko Rücker und Sezer Seymen nach ihren Gelbsperren wieder spielen können, entsprechend engagiert auftreten.
Falkenseer in Frankfurt -
Einen Punkt mitgebracht.
Viktoria Frankfurt und SV Falkensee-Finkenkrug trennen sich unentschieden 1:1
...und nun...
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/smilie_pokal.gif] Volle Konzentration auf den Pokal
-
Ihr seid vielleicht Pappnasen. Konntet Ihr Euch nicht weiter zusammenreißen in Hohenleipisch ? 0:1 und raus! Man, man , man !
-
...Hohenleipisch war gut und das gelbe Kartenverhältnis aus ihrer Sicht auch (1:9, darunter 3 mal gelb/rot), dann verliert man so ein Spiel folgerichtig...
Für uns Pappnasen war das ein Aschermittwoch,
Tärää! Tärää! Tärää! Tschibumm!
-
und denn gibt dit diesen samstag och noch die nächste pleite
-
...falls du eine Niederlage meinst, gut möglich...
Aber unter Pleite verstehe ich dann doch eher so was: "Am 27. Juni 2007 meldete ... Insolvenz an."
-
das war einmal
-
Scheinig verlässt FF und wechselt zu Babelsberg 03
Laut einem früheren Artikel der MAZ bleibt die übrige Mannschaft in der neuen Saison zusammen. Hoffentlich findet sich noch der eine oder andere Neuzugang, der die Truppe verstärken kann.
Daniel wünsche ich viel Erfolg und Glück bei 03 und bedanke mich für seine tollen Spiele für FF!
-