ENTSPANNT EUCH MAL WIEDER UND HALTET EUCH AN DIE FORUMSREGELN!!!
DISKUSSION JA, ABER OHNE BELEIDIGUNGEN UND UNTERSTELLUNGEN, EGAL GEGEN WEN SICH DIESE RICHTEN!!!
ENTSPANNT EUCH MAL WIEDER UND HALTET EUCH AN DIE FORUMSREGELN!!!
DISKUSSION JA, ABER OHNE BELEIDIGUNGEN UND UNTERSTELLUNGEN, EGAL GEGEN WEN SICH DIESE RICHTEN!!!
Oh man.... Wo soll ich anfangen? Erstmal freu ich mich, dass ich noch in den Genuss gekommen bin Fernandos satierischen Posting zu lesen, bevor hier der Rotstift angesetzt wurde und zig Beiträge gelöscht wurden (Weshalb ist meiner denn auch verschwunden?). Normal ist das nicht mehr...
Man muss sich einfach einmal bewusst werden, welche Zustände seit Jahren in der FSA Chefetage herrschen und welche Folgen dies hatte und immer noch hat. Da darf doch Kritik (in einer Form, welche im TV z.B. von Comedians auch zensurfrei über den Bildschirm flimmern) erlaubt sein. ODER? Was ist das blos für eine Mentalität, nicht zwischen stumpfen Beleidigungen/ Androhungen und einer kritischen Aufarbeitung in satierischer Form (ok, ein wenig Zynismus war schon dabei ) unterscheiden zu können?
Fernando, danke! Ich habe sehr lachen können...
ALLESFAHRER und Co.
Ihr seid es, die sich mal entspannen müßten.
Wenn man sieht, was Ihr gestrichen habt, ist dies absolut willkürlich. Keine klare Linie zu erkennen.
LokomotiveSDL
Genau so ist es!
@ Stiedi
Thema ist wieder offen. Bei weiteren Beleidigungen und Unterstellungen ist es von der Bildfläche verschwunden.
Geht doch...
Unabhängig davon erschließt sich mir allerdings immernoch nicht, warum das Thema bei Beleidigungen gelöscht wird. Sprich diejenigen an, die eurer Meinung nach ein Fehlverhalten an den Tag lehnen und mahn sie ab und wenn das nicht hilft, greift halt zu härteren Maßnahmen. Einer meiner Beiträge wurde ja auch editiert, auch wenn ich mir keiner Schuld bewusst bin und im Nachhinein auch nicht mehr erkennen kann, wo was geändert wurde.
Aber das ganze Thema einfach aus der Diskussion rauszunehmen, geht garnicht. Auch nicht, bloß weil einige über die Strenge schlagen. Hier solltest du ganz klar differenzieren!
Was das eigentliche Thema angeht, so hoffe ich, dass sich genug Leute finden, die Herrn Petersens Aussage bestätigen und ihn entlasten können.
Weiterhin hoffe ich, dass es endlich mal zu einer kritischen Aufarbeitung der Arbeit des FSA kommt!!!
Ich halte die Darstellung von Petersen für absolut glaubhaft und habe auch ein gewisses Verständnis dafür, dass ihm in dieser Situation die Nerven durchgegangen sind. Herr Georg sollte sich ernsthaft fragen, ob er durch sein Auftreten vor der Halberstädter Kabine nicht erst den (vorhersehbaren) Anlass geschaffen hat.
Gefragt wäre jetzt allerdings eine Solidarität der Vereine, endlich das gesamte FSA-Präsidium einschließlich Geschäftsführer auszutauschen. Wenn ich das richtig sehe, ist Sachsen-Anhalt nunmehr wieder als einziges Bundesland nicht in den Profiligen vertreten. Der FSA ist nicht in der Lage zu vermitteln, um eine zielführende Talentsichtung zu realisieren, sondern spaltet eher die Vereine, wodurch er sich selbst etabliert, weil es der oben beschriebenen Solidarität ermangelt.
Also vielleicht ist ja Halberstadt gefragt, sich mir einer entsprechenden Petition an die Vereine zu wenden. Und schließlich sollte es ohne weiteres möglich sein, ein kommisarisches Präsidium aus hauptamtlich tätigen Vereinsmitgliedern zu bilden.
Schließlich könnten Sangerhausen und Halberstadt das provozierende Auftreten des Herrn Georg zum Anlaß nehmen, ihm ein Stadionverbot auszusprechen, schließlich wollen wir keine Gewalt auf unseren Fußballplätzen, oder noch besser: die Vereine erkennen hier im Forum, daß sie alle nicht mehr die Sicherheit des Herrn Georg in ihren Stadien gewährleisten können und erklären ihn zur unerwünschten Person...
Seit Jahren sorgt die Spitze des FSA für Unmut unter den Vereinen , wenn´s Schlagzeilen gibt , dann negative .
In meinen Augen ist es blamabel , unter welchen Umständen dort ein Fußballhöhepunkt zelebriert wurde . Da will ich mich nicht mal an den " Baumarktfussbällen " reiben .
Wenn dann das angeordnete Zeremoniell der kollektiven Freude im Friede-Freude-Eierkuchen-Fest nicht mitgespielt wird , schlägt die Partei- und Staatsführung zu . Dieser Kritiker muß bluten . Da wird ein Abweisen / Abwinken mit anschließenden Sekt-Bier-Rutsch im altehrwürdigen Spiegelsaal von Versailles ( sorry : im engen Gang des Friesenstadion ) als Königsmord aufgebauscht . Die Berichterstattung in der MZ , widerspiegelt recht einseitig . Man kann schon fast von einer Vorverurteilung reden . Da werden die Inquisitionswerkzeuge ( 50.000 € Strafe und 2 Jahre Sperre ) schon mal gezeigt .
SÜNDER ! Bekenne
Hoffentlich finden sich viele faire und nicht erpresste Zeugen !
Wie gesagt : FSA , ein Armutszeugnis hoch 5
P.S. In spätestens 2 Jahren möchte Herr Georg wiedergewählt werden .
Alles anzeigenIch halte die Darstellung von Petersen für absolut glaubhaft und habe auch ein gewisses Verständnis dafür, dass ihm in dieser Situation die Nerven durchgegangen sind. Herr Georg sollte sich ernsthaft fragen, ob er durch sein Auftreten vor der Halberstädter Kabine nicht erst den (vorhersehbaren) Anlass geschaffen hat.
Gefragt wäre jetzt allerdings eine Solidarität der Vereine, endlich das gesamte FSA-Präsidium einschließlich Geschäftsführer auszutauschen. Wenn ich das richtig sehe, ist Sachsen-Anhalt nunmehr wieder als einziges Bundesland nicht in den Profiligen vertreten. Der FSA ist nicht in der Lage zu vermitteln, um eine zielführende Talentsichtung zu realisieren, sondern spaltet eher die Vereine, wodurch er sich selbst etabliert, weil es der oben beschriebenen Solidarität ermangelt.
Also vielleicht ist ja Halberstadt gefragt, sich mir einer entsprechenden Petition an die Vereine zu wenden. Und schließlich sollte es ohne weiteres möglich sein, ein kommisarisches Präsidium aus hauptamtlich tätigen Vereinsmitgliedern zu bilden.
Schließlich könnten Sangerhausen und Halberstadt das provozierende Auftreten des Herrn Georg zum Anlaß nehmen, ihm ein Stadionverbot auszusprechen, schließlich wollen wir keine Gewalt auf unseren Fußballplätzen, oder noch besser: die Vereine erkennen hier im Forum, daß sie alle nicht mehr die Sicherheit des Herrn Georg in ihren Stadien gewährleisten können und erklären ihn zur unerwünschten Person...
Alles anzeigenIch halte die Darstellung von Petersen für absolut glaubhaft und habe auch ein gewisses Verständnis dafür, dass ihm in dieser Situation die Nerven durchgegangen sind. Herr Georg sollte sich ernsthaft fragen, ob er durch sein Auftreten vor der Halberstädter Kabine nicht erst den (vorhersehbaren) Anlass geschaffen hat.
Nur befürchte ich leider, dass auf dieser Plattform zuwenig Vereinsoffizielle mitlesen, um solch eine Initiative anzustoßen! Aber um neue Strukturen zu schaffen sind die Vereine gefordert, mal als Einheit aufzutreten! Egal ob Magdeburger, Hallenser, Stendaler, da geht es nur gemeinsam!
Gerade im MDR gezeigt das Urteil für Herrn Petersen lautet 5. Spiele darf er seine Mannschaft nicht betreuen und muss 5000€ Strafe zahlen. Für mich eine frechheit damit sind ja die oberen mal wieder durchgekommen.
Das Urteil ist ne FRECHHEIT
Kann Georg die 5 Schleifen mit seinen senilen FSA-Cowboys mal gleich versaufen
Absoluter Witz, aber leider nicht anders zu erwarten
Ja so ist das nun mal der " Georg und Co. " wird zu einen richtigen Problemfall, wie diese Leute ihr Amt ausüben.
Bei uns in der Stadt Magdeburg ist es auch nicht anders. Als Höhepunkt hat sich der " Präsi " letztes Wochenende bei einen entscheidenden Meisterschaftspiel verleugnen lassen obwohl er anwesend war !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So was hat es unter der Ära von Werner Friedrich niemals gegeben, ihn konnte man immer ansprechen oder anders gesagt " er war immer für den Magdeburger Stadtfussball da.
Zur Zeit versucht der Präsident des Stadtfussballs und sein Vize den Staffelleiter der Stadtliga , in dem Sie ihm massiv Unwahrheiten unterstellen - die nur die beiden zu verantworten haben , abzuschießen ( hoffentlich schaffen diese Unfähigen es nicht )
Aber was will man schon von einen Präsi erwarten, der ein gestörtes ( wie ich gehört habe ) Verhältnis zu einer flüssigen " Droge " haben soll ????
So jetzt muß ich erst mal ein gepflegtes RADEBERGER zu mir nehmen - Prost