dann müsstest du mal stand heute erzählen was du unter grandiso scheitern verstehts- dann kann man das in paar jahren vergleichen.

Rasenballsport Leipzig
-
-
-
10 st der nächsten saison? da halte ich locker gegen.
und zu deine fragen.
na klar wird er in die kader planung einbezogen und ich vermute er hat sogar spieler auf dem zettel, die brazzo nicht hat. flick war hier einfach, insbesondere unter corana aspekten einfach etwas zu forsch. aber mit alaba, boateng hat man auch großverdiener von der gehaltsliste, was wieder kapazitäten schafft.
was heißt mannschaft aufbauen? für sowas hat bayern keine zeit. der anspruch ist top 3 in europa, das muss man annehmen oder es lassen.
das ist nicht wie bei schalke, köln oder hsv, mal absteigen und dann alles neu machen und evtl. mal aufsteigen oder eben noch ne ehrenrunde drehen. aufbauen heißt dort den jeweiligen stamm nach abgängen wieder neu justieren und zwar oben.
was er kann oder nicht werden wir sehen. ich sehe der sache entspannt entgegen.
-
Ich wette ja nicht drauf, ich halte es nur für möglich.
Wenn man den Medien glauben darf, hatte ja nicht mal Flick Mitspracherecht.
Ob Brazzo sich von einem "Grünschnabel" reinreden lässt ?
Er scheint das Hauptproblem bei Bayern zu sein.
In puncto Aufbau hast Du natürlich recht, vielleicht sollte man Zusammenstellen sagen.
Ob er Erfolg hat oder scheitert hängt ganz davon ab, ob und wie Bayern Geld in die Hand nimmt.
Wie sage ich immer im Spaß ?
Deutscher Meister wäre Bayern die letzten Jahre auch mit dir oder mir als Trainer geworden
.
Ich halte den Schritt ganz einfach nur für zu früh.
Sein Interview gestern nach dem Spiel gestern war wieder so frisch und klug.
Deshalb kann ich nicht verstehen, das er sich das momentane Bayern antut.
Wie gesagt, in Leipzig hätten sie ihm mal ein Denkmal gebaut.
-
Sehe ich auch so, dass es zwei drei Jahre zu früh ist, aber die Spannungen zwischen Herrn Flick und Herrn S. scheinen unüberwindbar. Auch fehlen den Bayern die Alternativen auf dem Trainermarkt.
-
richtig, der markt gibt nicht viel her, insbesondere wenn er deutsch sprechen soll. da fällt mir fast nur a. wenger ein.
ein zu früh gibt es in diesem metier nicht- ist das gleiche wie mit aufstiegen , die angeblich zu früh wären.
die frage ist eher, wird es so eine chance nochmal geben und genau das wird sich nagelsmann gefragt haben.
-
richtig, der markt gibt nicht viel her, insbesondere wenn er deutsch sprechen soll. da fällt mir fast nur a. wenger ein.
ein zu früh gibt es in diesem metier nicht- ist das gleiche wie mit aufstiegen , die angeblich zu früh wären.
die frage ist eher, wird es so eine chance nochmal geben und genau das wird sich nagelsmann gefragt haben.
Zumal 1970 auch ein Udo Lattek erst 35 Jahre bei seinem Antritt als Cheftrainer bei Bayern München war.
-
richtig. und der satz von otto rehagel passt eben auch auf trainer. welche erfahrung hätte er denn mit leipzig noch machen sollen, die ihm jetzt fehlen soll (außer ggf. einen titel zu gewinnen)?
-
Es zählt eben nur der Erfolg.
-
und was hat man den tedesco (auch medial) nach der rückrunde und dem pokalsieg noch gefeiert.
der kommentar im kicker ist nicht ganz verkehrt.
-
Tedesco reiht sich für mich in die Reihe der Trainer ein, die zumeist nur ein halbes oder dreiviertel Jahr Erfolg haben.
Ein Phänomen, das auch noch keiner so richtig erklären konnte...
-
was zumindest für seine stationen aue und moskau nicht stimmt. bleiben also nur schalke und RB - komisch wie schnell man jemanden in eine schublade steckt.
-
Na ja, in Aue war er zu kurz, um dann erfolglos zu sein...
-
als letzter übernommen, klassenerhalt geschafft. für die 1. station im profifussball kann man das als erfolg bezeichnen
-
So ist es.
Dann hochgehypt und viel zu früh weggelobt/geholt.
In Schalke und Leipzig wie oben beschrieben.
Zwischenzeitlich in Moskau "versteckt".
Bin gespannt, wie es weitergeht.
-
der wird schon wieder nen job im profifussball bekommen.
-
Bei Spielen der Rasenballer kommt immer mehr "wildes Parken" vor.
Deshalb haben mehrere Initiativen heute ab 19 Uhr an folgenden Punkten Aktionen unter dem Motto"Wildnis und Parks statt wildes Parken" angemeldet:
# Am Elsterwehr/Peterssteg
# Jahnallee/Richard-Wagner-Hain/Sportforum Süd
# Cottaweg/Jahnallee
# Mainzer Str./Marschnerstr.
>>> Mein Problem: wo parke ich während der Zeit der Aktionen? -
Am AKS
-
RB Leipzig stellt Trainer Marco Rose frei meldet SpiO, siehe Link