Tja, und am Ende schreibt man auf der SVB 03-Homepage von einem "blauen Auge", mit dem man davongekommen ist. Stahl Brandenburg hat Babelsberg in die Verlängerung gezwungen, am Ende aber doch 2:4 verloren.
SV Babelsberg 03
-
-
Zitat
Ich hoffe doch, das da mal Aufklärung erfolgt. Ich befürchte aber, dass es zu keinen Ermitlungen kommen wird. In Brandenburg is eben immer noch DDR.
Glaube nicht, dass die Babelsberger Vorgänge "DDR-typisch" sind.
-
Ich habe das auch nicht speziell auf Babelsberg bezogen. Im Land Brandenburg ist was die hohen Herrschaften, gerade aus Politik und Wirtschaft betrifft, immer noch DDR. Rechtsstaatliche Maßstäbe kannst du hier vergessen. Hier ist immer noch die alte Kumpanei (besser bekannt als Genossenschaft) angesagt.
Da wird kurz vom Innenministerium zum Oberstaatsanwalt telefoniert um auf Ermittlungen Einfluß zu nehmen und sogar per gerichtlicher Anordnung die Freiheit der Presse eingeschränkt.
Die "Einheitspartei" ist ja auch am Ruder. Wen wunderts eigentlich? -
Herr Hechel,vielleicht sollte man(n) doch mal seine Stasiakten etwas näher betrachten...
http://www.bild.de/BILD/Newsti…/2010/10/29/06-stasi.html -
Keine 10 Minuten waren gegen Braunschweig gespielt und da war die Messe fast schon gelesen.
Und doch haben die Babelsberger sich keine Minute nach diesem Rückstand hängen lassen, das muss man der Mannschaft von Dietmar Demuth zugestehen. Mit dem 3:0 nach der Pause war die Akte naütrlich geschlossen. Aber Demuth hat nach dem Spiel die richtigen Worte gewählt. Der Sieg fiel dann vielleicht doch ein bisschen sehr hoch aus, denn auch von den Potsdamern gab's u. a. in der zweiten Halbzeit schöne Ballstaffetten zu sehen.
Tja, und am 6.11.2010 muss man zum FC Carl Zeiss Jena, die in letzter Zeit wahrlich nicht vom Glück verfolgt waren. -
Was für ein geiles Spiel heute.
Mehr brauch man dazu glaube nicht sagen. Wer nicht da war, der hat was verpasst! -
Nach 6 Minuten in Rückstand und dann nach 24 Minuten bereits ein Mann weniger, Respekt an die Babelsberger! Unter diesen Voraussetzungen das 2:1 zu machen, um dann wieder 2:3 zurückzuliegen und dann den Ausgleich zu erzielen und in den letzten Zügen der Partie genüsslich den Siegtreffer zu erzielen. Erlebnisfußball, so wirkt das auf mich. Schöne Geschichte. Aber die Konkurrenten haben ebenfalls gewonnen: Baynern II und Jena.
-
Wunschspieler kommt
Am späten Mittwochnachmittag ereilte Cheftrainer Dietmar Demuth - bereits seit Mittag im wohlverdienten Weihnachtsurlaub - doch noch eine freudige Nachricht: einer seiner "Wunschspieler" hat zugesagt!
Für die Rückrunde wurde - vorbehaltlich der medizinischen Unbedenklichkeit - mit dem Norweger Geir Andre Herrem ein Offensivspieler gefunden, der sowohl als Stürmer als auch in der spielgestaltenden Zone im Mittelfeld einsetzbar ist. Herrem kommt aus der 2. norwegischen Liga, wo er für Bryne FK in der dort gerade abgelaufenen Saison in 16 Spielen 10 Tore erzielte und 2 Torvorlagen herausspielte.
Im Dezember 2009 war Herrem bereits für eine Woche zum Probetraining beim thüringischen Drittligisten FC Rot-Weiss Erfurt, jedoch konnten sich die Parteien damals nicht auf eine Verpflichtung einigen.
Pünktlich zum Trainingsauftakt am 3. Januar 2011 wird Geir Andre Herrem seine Mitspieler kennenlernen, die medizinische Untersuchung absolvieren und dann für das Ziel Klassenerhalt von Trainer Dietmar Demuth seine Aufgaben zugewiesen bekommen.
quelle: sv babelsberg 03
na denn willkommen am park!
-
Ümit Ergirdi entscheidet sich für den Beruf
Ümit Ergirdi, seit 01.07.2008 in Babelsberg, hat den Verein um Auflösung seines bis 30.06.2012 laufenden Vertrages zum 31.12.2010 gebeten, da er aus der Berlin-Liga ein attraktives Angebot erhalten hat und für sich in der 3. Liga keine weiterführende sportliche Perspektive sieht.
Ergirdi studiert mittlerweile im 11. Semester Jura an der FU Berlin. Durch den zeitlichen Aufwand in der 3. Liga war eine regelmäßige Teilnahme an den Vorlesungen kaum noch möglich. "Mit 29 Jahren muss ich mich entscheiden, ob ich endlich meinen Abschluss mache oder weiter Fussball unter Profibedingungen spielen will. Gemeinsam mit meiner Familie habe ich mich für den Beruf entschieden. Ich hatte eine schöne Zeit hier in Babelsberg und werde auch künftig zu den Spielen da sein, wenn es die Zeit irgendwie möglich macht."
Der Verein hat der Bitte von Ümit Ergirdi auf Empfehlung des Trainers entsprochen und bedankt sich bei ihm für 64 Regionalligaspiele mit 9 Toren und 8 Torvorlagen, sowie 5 Spiele in der 3. Liga, die leider ohne Torerfolg blieben. Unvergessen wird ihm und uns seine "Gala" am 6. September 2009 beim 3:0-Sieg in Meuselwitz bleiben, die damals den Aufwärtstrend einläutete und schlussendlich mit dem Aufstieg in die 3. Liga endete.
Danke Ümit, Du bist immer herzlich willkommen am Babelsberger Park!
quelle: sv babelsberg 03
Danke Ümit und viel Erfolg beim Abschluss deines Studiums!
-
Sacht mal ist hier keiner mehr??? Die heiße Phase beginnt doch gerade.
-
Sacht mal ist hier keiner mehr??? Die heiße Phase beginnt doch gerade.
Sie üben mit und sich in Demut(h). -
SCHOCK IN BABELSBERG - RBB-SEITE 204!!!
-
-
Liest du die Artikel nicht, die du verlinkst ? 99,9 %
-
Wie wenig verdient eigentlich so ein Spieler in der dritten Liga, dass er es noch nötig hat, nachts auf Beutezug zu gehen? Oder ist es wie bei Shergo Biran, dass er eigentlich arbeitslos ist und auf diesem Weg seine Bezüge aufbessern wollte. Komisch, was heutzutage alles so passiert. Die einen Wetten gegen den eigenen Verein, die anderen lassen sich vom Gegner oder Wettpaten für eine schlechte Leistung bezahlen und der Koc zieht mit seinen Kumpels durch die Kasinos.
Vielleicht sollten sich all die Herren mal eine richtige Arbeit suchen und den Fußball als schönes Hobby begreifen.
-
Laut Inforadio RBB, soll ein Spieler dort 3000€ Brutto verdienen!
-
Narürlich im Monat!
-
Danke, das sollten in etwa 1800 Netto sein. Damit sollte doch ein junger Mann wie die Koc eigentlich hinkommen. Aber wahrscheinlich träumte er vom Reichtum der Erstligaprofis und da reicht das dann auch nicht. Nun gut, seine sportliche Karriere ist damit wohl vorbei und die Mannschaft hat gestern auch gezeigt, dass sie ihn nicht braucht.
-
Liest du die Artikel nicht, die du verlinkst ? 99,9 %
An sich schon, aber ich muss ihnen ja nicht 100% Glauben schenken. -
Danke, das sollten in etwa 1800 Netto sein. Damit sollte doch ein junger Mann wie die Koc eigentlich hinkommen...
Ich würde mal eher von 3.000 netto ausgehen und so ein Chancentod wie unser Hähnge bekommt auch schonmal das Dreieinhalbfache (natürlich ebenfalls netto) !