Forumsaufteilung

• Der Begriff "Spielwiese" gefällt mir zwar sehr gut, entscheidener Nachteil ist allerdings, dass das MDR-Tippspiel nun etwas untergeht.

Wäre der Begriff MDR-Tippspiel auf der Forums-Startseite präsent (z.B. als Unterforum), wäre dies auch gleich eine permanente Erinnerung, das Tippen nicht zu vergessen. :wink:

• @ Der Wolf : Vergammeltes Brot ? Jetzt überleg mal was für nen Scheiß Du hier schreibst.

Nur eins : Es gibt nicht nur Soljanka, auch Bockwurst. Die Soljanka gibt's im Clubraum, wo sich spieler und Fans nach den Spielen zusammensetzen. Selbst gekocht von der Frau eines Spielers. Für Spieler, Offizielle, Fans und Außenstehende. Alles zum Preis von 50 Cent incl. Brötchen. Übrigens auch für den Hippie - als Außenstehender und Süd-Fan war er bei uns trotzdem herzlich willkommen. Sowas ist doch bei Euch gar nicht möglich. (Ihr habt soweit ich weiß keinen Clubraum, der in Eigenregie von Mannschaft und Fans aufgebaut wurde und bei dem auch Außenstehende willkommen sind.) Mach Dir erstmal darüber Gedanken, bevor Du Dich über Imbißangebot lustig machst, daß wir zum Freundschaftspreis in Eigenregie nach dem Spiel anbieten. Der halbe Liter Hasseröder 60 Cent übrigens. Und alles zu 100% frisch - oder hat Dir Hippie was von verschimmeltem Brot erzählt ? Bleib bei den Fakten und werd nicht beleidigend !

• Zitat

Original von Thomas
    Der Begriff "Spielwiese" gefällt mir zwar sehr gut, entscheidener Nachteil ist allerdings, dass das MDR-Tippspiel nun etwas untergeht.

Wäre der Begriff MDR-Tippspiel auf der Forums-Startseite präsent (z.B. als Unterforum), wäre dies auch gleich eine permanente Erinnerung, das Tippen nicht zu vergessen. :wink:

LIEBER WEBMASTER WÄRE WIRKLICH GUT, WENN DIES GEMACHT WIRD!!!

• Er tut sich etwas schwer in der letzten Zeit, der Webmaster...

Aber, ALLESFAHRER, du triffst ihn doch morgen?! Dann könntest du vielleicht etwas Schwung in die Sache bringen. :))

• Wie wärs denn mit einem Essen/Trinken-Test-Forum? Die Stadionverpflegung nur auf Bratwurst zu reduzieren, ist ja etwas einseitig.

Die Diskussion um das "vergammelte Brot" erinnert mich stark an den Disput um Alanya. Wenn es um die Heimat geht, ist es nun mal vorbei mit der Objektivität; kann ich aber verstehen. :wink: