LL Süd 2010/2011 - Gerüchte, Wechsel, Vorbereitung

  • Heute morgen entnahm ich den Nachrichten, dass das Hochwasser in Guben angekommen ist.
    Somit stellt sich die Frage, haben manche Vereine Schwierigkeiten den Spielbetrieb in Angriff zu nehmen, vor allem die im Süden und Osten...?!Weiß jemand mehr?
    greetz


    Moin moin ... Vogelsang, Guben oder NEuzelle dürfte keine Probleme bekommen den SPielbetrieb aufrecht zu erhalten, bei den mannschaften die südlicher liegen, kann ich keine Auskünfte geben...


    P.S. Burg hat gestern Eintracht Peitz mit 4:1 weggehauen :!:

  • P.S. Burg hat gestern Eintracht Peitz mit 4:1 weggehauen

    weggehauen würde ich ja nun nicht sagen, aber dominiert. soll doch aber auch gegen einen unterklassigen gegner so sein.
    spielbericht aus peitzer sicht: hier

    Es gibt Tage da verliert man.
    Und es gibt Tage da gewinnen die anderen.

  • Teamgeist: 14:10 hieß es am Ende nach Chancen, allerdings ändert das sicherlich nichts an eurer Überlegenheit insbesondere in der ersten Hälfte... Liebe Grüße bitte noch an euren smarten Endfünfziger, der die Spielstand-Anzeige bedienen durfte, ist ja ein wirklich witziger Zeitgenosse... :rofl:



    Euch noch toi, toi, toi nächste Saison im Kampf um Platz zwei... 8) Hier steht ja überall, dass Platz eins schon vergeben sein soll... :gruebel: :halloatall:

  • bereits gestern, Neuzeller SV - FFC Viktoria 91 1:1


    geschichte ist schnell erzählt, neuzelle extrem tief stehend aber auch genauso diszipliniert... viktoria findet kein mittel gegen die dichten abwehrreihen... 1 fehler in derdefensive wird sofort bestraft, im gegensatz aber auch 1 schöner angriff( backasch überläuft, flankt auf dornbrack, der volley am kurzen pfosten) ansonsten neuzelle behebig im aufbauspiel, viktoria mit gefühlt 90 % ballbesitz...

  • bereits gestern, Neuzeller SV - FFC Viktoria 91 1:1


    geschichte ist schnell erzählt, neuzelle extrem tief stehend aber auch genauso diszipliniert... viktoria findet kein mittel gegen die dichten abwehrreihen... 1 fehler in derdefensive wird sofort bestraft, im gegensatz aber auch 1 schöner angriff( backasch überläuft, flankt auf dornbrack, der volley am kurzen pfosten) ansonsten neuzelle behebig im aufbauspiel, viktoria mit gefühlt 90 % ballbesitz...


    Waren ja durchwachsene Ergebnisse in der Vorbereitung für Fuffi. dennoch bin ich der Meinung, dass Fuffi nicht unterschätzt werden darf. Denn ein "Weltmeister" in den Vorbereitungsspielen ist nicht gleich ein "Topfavorit" auf den Meistertitel!!!

  • Warum ist der Derby-Charakter weg?
    Mit wieviel Zuschauern kann man da so rechnen gegen M/Z.
    Gegen Lu am 1.spieltag werden bestimmt 50 von uns kommen.



    wow,50 Mann,respekt!



    denke mal das von M/Z seite bestimmt 100 Mann vor Ort sein werden!


    vielleicht weil fast niemand mehr da spielt den man kennt? die paar gestalten die da noch durch de gegend huschen kannste doch och knicken :D

  • Warum ist der Derby-Charakter weg?
    Mit wieviel Zuschauern kann man da so rechnen gegen M/Z.
    Gegen Lu am 1.spieltag werden bestimmt 50 von uns kommen.



    also in den letzten jahren waren bei den begegnungen immer um die 500 zuschauer wenn ich mich nicht irre. das war allerdings immer der inoffizielle wert. du weißt ja, hier mal freund und da die familie.... :whistling:

  • Der Derbycharakter ist schon allein deshalb weg, da bei 09 in der absehbaren Startelf 11 Spieler stehen die weniger als 13 Monate beim RSV sind. Da sind die zur letzten Saison verpflichteten Schreppfer & Reinholz ja schon die Urgesteine. Es ist natürlich trotzdem ein besonderes Spiel und es werden sicher viele Zuschauer kommen, aber mit der Rivalität zwischen 09 und MZ hat es für mich leider nichts mehr zu tun.

  • Der Derbycharakter ist schon allein deshalb weg, da bei 09 in der absehbaren Startelf 11 Spieler stehen die weniger als 13 Monate beim RSV sind. Da sind die zur letzten Saison verpflichteten Schreppfer & Reinholz ja schon die Urgesteine. Es ist natürlich trotzdem ein besonderes Spiel und es werden sicher viele Zuschauer kommen, aber mit der Rivalität zwischen 09 und MZ hat es für mich leider nichts mehr zu tun.


    Danke für die Info.
    Denke aber, dass trotzdem Derbycharakter da sein wird, wenn sich das über Jahre entwickelt hat.
    Auch in Lu spielen kaum Spieler aus dem Nachwuchs. Trotzdem haben wir uns immer auf die Derbys gegen Luk gefreut, egal wer da gerade spielt.
    Also viel Spass allen Beteiligten. :bindafür:

  • Der Derbycharakter ist schon allein deshalb weg, da bei 09 in der absehbaren Startelf 11 Spieler stehen die weniger als 13 Monate beim RSV sind. Da sind die zur letzten Saison verpflichteten Schreppfer & Reinholz ja schon die Urgesteine. Es ist natürlich trotzdem ein besonderes Spiel und es werden sicher viele Zuschauer kommen, aber mit der Rivalität zwischen 09 und MZ hat es für mich leider nichts mehr zu tun.


    :halloatall:
    Frank Fritzsche - seit 8 Jahren beim RSV
    Christian Milke - mit Unterbrechung glaube seit 8 Jahren beim RSV
    Andreas Knoll - seit ca. 5 Jahren beim RSV
    Mike Jesse - seit über 4 Jahren beim RSV
    Dennis Lotz - seit über 2 Jahren beim RSV
    Dennis Ganschow - seit ca 2 Jahren beim RSV
    Schrepffer, Reinholz, Albrecht - seit > 1 Jahr beim RSV


    dafür, dass ja bekanntlich n ordentlicher umbruch vollzogen wurde, sinds ja nochn paar "alte" im kader. :thumbup:
    und auf gewissheit hinsichtlich der ersten 11 werden wir wohl noch n paar tage warten müssen!


    für mich zumindest isses nach wie vor n derby gegen MZ! ... bei der kulisse.. hrhr


    grüße! :support: