Oje da kommen wir ja wohl gerade richtig für euch
Naja ein Ausflug in die Kurstadt ist immer schön, war ja voriges Jahr drei Wochen gleich neben der Sportanlage.
Zum Glück am Sonnabend ohne Krücken. @ Kösner, sehe ich dein Können am Sonnabend auf dem Rasen???
Gespielt wird doch oder ????
Kreisoberliga Burgenland 2010/2011
-
-
Deine Smiles sollten doch eher fröhlich sein oder meinst, dass ihr ein Aufbaugegner seit?
Ich gehe stark davon aus das wir spielen, sofern nicht 20cm Neuschnee fallen. Wenn sich die Wochen nichts ändert und der Trainer weiter auf mich baut, wirst mich in aktion sehen. -
Deine Smiles sollten doch eher fröhlich sein oder meinst, dass ihr ein Aufbaugegner seit?
Ich gehe stark davon aus das wir spielen, sofern nicht 20cm Neuschnee fallen. Wenn sich die Wochen nichts ändert und der Trainer weiter auf mich baut, wirst mich in aktion sehen.ich werd mal mit dem Trainer sprechen ...
Bad Kösen, Laucha, Freyburg ---> 3 gute Spieler ... ein Trainer aus Langendorf
wir sind beim NOFB Turnier immer schlecht besetzt,
am 18.06.2011 ist das 8. NOFB Turnier in Lichtenberg vielleicht geht ja was ... -
ich werd mal mit dem Trainer sprechen ...
Kannst ja mal machen
Bad Kösen, Laucha, Freyburg ---> 3 gute Spieler ... ein Trainer aus Langendorf
wir sind beim NOFB Turnier immer schlecht besetzt,
am 18.06.2011 ist das 8. NOFB Turnier in Lichtenberg vielleicht geht ja was ...Da hätte ich auf jedenfall einmal Lust darauf, fragt sich nur, wie lange die Saison dieses Jahr geht?
-
Zitat
Da hätte ich auf jedenfall einmal Lust darauf, fragt sich nur, wie lange die Saison dieses Jahr geht?
Wäre echt ne lustige Geschichte mal mit einigen Leuten aus dem Forum zusammen auf dem Platz zu stehen.
Vor allem mit "Glockenstadt" nachdem sein Wechsel nach Freyburg ja bisher nie klappte.Aber ich kann leider noch nicht sagen, wann ich wieder vor den Ball treten kann. Morgen gehts erstmal unters Messer.
-
das war auch der Anreiz das wir 4 Naumburger unser erstes Turnier in Riesa mitmachten, wir bekamen ein "Team TKKG" zusammen und haben hier ein eigenes Forum!
jedoch suchen wir ja immer Neuzugänge! In unserem Forum schrieb der Cheffe, das Neuzugänge bisher immer ins Team passten!!!
Überlegt es euch, das wäre schon geil!!!!FLJ
Support ist alles selbst an Krücken und zu trinken gibts reichlich also wird es nicht langweilig!!! -
In unserem Forum schrieb der Cheffe, das Neuzugänge bisher immer ins Team passten!!!
Wenn bezeichnest Du als unseren Teamchef Nolle Ich lach mich Tod
Aber wie M schon schrieb, neue Gesichter sind gerne gesehen und Spass macht das NOFB-Abschlussturnier auf jeden Fall
-
Aber ich kann leider noch nicht sagen, wann ich wieder vor den Ball treten kann. Morgen gehts erstmal unters Messer.
Was hast du gemacht?
-
Wenn bezeichnest Du als unseren Teamchef Nolle Ich lach mich Tod
Aber wie M schon schrieb, neue Gesichter sind gerne gesehen und Spass macht das NOFB-Abschlussturnier auf jeden Fall
komm du mir mal nach berlin, du pfeiffe!!!
-
Was hast du gemacht?
So wieder da, aber mit Schlauch im Knie.
Laut MRT Befund ist mein hinteres Kreuzband angerissen. Morgen erfahre ich, ob es an dem ist.
Hoffe natürlich auf irgendeine andere Diagnose. -
Zitat
Vor allem mit "Glockenstadt" nachdem sein Wechsel nach Freyburg ja bisher nie klappte.
Soweit ich weiß hätte man dich in Laucha auch gerne gesehen. Von Laucha nach Freyburg oder umgekehrt ist ja nicht ganz so einfach, weiß gar nicht ob es da schon jmd. gab. Von Freyburg zum Anger ist da wohl doch einfacher....
-
Von Laucha nach Freyburg oder umgekehrt ist ja nicht ganz so einfach, weiß gar nicht ob es da schon jmd. gab. Von Freyburg zum Anger ist da wohl doch einfacher....
M. Alt auf Umwegen.
Und ja - Richtung Anger geht das wie das Brezeln backen. -
komm du mir mal nach berlin, du pfeiffe!!!Und was willst Du da machen, mich mit Sprotten bewerfen
-
ich werde dir ne tüte seeluft unter deine nase halten, damit dein gehirn mal auf höchstleistung kommt
*** und nun zurück zum fussball ***
-
jetz nutzen die TKKG Köpfe schon das Burgenlandforum zum Pöpeln!!!
gute Besserung nach Freyburg erstmal, hoffentlich hast du Glück und es ist nix schlimmeres
wenn nicht dann an der Stelle baldige Genehsung!meine Einkaufstour scheint erfolgreich ... wahrscheinlich weht in Berlin eine Kurstadtfahne
wie ist es mit Glockenstadt und FLJ??? -
1. Gute Besserung nach Freyburg !!!
2. Wer kann mir das mal mit Berlin erklären?? Also ich kann z.B. mit meinen Knien nie mehr Fussball spielen, also bin ich da ja wohl out???
3. Spiel in Lützen soll wohl heute gegen Osterfeld ausfallen. Sonst weiß ich nichts von Ausfällen.
4. Fahr gleich in die schöne Kurstadt nach Bad Kösen. -
Nach dem gestrigen Regen hatte ich schon bedenken das es ausfällt aber da hätte ich schon ne SMS bekommen. Freue mich das die Saison nun endlich weiter geht...
-
Danke erstmal für die Genesungswünsche.
Das hintere Kreuzband ist angerissen und wird wohl in einer 2. OP in naher Zukunft dann gemacht werden müssen.Demnach fällt das aktive Mitwirken in Berlin für mich wohl auch erstmal flach.
Jetzt drück ich erstmal meinen Jungs in Nebra/ gegen Nebra die Daumen!
-
1. FC 1924 Nebra - FC RSK Freyburg 3:1 (0:0)
Nachdem wir in der 50. Minute in Führung gegangen sind konnte Nebra das Spiel durch Tore in der 50., 85. und 90. Minute noch drehen.
Kurz vor dem Halbzeitpfiff hatte Nebra noch einen Foulelfmeter über das Tor geschossen.
-
Langendorf entführt die drei Punkte aus Bad Kösen ohne groß zu überzeugen. Sogar ein Elfmeter wurde arrogant verschossen, obwohl da ausgleichende Gerechtigkeit war, denn diesen Handelfmeter war fragwürdig.
Naja auf dem holprigen Geläuf war es für beide mannschaften schwierig ordentlich fussball zu spielen und am Ende ist es so wenn du unten stehst hast du auch Pech und verlierst halt solche Spiele. Hoffe mal das wir nun nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben. Leider haben sich bei uns zwei Spieler doch schwerer verletzt
Nun die Fragen aller Fragen @ Kösner welche Nummer hattest du????????