Tja - gute Frage...
spätestens morgen beim Trainingsauftakt werden wir sehen ob Möller mit dabei ist
möller wechselt nicht zu l47 und bleibt bei altlüdersdorf!!!
Tja - gute Frage...
spätestens morgen beim Trainingsauftakt werden wir sehen ob Möller mit dabei ist
möller wechselt nicht zu l47 und bleibt bei altlüdersdorf!!!
Florian Hermstein( H03) wechselt zurück zum Köpenicker SC.
Christoph Brumm wechselt vom KSC zu ABC
Zielske und Huse von NNW wohl zu Stern !
Zielske und Huse von NNW wohl zu Stern !
nicht wohl, sondern 100%...haben schon unterschrieben!!! Nidal ebenso, Ilic ist noch im Gespräch...so viel dazu
Gruß
das rüstet unsere Erste ja richtig auf und die Trainingsbeteiligung geht dann sicher auch nach oben, bei nem 30? Mann Kader...
....mit Stern scheint man wohl nächste Saison rechnen müssen, oder sind die Neuzugänge nur Mittelmaß?
Mittelmaß sieht anders aus!
Aber leider war Zielske die ganze Saison verletzt.
Bleibt nur zu hoffen, das er mal eine Saison durch spielen kann.
Mittelmaß sieht anders aus!
Aber leider war Zielske die ganze Saison verletzt.
Bleibt nur zu hoffen, das er mal eine Saison durch spielen kann.
nix gegen zielske, ein guter mann, aber stern wird mehr freude an nidal haben
Wie man hört, soll Jörg Jäger beim ABC in verantwortungsvoller Position sein?
Aus Li47-Sicht hoffe und wünsche ich dem ABC, dass er sich diesen Schritt (sollte an dem Gerücht etwas dran sein) gut überlegt hat.
w
nicht wohl, sondern 100%...haben schon unterschrieben!!! Nidal ebenso, Ilic ist noch im Gespräch...so viel dazu
Gruß
Gruß
wußte gar nicht das man in der 6. Liga unterschreiben muss.
Nen Eintrittsformular musste sogar in der Freizeitliga unterschreiben
Wie man hört, soll Jörg Jäger beim ABC in verantwortungsvoller Position sein?
Aus Li47-Sicht hoffe und wünsche ich dem ABC, dass er sich diesen Schritt (sollte an dem Gerücht etwas dran sein) gut überlegt hat.
Darf man fragen wieso? Hattet ihr Probleme mit ihm bei Li47?
Ich bestätige hier mal das Gerücht.
El Fochler lässt seine Entscheidung bis Mittwoch offen;)ich hoffe er entscheidet sich fürs samstagspiel:D
El Fochler lässt seine Entscheidung bis Mittwoch offen;)ich hoffe er entscheidet sich fürs samstagspiel:D
Samstagspiel? Wir kicken aber schon am Mittwoch Samstag und Sonntag natürlich auch
du bekommst ne p.n.
Alles anzeigen
Zitat von »-O_Gee-«
du bekommst ne p.n.
Kam noch keine
JJ kommt mit Geld und Spielern zum Verein, will sportlichen Erfolg erzwingen und wenn dieser ausbleibt, hört und sieht man nichts mehr von ihm.
So ging es Li47 in der Saison 2008/2009, als man den Oberliga-Aufstieg mit aller Macht und viel Geld erreichen wollte.
Ich glaube die Reinickendorfer Füchse können auch ein Lied davon singen (siehe Saison 2009/2010).
Aber vielleicht ist JJ beim ABC geduldiger.....
So soll er doch den Aufstieg erzwingen. Wir lassen die Kirche im Dorf beim ABC.
Nach einer tollen vergangenen Saison ist unser Ziel erst einmal die Leistung versuchen zu bestätigen.
Wer beim ABC vom Aufstieg träumt, der ist fehl am Platz ...
Ob er mit Spielern kommt habe ich nicht mitbekommen, aber er hat nette Kontakte ...
Wie schnell er geht oder wie lange er bleibt, dass weiß man nicht. Wird sich zeigen ...
Der Spitzname JJ gefällt mir weiß er was mit anzufangen oder kann man den neu integrieren den Kosename
Der Mensch JJ hat sicherlich viele Facetten - auch gute. Und ein paar interessante.
Ansonsten würde ich raten, Berlin-weit Vereinsinformationen zu sammeln und dann mit einer gewissen Zurückhaltung zu agieren.
Sonst gehen die vielen, netten Kontakte auch mal nach hinten los.
Also um es nochmal richtig zu stellen Er ist zwar beim ABC fungiert dort aber in keinster Weise in den Führungsebenen. Er soll uns helfen ein besseres Umfeld aufzubauen und schafft Kontakte ran. Zu sagen haben aber andere was Aber danke für die Infos
Spieler Ü ( allen anderen usern als ümit mesici bekannt ) wechselt nicht zurück nach lichtenberg,
es zieht ihn nach falkensee/finkenkrug...
hier war er beliebt... naja, war dann wohl nicht beiderseitig...