Die Trommel rollt wieder! Hier könnt Ihr Euren Informationen und Spekulationen freien Lauf lassen.
LL Süd 2010/2011 - Gerüchte, Wechsel, Vorbereitung
-
-
Die Trommel rollt wieder! Hier könnt Ihr Euren Informationen und Spekulationen freien Lauf lassen.
Jetzt schon?
-
Es wird ja schon fleißig spekuliert (was z.B. beim RSv passiert etc.) deswegen dachte ich sollte es auch schon den passenden Thread dazu geben.
-
Aha und was wird beim rsv spekuliert? Dann erzähl doch mal scheinst ja was zu wissen
-
brauchst doch nur den LL Süd Spieltags Thread zu studieren dann hast du schon mal paar Infos. Nicht nur über den RSV sondern auch über Briesen wo schon über Spielerwechsel spekuliert wurde.
-
ach so ich dachte du hast ein paar neue infos hihi
-
Karsten Herkt(Guben Nord), Samir Münch, Hagen Lobas, Mirko Kuhbein(alle NeuzellerSV) wechseln zum Landesklassenvertreter SG Aufbau Eisenhüttenstadt.
Michel Becker und Nenad Culafic(Neuzeller SV) werden wohl zum EFC Stahl wechseln. Ronny Jüngel als Ersatz angeblich zum Neuzeller SV.
-
Ronny Jüngel als Ersatz angeblich zum Neuzeller SV.
der wurde doch schon als Neuzugang bei Guben Nord angekündigt.
wenn die Neuzelle so viele Spieler verlieren, wird es ja auch enge, oder sie holen jede Menge neue Spieler....
-
Neuzugänge müssen da sowieso kommen. Backasch und Torhüter Becker sollen angeblich komplett aufhören.
Da muss Ahlisch wohl tief in die Tasche greifen und/oder wieder ein paar alte Polen aus dem Hut zaubern.
-
Wenn da wirklich was dran ist wird es wohl ganz düster in Neuzelle, denn ich glaube nicht das es Herr A. schafft 6-7 landesligataugliche Spieler zu holen.
-
Karsten Herkt (Guben Nord) wechselt zum Landesklassenvertreter SG Aufbau Eisenhüttenstadt. Michel Becker und Nenad Culafic (Neuzeller SV) werden wohl zum EFC Stahl wechseln. Ronny Jüngel als Ersatz angeblich zum Neuzeller SV.
Jüngel wird zum BSV gehen, Culafic kann ich mir bei Stahl nicht vorstellen - Becker schon. Herkt's Wechsel zu Aufbau macht keinen Sinn. Aber erstmal muss ja Neuzelle auch drin bleiben....
Laut MOZ und anderen Threads wechseln Garling, Mikulin und Pilzuk (Briesen) zum FFC '91 Viktoria.
Sören Kämke (M/Z) beendet seine Karriere, da er laut eigener Aussage "alles erreicht hat"
-
Sören Kämke (M/Z) beendet seine Karriere, da er laut eigener Aussage "alles erreicht hat"dachte der wechselt inne SouthArticLeague und spielt für die AllInPingus
-
Jüngel wird zum BSV gehen, Culafic kann ich mir bei Stahl nicht vorstellen - Becker schon. Herkt's Wechsel zu Aufbau macht keinen Sinn. Aber erstmal muss ja Neuzelle auch drin bleiben....
Laut MOZ und anderen Threads wechseln Garling, Mikulin und Pilzuk (Briesen) zum FFC '91 Viktoria.
Sören Kämke (M/Z) beendet seine Karriere, da er laut eigener Aussage "alles erreicht hat"
laut moz??
bitte mal link, ich hab nichts gefunden...zu herkt:
hier stand vor kurzer zeit mal, das seine freundin wohl nen job beim hauptsponsor von aufbau bekommen hat und er deswegen zu aufbau gehen will. wir werden sehen, ob es nachher wirklich so ist... -
zu herkt:
hier stand vor kurzer zeit mal, das seine freundin wohl nen job beim hauptsponsor von aufbau bekommen hat und er deswegen zu aufbau gehen will. wir werden sehen, ob es nachher wirklich so ist...
Im LKO Thread wurde heute der Wechsel von Herkt zur SG Aufbau EH bereits als bestätigt gemeldet ! -
Im LKO Thread wurde heute der Wechsel von Herkt zur SG Aufbau EH bereits als bestätigt gemeldet !na dann is doch jut...trotzdem warte ich lieber bis alle fristen vorbei sind, auch wenn es vom hüttenstädter vorstand kommt!
zu oft sind schon spieler zu einem verein gewechselt, die dann aber zu saisonbeginn doch woanders aufgedribbelt sind.. -
beim rsv soll der Trainer vom Ludwigsfelder FC hinwechseln und mehrere Spieler mitnehmen.
Information von einem Spieler des LFC den er auch mitnehmen will. -
ach das ist ja mal ne Neuigkeit
-
Naja da bin ich ja mal gespannt wer vom ol verein zu einem ll verein wechselt??? Für ein stück pizza wechseln die bestimmt nicht
da will der rsv anscheind hoch hinaus
-
Wie am Montag beim Spiel in Vogelsang vermeldet wurde,wechselt Steve-Weiss- Motz zur neuen Saison nach BRIESEN.
-
Montag Ich glaube die haben Samstag gespielt.