Kreisoberliga Burgenland 2010/2011

  • Fips: 5 Punkte
    Kösner: 6 Punkte
    Glockenstadt: 6 Punkte
    Syka: 5 Punkte
    Jörg: 6 Punkte
    FLJ: 5 Punkte
    Toni: 6 Punkte


    ===================


    1. Kösner: 49+6=55 Punkte
    2. Jörg Buchheim: 42+6=48 Punkte
    3. Fips: 42+5=47 Punkte
    4. FLJ: 41+5=46 Punkte
    5. Syka: 40+5=45 Punkte
    6. Glockenstadt: 34+6=40 Punkte
    7. Sylvers: 36+0=36 Punkte
    8. Toni: 21+6=27 Punkte
    9. Seppel: 23+0=23 Punkte
    10. Dkdent: 18+0=18 Punkte


    Glückwunsch Kösner!

  • Glückwunsch zum 1. Platz nach Kösen, obwohl du ihn sicher lieber mit einem 13.Platz in der Tabelle getauscht hättest. Aber nächstes Jahr seit ihr wieder da.
    Spfr. Krümmling macht sicher wieder eine tolle Auswertung der Saison, solltet ihr unbedingt lesen ist hochinteressant.


    Gilt ja nun Abschied nehmen von Kösner, Glockenstadt, Syka, Dkdent. War schön mit euch und über 620 Beiträge über Kreisoberliga ist schon enorm. RESPEKT.


    So nun gibt es auch keine Gründungsmannschaft der Kreisoberliga mehr, die letzten drei Kösen, Hohenmölsen und Spora verlassen ja die Liga.

  • Da die Saison ja nun beendet ist, kann man ja mal ein Fazit ziehen!


    Nach dem 3. Platz in der Saison 2008/2009 und dem Vizetitel im letzten Jahr, konnte man die logische Reihenfolge fortsetzen und die Saison als Kreismeister der Oberliga Burgenland abschließen! Alles in allem muss man sagen, dass die Saison nahezu perfekt für uns gelaufen ist und man kaum verletzte Spieler zu beklagen hatte. Die Zielstellung 55 Pkt. zu erreichen, wurde weit übertroffen und konnte so nicht erwartet werden. Des weiteren positiv zu erwähnen, ist die Tatsache das alle, wirklich alle Derbies gegen Mannschaften aus dem ehemaligen Kreis gewonnen werden konnten und somit auch das so wichtige Prestigeduell (ja ich weiß, da gibt es auch nur 3 Pkt.) zweimal zu unseren Gunsten ausging! Insgesamt eine absolut geniale Saison, wie ich finde!!! Wobei mich jedoch die hohe Anzahl an Gegentoren etwas nervt (Abwehrspieler halt ;) ), in der letzten Saison war man da deutlich besser, aber wie gesagt ich suche da wahrscheinlich das berühmte Haar in der Suppe....


    Nun muss man sich in der Landesklasse versuchen zu beweisen und den Kampf gegen den Abstieg annehmen, um Ihn hoffentlich erfolgreich bestehen zu können!


    Ich werde das Treiben in der Kreisoberliga natürlich weiterhin mit großem Interesse verfolgen und mich bestimmt das ein oder andere mal zu Wort melden! :thumbup:

  • Ich verabschiede mich dann auch erst einmal aus dem KOL-Forum, auch wenn ich es treiben weiter verfolgen werde.


    Das 1:1 gegen Spora hat übrigens Spk. Seppel nach Ecke von Kösner gemacht.


    Wünsche hiermit Laucha und Spora noch einmal viel Glück und wenig Gegentore...