Kreisoberliga Burgenland 2010/2011

• @Melzem
    Stand von dieser angestrebten Fusion etwas in der Zeitung?

@all

Wie sehen eure Plätze aus? Nach dem heutigen Wetter, gehe ich mal davon aus, dass wir unser Heimspiel nicht austragen können. ;( (auser die erfinden Gummistiefel mit Stollen)

Langsam aber sicher nervt die Fußballfreizeit...zum Glück geht die Bundesliga wenigstens weiter.

• @Melzem
    Stand von dieser angestrebten Fusion etwas in der Zeitung?

Ja, aber schon im letzten Jahr. Über die Gründe warum diese Fusion nicht zu Stande kam, soll wohl in den kommenden Tagen berichtet werde.

Laut Karsdorfer Gästebuch sollen die Karsdorfer-Mitglieder so entschieden haben: 55 abgegebene Stimmzettel, 1 x ja, 2 x ungültig, 52 x nein.

Ist schon ein klares Votum!

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Ja, aber schon im letzten Jahr. Über die Gründe warum diese Fusion nicht zu Stande kam, soll wohl in den kommenden Tagen berichtet werde.

Laut Karsdorfer Gästebuch sollen die Karsdorfer-Mitglieder so entschieden haben: 55 abgegebene Stimmzettel, 1 x ja, 2 x ungültig, 52 x nein.

Ist schon ein klares Votum!

Hab vor ein paar Wochen mit nem Karsdorfer gesprochen und der hat von Krediten der Nebraer in fünfstelliger Höhe gesprochen! Und diese wollten die Karsdorfer nicht mittragen! Ist doch zumindest ein nachvollziehbarer Grund!! :thumbup:

• Spora belegt beim eigenen Hallenturnier den 3.Platz.
    Sieger wurde Motor Zeitz.

1. SV Motor Zeitz
    2. FSV Meuselwitz
    3. SV Spora
    4. Droyßiger SG
    5. FSV Lucka
    6. Blau-Weiß Zechau
    7. SV Spora II
    8. SV Fortuna Kayna

Spielt denn Langendorf morgen in Zeitz? Wir haben ja spielfrei und ich hab Lust endlich wieder richtig Fussball zu sehen......

• Neuer Termin fü das Pokal Achtelfinale
    Blau - Weiss Bad Kösen - Blau - Weiss Zorbau
    am 26.03.11
    Anstoß 14:00 Uhr

Morgen 16Uhr Freundschaftsspiel in Apolda auf dem Kunstrasen:

Bad Kösen - Naumburg 05 II

• @ Kösner

WEnn das Nachholespiel am Sonnabend zwischen Bad Kösen und Burgwerben stattfindet nimmt GW Langendorf an einem Blitzturnier bei RW Weißenfels teil. Wenn es nicht stattfindet nimmt Burgwerben daran teil. Es wäre also schön wenn du uns über die Situation bei euch zeitnah informieren könntest. Danke

• Motor Altenburg II - SV Spora 0:0

In einem Testspiel gegen die Reserve von Motor Altenburg(Landesklasse-Ost) trennte man sich 0:0.
    Das Spiel fand auf Kunstrasen statt. Das Ergebnis war gerecht vom Spielverlauf. Im Großen und Ganzen hatte man sogar die besseren Chancen,aber gegen einen 2-Klassen höher spielenden Gegner kann man mit diesem Ergebnis wohl zufrieden sein.

• @ kösner
    Danke für deine Informationen. Vielleicht ist ja dann euer 1. Spiel im neuen Jahr nächsten Sonnabend gegen uns, wenn das Wetter mitspielt.

Ach ja zu euch zu kommen ist ja jetzt wohl kompliziert.
    Kannst du da einen Hinweis geben, wieviel Zeit man mehr einplanen muß um euch zu erreichen???

• Meines erachtens ist es kein großer Umweg, wenn ihr 10-15 Minuten mehr einplant seit ihr sehr gut in der Zeit. Wir hoffen auch das es nächste Woche klappt. Die Winterpause war ja lange genug.

• BSC vs. Mertendorf 1:0 (1:0)

Kurz und knapp: Hatte nicht wirklich was mit Fussball zu tun. Auf Grund des Windes war keine der beiden Mannschaften in der Lage auch nur ansatzweise an ihr vorhandenes Leistungsvermögen anzuknüpfen und so war dieses Spiel mehr durch den Zufall geprägt.

So konnte man sich glücklich mit 1:0 durchsetzen.

Torschütze: T. Elste (45 min.)

• Halli Hallo...bin durch zufall auf euer diskussionsforum gestoßen und finde es eine tolle gelegenheit sich hier auszutauschen!
    Also hab ich mich mal fix angemeldet und versuche nun auch regelmäßig über den fc zu berichten...

Hier erstmal unsere Testspielergebnisse(sofern Testspiele bei den verhältnissen möglich waren)

SV Kelbra-FC Nebra 3:1 / (Kunstrasen) Tor: Henzel
    FC Nebra-Wacker Memleben 7:0 / Tore: S.Friedrich,C.Tesmar,M.Schulze 2x,Domschky 3x
    SV Uichteritz-FC Nebra 1:2 / (Kunstrasen Rot-weiß Weißenfels) Tore: M.Schulze,H.Knuhr

Zudem hatten wir vor zwei wochen das erste Punktspiel in diesem Jahr gegen Markwerben leider mit 0:2 auf heimischen (Hart)platz verloren..

So das wars erstmal ich wünsche uns allen eine spannende und faire rückrunde und noch schöne derbys!
    apropo derby nächste woche gibts das erst in Nebra.Zu Gast ist der RSK Freyburg!

• apropo derby nächste woche gibts das erst in Nebra.Zu Gast ist der RSK Freyburg!

;) Ich hoffe doch, dass wir uns für die Hinspielniederlage revanchieren können!
    Unsere Vorbereitung war leider nur von Spielausfällen geprägt.
    So werden wir ohne Test nächste Woche sehen müssen wo wir stehen.
    Ich gehe ja mal davon aus, dass zu 99% gespielt wird, da es zur Not ja auf den Hartplatz geht.

• ;) Ich hoffe doch, dass wir uns für die Hinspielniederlage revanchieren können!
    Unsere Vorbereitung war leider nur von Spielausfällen geprägt.
    So werden wir ohne Test nächste Woche sehen müssen wo wir stehen.
    Ich gehe ja mal davon aus, dass zu 99% gespielt wird, da es zur Not ja auf den Hartplatz geht.

Bei den Vehältnissen war es auch sehr schwer Testspiele zu machen,ich hab mit spielern von anderen Mannschaften geredet und so wie sich das anhört haben nur wenige Teams ein bis zwei Testspiele gemacht,da wird es sicherlich jeden anfangs erstmal schwer fallen wieder in den rhythmus zu kommen.Ich hoffe aber dass das dem Derby nichts anhat und wir uns auf ein schönes spiel freuen dürfen.

Mit dem Platz weiß ich auch noch nichts genaueres bis jetzt sieht es wohl nach Hartplatz aus.Doch sollte der gefroren sein wirds auf den Rasen gehen zumal wir vorige Woche gegen Memleben auch auf Rasen gespielt haben.

• Hallo auch von mir nach Nebra...

Wir haben am Sonntag unser erstes und wohl letztes Vorbereitungsspiel in Apolda ausgetragen.

Bad Kösen - Naumburg 05 II 0:8 (0:4)

Ich würde jetzt gerne ein paar Ausreden finden, allerdings waren wir einfach nur schlecht. Wir hätten sicherlich auch das ein oder andere Tor schießen müssen aber auch fangen können. Mit einer solcher Leistung spielen wir nächstest Jahr ne Liga tiefer. Hoffentlich fangen sich einige Spieler wieder und verstehen den Ernst der Lage und gegen Langendorf wird sich um einiges gesteigern. :motz: