FC Carl Zeiss Jena 2010/2011

• War schon zu Ostzeiten gemütlich aber da auch ziemlich runter der Laden. Scheint ja hübsch geputzt worden zu sein.

Which side are you on?
    Will you be a lousy scab or will you be a man?
    Don't scab for the bosses don't listen to their lies
    us poor folks haven't got a chance unless we organize.

• @ Schnicks: Falls Du Samstag wieder arbeiten musst und danach Lust auf Dorffussball verspürst, wir müssen zum Pokal nach Langendorf!

Jau, muß arbeiten und habe (meinem Meister zuliebe) rein zufällig von Spät- auf Frühschicht getauscht! Wann is´n Anstoß? 15:00 Uhr? Wenn´s nicht gerade schifft wie aus Pokalen, komm ich hin.

... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

• zurück aus dem Paradies. Absolut verdienter Sieg. Vieselbach hat 'ne schöne Schauspielertruppe zusammen. K.A., wieso die in der Liga so weit oben stehn. Was die heute hier in JENA gezeigt haben war gar nix.
    In HZ eins der FCC noch ziemlich verunsichert. EF mit etwas mehr Ballbesitz, bekommen aber vorm Tor nichts gebacken. Ausser dem Tor keine weiteren nennenswerten Torchancen. JENA hat dagegen mind. drei hundertprozentige, die leider nicht reingehen.

In der zweiten HZ dreht JENA mächtig auf, erspielt sich Torchance auf Torchance!!! Aber dieser Drecksball will einfach nicht reingehen. Vieselbach findet überhaupt nicht mehr statt, kommt kaum noch über die Mittellinie. Meine grösste Sorge war, das es mit jeder vergebenen Torchance vorbei ist mit der JENAer Herrlichkeit. Aber wir spielen uns in einen Rausch und werden Gott-sei-Dank mit dem Ausgleich belohnt.

Den schwersten Brocken haben wir jetzt aus den Weg geräumt. Jetzt muss der Pokalsieg her. Die Qualifikation für den DFB Pokal wäre für den Verein überlebenswichtig.

ach ja: SCHWEINE RWE :happy:

2012 geht die Welt unter- prophezeite Nostradamus und die Maya ...
    Na und ??? Der FCC wirds überleben ...1903 %ig
    VIVA FCC!!!

• Zurück aus dem feuchten Jenaer Paradies mit einem (nach Steigerung in der 2. Halbzeit) verdienten Sieg der Unsrigen. Vor Anpfiff der Partie drehten die Fans aus Vieselbach wieder Frei und warfen Pyro was das Zeug hält. Dies zogen Sie das gesamte Spiel durch und die Kameraden der Jenaer-Feuerwehr antworteten mit Feuerlöscher-Einsatz in deren Block :bindafür:. Geil auch die Durchsage des Stadionsprechers "Unterlassen Sie bitte das Abbrennen und benehmen Sie sich wie Menschen :lach:. Jena in Hälfte 1 mit Angsthasen-Fußball und Vieselbach ging mit 0:1 in Führung. Zur Halbzeit sagte mein Dyyynnnammmooo-Beifahrer "Wenn die das 0:2 machen hauen wir aber ab", ich willigte ein, machte ich mir nach den ersten 45 Minuten doch keine Hoffnung auf Besserung, wer sollte den mal so ein Ding auf unserer Seite reinmachen? Aber weit gefehlt. Jena jetzt HAUSHOCH überlegen, man hätte den Sack schon nach 90 Minuten zumachen müssen. Man, man, man, bin ich da wieder gealtert, aber der Moses erlöste ja das weite Rund nach 76. Minuten mit dem Ausgleich. Nun ging’s in die Verlängerung und da waren die Vieselbacher wieder am Drücker, aber es blieb beim 1:1. Nun folgte die Einwechslung von Mayombo, ich dachte noch, hoffentlich hat er heute einen besseren Tag als gegen Babelsberg und ich sollte Recht behalten. Elfer rausgeholt, Nikol lies dem Fliegenfänger keine Chance. Spiel gedreht, 2:1 gewonnen. JENAHERZ WAS WILL MAN MEHR :thumbsup:

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Jau, muß arbeiten und habe (meinem Meister zuliebe) rein zufällig von Spät- auf Frühschicht getauscht! Wann is´n Anstoß? 15:00 Uhr? Wenn´s nicht gerade schifft wie aus Pokalen, komm ich hin.

Anpfiff schon 14:00 h Kollege, oder haben Sie bei euch noch keine Uhren umgestellt!

Wieviel soll es denn eigentlich noch regnen?

Langsam reicht es!!!

• Zurück aus dem feuchten Jenaer Paradies mit einem (nach Steigerung in der 2. Halbzeit) verdienten Sieg der Unsrigen.

da muss ich dir leider zustimmen...

...vor allem in HZ zwei eine desolate Erfurter Leistung, so macht man einen Gegner wieder stark :halloatall: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen:

:schal4: :schal4: :schal4: :support:

man kann die schönsten Siege nur feiern, wenn man auch die schmerzlichsten Niederlagen verkraften kann!

• Gruss nach Ferkelhausen :happy: [Blockierte Grafik: http://www.die-titanen.com/saison/05_06/derby/derby03_kl.gif]

ist aber nett von dir... selbst als Ferkel sind wir als Lebensform den Hobbits aus dem Saaleland überlegen und komm mir nicht mit Frodo :)

nun habt ihr das wichtigere der Derbys gewonnen, so ein Mist

man kann die schönsten Siege nur feiern, wenn man auch die schmerzlichsten Niederlagen verkraften kann!

• Offensivspieler Eugen Bopp trainiert in Jena zur Probe mit. Der 27-jähriger, der mit 18 von der Jugend des FC Bayern München nach England wechselte, ist derzeit vertragslos. Zuletzt kickte er für die Reserve des FC Portsmouth. CZ-Trainer Frank will den Regisseur offenbar holen, wartet aber auf die Finanzierung.

Quelle: MDR-VT

• Danke Melze!

Das werde ich finden, war vor etlichen Jahren mal bei Bowling Rot-Weiß und das ist ja auch dort am Vereinsgelände.

Also bis Samstag ca. 14:20 Uhr.

P.S.: Wird man diesmal einen Klassenunterschied zu sehen bekommen, oder wird es wie letztes Jahr in Zeitz?

... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !