@ Fips
Hattest du schon gesagt, ob du Spieler oder Zuschauer bist?
@ Fips
Hattest du schon gesagt, ob du Spieler oder Zuschauer bist?
Also ich bin Spieler,war aber an diesem Wochenende bei der zweiten Mannschaft aktiv gewesen.Bin in der unglücklichen Situation immer zwischen den beiden Mannschaften zu wechseln,da ich bei der ersten Mannschaft eher seltener zum Zuge komme,soll ich bei der zweiten Spielpraxis und Erfahrung sammeln.Auswärts bin ich allerdings immer mit der ersten unterwegs von daher kann ich immer vom Spiel berichten.Blöde situation da man nicht jedes wochenende 90 minuten spielen kann,ich bin nach meinung des trainers einer der jüngeren spieler denen die zukunft gehört bzw. gehören kann.
An diesem Wochenende bin ich nur Zuschauer gewesen.
Bin in der unglücklichen Situation immer zwischen den beiden Mannschaften zu wechseln
Kenn ich....bin bzw.war so ziemlich in der gleichen Situation
Glückwunsch dem FC RSK Freyburg zu einem verdienten wenn auch glücklichem Sieg.
Glücklich deshalb weil der BSV die zwei Gegentore sich selbst einschenkte und weil der sonst sehr gute
Schiedsrichter in der 1. Halbzeit(beim Stande von 0:0) ein Foul im Strafraum übersah!!!
Aber was hilfts es muss weitergehen und wir haben ja schon am Samstag zuhause gegen Markwerben
die Chance es besser zu machen !!!
@ alle! Wie bei den grossen Teams! Das Trainerkarussell scheint in Bewegung zu geraten, auch in der KOL (Burgwerben, Grosskorbetha, HHm, Zorbau II )?!
@ sylvers
es ist unheimlich was du alles weißt....., Frage mich wo du immer deine informationen her hast. Das mit Burgwerben und Großkorbetha war mir bekannt alles andere war für mich neu.
ABER
zum Glück weißt du nicht alles
Wenn das stimmt wirds ja lustig ... erreichen die Trainer denn in der KOL schon nicht mehr ihre Spieler? Oder bringt der Trainerwechsel schon hier Umbrüche? Klingt erschreckend für mich wenn sich das durchsetzen sollte.
@ Jörg Natürlich nicht,wer weiss schon alles! Aber vielleicht hilfst du uns ja und wartest nicht bis andere es anschieben (weil du es schon wusstest!)
@ dk nicht sofort, Sommer ausser Burgwerben (wohl wegen Arbeit), übrigens wie der 1.FC Wsf (aber wer glaubt das schon, wenn ein Freund des Präsi kommt)
Na Holla die Waldfee....
van Gaal nach Zorbau, Veh nach Hohenmölsen.....Bin mal gespannt was noch so kommt
Von mir aus kann sich das Spielerkarussell in unsere Richtung drehen, der rest interessiert mich eher nicht.
Tja da an diesem Wochenende nur bedingt der Ball rollt,wünsch ich den Mannschaften aus Bad Kösen gegen Zorbau und Spora in Wengelsdorf viel glück und gutes gelingen.Mal sehen wie weit euer weg noch geht denn Langendorf ist ja auch noch dabei.
Hohenmölsen - Burgwerben 2:1
Ich war nur die letzten 20 Minuten auf'm Sportplatz. Als ich ankam, gab es gerade 'nen Elfer. Der wurde sicher verwandelt. Danach Burgwerben mit vielen hohen Bällen, die gut geklärt werden konnten. Mölsen noch mit einer Hundertprozentigen, die nicht genutzt wurde, und Konterspiel. Ein umkämpftes Spiel, zumindest umkämpfte letzte 20 Minuten, mit drei wichtigen Punkten auf der Habenseite am Ende. Weitermachen!
Der BSV gewinnt in einer ausgeglichen Begegnung am Ende verdient mit 3:1.
Die Anfangsphase gehörte dem FCM doch sie scheiterten 2. am guten Baumersrodaer Torwart R. Weise.
Dann die 10. Spielminute ein langer Ball erreicht denn Stürmer M. Frank der "kalt wie eine Hundeschnauze" denn
Ball zum 1:0 ins lange Eck einschiebt.
In der 24. Spielminute der Ausgleich des FCM Flanke von rechts auf die Höhe des 11 Meterpunktes und der Sportfreund Schmeißer köpft zum 1:1 Pausenstand ein.
Ab der 2. Halbzeit wurde das Spiel von Minute zu Minute härter mit vielen Fouls auf beiden Seiten.
64. Minute das 2:1 für denn BSV schöner Spielzug über rechts ein Pass ins Herz der Markwerbener Abwehr und S. Bölke(wer sonst) mit einem gefühlvollem Lupfer über den Tormann zur Führung für denn BSV.
In der 67. Spielminute wohl die unschönste Szene im Spiel der Baumersrodaer Abwehrchef A. Sporys läst sich nach nem Foul und dem Spruch du Nazi zu einem Faustschlag hinreißen und wird vom Schiedsrichter mit der Roten Karte bestraft.
Aber der BSV mit dem absoluten Siegeswillen und auch nen bissel Glück brachte das Spiel nach Hause und erzielte sogar in der 90. Spielminute noch das schönste Tor des Tages M. Frank erkämpfte sich denn Ball in der eigenen Hälft passte zu S. Bölke der noch 2 Gegenspieler ausnahm und Uneigennützig zurück zu M. Frank spielte der keine große Mühe hatte den Endstand zu erzielen.
Gutes Spiel des BSV der aber nur was wert ist wenn nächste Woche gegen Tröglitz nachgelegt werden kann.
So das wars von mir ich wünsche allen noch nen schönes Wochenende.
Überraschende Ergebnisse am Wochenende, da wird der Abstiegskampf aber noch mal so richtig spannend.
Nächste Woche ja schon Tröglitz gegen Baumersroda und auch Burgwerben gegen Osterfeld.
Auch ein tolles Derby gibt es ja bei Laucha - Nebra.
Da ist unser Tagesausflug nach Nißma , auch nach der Tabellenlage gesehen, nicht so aufregend..... oder doch ????????
Stimmt, diese Ergebnisse waren so nicht zu erwarten. Im Pokal konnten sich unsere Kreisoberligamannschaften ja nicht wirklich durchsetzen, wobei mir die Niederlage von Osterfeld doch recht hoch erscheint....
@ jörg
vielleicht gelingt euch ja eine Revanche für die "Schmach von Nißma"
vielleicht gelingt euch ja eine Revanche für die "Schmach von Nißma"
Irgendwann gerne, aber bitte nicht diese Saison
Jaja die Schmach von Nißma, da war ich voriges Jahr in Liverpool... Wir haben bis jetzt ja alle Punkte in Nißma gelassen und bei der Spielstärke von Spora wird wohl die Serie kaum beendet werden. Aber wir haben 29 Punkte , sollten nichts mit dem Abstieg zu tun haben, haben unser letztes Spiel gewonnen, da fahren wir doch gern mal unbeschwert nach Nißma.
Entweder Klatsche oder erkämpftes Unentschieden wie im Hinspiel. Mal sehen.........
Sooo...Am Wocheende kommt der 4. Lützen auf unseren "Acker".
Trotz vieler Ausfälle in der Stammelf (2 Verletzte und 2 haben was "besseres" vor) habe ich ein gutes Gefühl.
Ich denke das es 3 Punkte werden.
Woher ich das Selbsvertrauen nehme? Im Hinspiel waren wir auf Augenhöhe und bei den letzten Spielen konnten wir endlich wieder Spielerisch glänzen. Ich habe zwar nicht viele Spiele von Lützen gesehen, aus mehre Aussagen sind sie Spielerisch aber eher nicht so stark (hoffentlich lehne ich mich net so weit aus dem Fenster) und machen viel über den Kampf. Also werden wir den Kampf annehmen (auf sportlich faire Art und Weise) und die 3 Punkte bei uns behalten.
Mein letztes "gutes" Gefühl hatte ich bei der Auswärtsniederlage gegen Freyburg...hoffentlich ist das kein Vorzeichen
HALLO Fips und Glockenstadt - Derbyzeit !!!!!!!
Da sollte man sich doch schon im Vorfeld freuen!!!!
Ja Lützen ist unbequem, aber für euch sicher auch machbar braucht ja jeden Punkt.