Seid froh, dass Ihr nicht Carla Zeiss heißt
FC Energie Cottbus 2010/11
-
-
ch mag Aua eben einfach nicht. Und Hertha darf sich von mir aus in der 2. Liga etablieren. Vereine mit weiblichen Vornamen wie Hertha oder Fortuna mag ich nicht. Die Wismut war ja auch weiblich, von daher läßt sich auch meine Aue-Antipathie erklären (könnte aber auch etwas mit den zuletzt regelmäßigen 5 Gegentoren des FCC in Aua zusammenhängen).
Hauptsache ist aber, daß Bielefeld absteigt - auch noch so´n Weiberverein.
Stechende Argumente , Vereine mit blau, gelb, grün in den Vereinsfarben, mit Schatzmeisterinnen und schwulen Platzwarten, die bullige Mittelstürmer lieben, sind mir auch zuwider. -
Niemand kann was für seinen Vornamen!
-
Seid froh, dass Ihr nicht Carla Zeiss heißt
Sind wir - keine Sorge !
Wobei ich nichtmal weiß, wie Frau Zeiss tatsächlich hieß. Aber irgendwer wird das nun sicherlich für mich ergooglen ...
... mann, sind wir aber offtopic !!!
-
Herrlich
-
-
Das könnte heute ein Schlüsselspiel sein, auch weil der Sieg der Frankfurter in Duisburg den Energetikern entgegen kommt. Mal sehen, ob sie schon so weit sind ...
-
Zwei Strafstöße und ein Platzverweis in den ersten 25 Minuten haben das Spiel frühzeitig entschieden. Schließlich fuhr man mit einer 0:4-Packung nach Hause
Gruß
Uwius -
Zwei Strafstöße und ein Platzverweis in den ersten 25 Minuten haben das Spiel frühzeitig entschieden. Schließlich fuhr man mit einer 0:4-Packung nach Hause
Gruß
Uwius
6 : 0, dann 0 : 4, das schaffen nur Teams von Pele Wollitz. -
Schade, dass man sich so stümperhaft bei den zwei Elfern angestellt hat. Nach der roten Karte und dem 2:0 war das Spiel im Prinzip gelaufen, obwohl man ab da an auch noch ganz gut mitgespielt hatte. Mal sehen wie die anderen heute spielen und dann sollte man gegen Union und Oberhausen unbedingt nochmals punkten.
-
Sicherheitsgeplänkel:
http://www.stadion-der-freundschaft.de/?p=344 -
Vorsicht, Montag kommen die Ultras aus Köpenick:
[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2e1zyfs.jpg]
-
-
6 : 0, 0 : 4, 0 : 0, 4 : 0 ! Irgendwo steht immer die Null.
-
Das 0-4 war schon n bisschen komisch, aber is trotzdem ne gute Truppe, die die da mit dem nuschelnden Hektiker als Trainer zusammen haben. Auch wenn's gegen Union ausnahmsweise nicht zum Sieg gereicht hat . Vom spielerischen Vermögen sicherlich eine der Top-Mannschaften der Liga, und das mit vergleichsweise jungen Spielern, das is schon sehr ordentlich und als Cottbusser würde ich mich den Worten des Hektikers anschliessen: man weiss nicht, ob es jemals wieder so leicht wird, aufzusteigen.
-
Super Sache Energie
Mit so einem Erlebnis in die Winterpause, besser gehts nicht.
Achso, Pokal in WOB ist ja auch noch.
Aber da ist man krasser Außenseiter und kann eh nur gewinnen -
ENERGIE COTTBUS FÜHRT ZUR HALBZEIT IN WOLFSBURG MIT 3:0, ZWEIMAL PETERSEN UND SHAO WAREN DIE TORSCHÜTZEN!!!
-
am Ende 3:1 und ein verdienter Erfolg der Lausitzer...
-
Die Mannschaft zeigt Top-Niveau, die Fans sind überglücklich, aber Pele redet sich um Kopf und Kragen!
-
Na eben. Was ist denn mit dem Wollitz los? Gab´s da schon ne Vorgeschichte?
Das der Petersen eine derartige Entwicklung nimmt, hätte ich damals nicht gedacht, als er zu Energie (II) ging. Ein paar Zweitligatore hatte er ja auch schon in Jena erzielt, aber nun explodiert er ja geradezu.
Ansonsten RESPEKT und Glückwunsch in die Lausitz.