Aue verliert in Dortmund.
FC Erzgebirge Aue
-
-
zum teil mitverursacht, durch ganz schwache schiedsrichterentscheidungen.
-
Aue setzt Dotchev vorzeitig vor die Tür meldet SpiO, siehe Link
-
das war so klar- was für eine grottige vereinsführung.
-
das war so klar- was für eine grottige vereinsführung.
Zumal die Vereinsführung in dieser Saison ohne Not schon vorher öffentlich signalisierte, mit Dotchev den zum Saisonende auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern
-
hatte ich ja bereits geschrieben, dass er nach dieser veröffentlichung mit großer wahrscheinlichkeit das saisonende nicht erleben wird. jetzt haben sie sogar vor ende der hinserie rausgeworfen.
-
Aue-Sportchef Heidrich will "nicht mit 25 Trainern sprechen" berichtet SpiO, siehe Link
-
Aue-Sportchef Heidrich will "nicht mit 25 Trainern sprechen" berichtet SpiO, siehe Link
Heidrich will einen Trainer aus dem Osten oder einen, der den Osten kennt. Er meint wohl eher die Region Erzgebirge.
-
Jens Härtel wird neuer Trainer bei Erzgebirge Aue meldet soeben SpiO, siehe Link
-
Jens Härtel wird neuer Trainer bei Erzgebirge Aue meldet soeben SpiO, siehe Link
Da gibt es wenigstens keine Sprachprobleme mit den Einheimischen.
-
SpiO beim Trainer-Vergleich, siehe Link
-
Übigens, ohne den neuen Cheftrainer Jens Härtel absolviert laut SpiO der FC Erzgebirge Aue die letzten beiden Drittliga-Partien in diesem Jahr, siehe Link
-
ich glaube das ist ne gute wahl für aue.
-
Weihnachtsstimmung im Erzgebirge: Bär lässt Aue schunkeln meldet SpiO, siehe Link