also wir haben Berliner Pilsner, das ist ganz ok so...
SV Falkensee-Finkenkrug
-
-
-
der Spruch ansich hat was ist allerdings falsch, was die Eintrittspreise betrifft, sonst hätte FF diese ja zur BBL erhöht...brauchten wir doch gar nicht, sind doch so schon Eintrittspreisspitzenreiter. Hey, hey, hey...
-
ich glaube die bemerkung bezog sich darauf, dass 6 euro in der oberliga nicht wirklich das billigste ist. ist denke ich mal ziemlich genau der durchschnitt und normaler oberligapreis.
ich war am freitag auch schockiert vom eintrittspreis. hab in ostdeutschland in noch keiner verbandsliga so viel eintritt gezahlt. 2,20 euro für ein 0,4 l bier ist auch eher die obere preisklasse in unterklassigen ligen.
na dafür ist es auch eines der letzten verbliebenen sportplätze auf dem sportlichen niveau. und da knüpft sich doch gleich meine frage an, was macht eigentlich das stadion-projekt? hatte was von sommer gehört, aber der endet heute und bei fussball.de stehen auch die restlichen heimspiele in diesem jahr in der leistikowstraße drin.
-
denke mal, dass ab nächster Saison der Rasenplatz der neuen Sportanlage genutzt werden kann...die Kunstrasenplätze werden ja schon fleissig durch die Jugend genutzt.
Wahrscheinlich muss der Rasen noch richtig anwachsen... -
Habt ihr nun ein neues Stadion bekommen oder wurde das Alte aufgepeppt?
-
...unsere Eintrittspreismacher haben ihren Plan übererfüllt und verhalten sich wie Adolf Hennecke, da gebe ich dir Recht. Aber einem Held der Arbeit ist dieses Verhalten ja bestens bekannt...
...richtige Sportplatzatmosphäre alla Leistikowstraße darf bei FF noch eine ganze Weile geschnuppert werden, denn das Fußballstadionprojekt wird wohl so bald nicht kommen. Am Rosentunnel wurde bisher Leichtathletikstadion und Kunstrasenplätze verwirklicht: http://www.maerkischeallgemein…-Millionen-Projektes.html
-
...richtige Sportplatzatmosphäre alla Leistikowstraße darf bei FF noch eine ganze Weile geschnuppert werden, denn das Fußballstadionprojekt wird wohl so bald nicht kommen. Am Rosentunnel wurde bisher Leichtathletikstadion und Kunstrasenplätze verwirklicht: http://www.maerkischeallgemein…-Millionen-Projektes.htmlda bist du mal wieder besser informiert als ich...aber nicht schlimm...und ich "pilger" auch lieber zur Leistikowstr. als zur neuen Sportanlage am Rosentunnel
-
-
In Vorbereitung auf das Spiel in F/F hab ich ne Frage, gibts die Säule in der Kneipe noch?
-
11:11 Uhr - gutes Timing für die Frage...
Antwort gibt`s schrääg`rüber bei Heiko Richter (Goldener Reiter).
Jetzt geht`s erst mal in die Landeshauptstadt...
...d.h. nach Babelsberg...
...zu null-drei...
Nomen est omen:
BbgII - FF 0:3
-
In Vorbereitung auf das Spiel in F/F hab ich ne Frage, gibts die Säule in der Kneipe noch?
ja klar gibts die...
leider bin ich nächsten samstag nicht anwesend...zu schade...
aber Fehre oder der Problemfan werden mich sicherlich per sms mit Infos versorgen... -
wird gemacht
-
Mal sehen ob es bei einem Kurznachrichtendienst bleibt oder ob es wegen der hoffentlich großen Anzahl fallender Tore nicht gleich einer Standleitung bedarf. Bei den letzten beiden Spielen gab es noch jeweils ein 4:0 für FF, diesmal könnte ich mir durchaus ein Erfolg für die Mannschaft mit dem Fliegerkosmonauten vorstellen. Doch werden dafür wohl so einige Tore von Nöten sein, FF hat bei seinen Heimspielen bisher immer drei davon gemacht...
-
ich lass mich überraschen...
hauptsache, die lustigen Recken der RGU haben bei uns Spaß aufm Fussballplatz (unabhängig vom Spielausgang)
-
...nun mal langsam mit dem Geschmeichel, du nimmst ihnen noch das ganze Auswärtsfeeling...
.....FF dabei.....
-
Es wird in Falkensee genug Leute geben, die uns verteufeln, da darf Banshee ruhig nett sein. Das fällt ja dann kaum auf
-
Wir lieben — Wir lieben doch alle — alle Menschen — Na wir lieben doch...
-
ich will aber nicht alle lieben
-
"Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich."
Aristoteles