Kommentare von Frauen über Fussball

• So Anlässlich einiger Anekdoten im Thread

Wer hält uns zum WM-Titel 2010?

könnt sollt dürft und müsst Ihr hier mal die Besten Kommentare von Frauen zum Thema Fussball posten.

Ich bin gespannt.

• Dachte ja, dass die Zeiten vorbei wären, in der man dachte, dass Frauen keine Ahnung von Fußball haben vor allem nachdem die Frauen schon Weltmeister sind und Olympia-Dritte!!!

Wer weiß schon, wie die Zukunft aussieht?
    Ich weiß, wie die Vergangenheit war und dass sie mich prägt!

• sagt eine Kollegin: die Ukrainer sehen alle aus wie Russen.

das eigene thema 'fußball' etwas verfehlt...

bist ja noch'n lehrling :versteck:

„Sport ist ein vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich Strapazen künstlich zu verschaffen.“

Peter Bamm

• Zitat

das eigene thema 'fußball' etwas verfehlt...

Ich glaube zwar nicht, das dem so ist, da die Aussage sich ja auf Ukrainische Fussballer bezieht.
    Aber es sei Dir gegönnt etwas zu sticheln. :D

• Habe mittlerweile schon in zwei Vereinen gearbeitet, die von Frauen als Vorstand und/oder Abteilungsleiterinnen geführt wurden und damit ausschließlich sehr positive Erfahrungen gemacht, weil die betreffenden Frauen sich nämlich ausschließlich um die Dinge gekümmert haben, für die sie zuständig und kompetent sind und von den Mitgliedern dafür auch in diese Ämter gewählt wurden - im Gegensatz zu vielen männlichen Kollegen, die mit einer Mischung aus Halbwissen und Profilneurosen in manchem Verein dazu neigen, dem Trainer in seine Arbeit unqualifiziert :rotekarte: hineinzupfuschen.
    In diesem Sinne - Chapeau, meine Damen !!!

• aaaalsoooo....

in unserem umfeld bewegen sich viele fussballbegeisterte frauen, einige unter ihnen machen der männlichen zunft sogar was vor. die anderen stellen viele fragen - und siehe da... trommelwirbel: nach paar wochen ist dieses wissen noch abrufbar.

das heisst: wissen kommt von wissbegierde und interesse

der thread ist ja auch eher den damen gewidmet, die gehirnlos ihren männern hinterherdackeln, um ihnen den spass am fussball zu nehmen, durch kontrolle des bierkonsums und der kontakte zum anderen geschlecht :D ;)