Wechselbörse Stadtliga für die Saison 2010/11


  • Einfach mal richtig lesen und dann klappt das hier auch besser!


    mach ich beim nächsten mal :thumbsup:


    Aber wie sieht es nun um Gerlach aus? ihr müsstet ja wissen ob er bei euch bleibt oder nicht ... ein wechsel zu uns will ich zwar nicht ausschließen vielleicht kennt ihn ja der Pressevertreter persönlich, nur weis bei uns keiner davon das er kommen will wie der Pressevertreter hier angekündigt hat (Nach Albrecht sieht es jetzt auch bei Gerlach gut aus für einen Wechsel Richtung Landesklasse)

  • Naja den relativ vielen Abgängen werden maximal 4 Neuzugänge gegenüberstehen. Bei dem was man hier im Vorfeld schon über andere Vereine(z.B. FCMIII) hört,gibt es in der neuen Saison dann wohl andere Favoriten!!


    Außer Lieske hat doch von den Abgängen kaum noch einer gespielt oder? Hoffmeister kam ab und an mal rein.
    Mit Strumpi hast du noch ne richtige Granate dazugeholt. Aber mal abwarten, ob er aufm Dorf nicht abgebaut hat.
    Man muss abwarten, wer nun wirklich aus der LK runterkommt.
    Aber zum Favoritenkreis sollte man euch zählen, den Anspruch habt ihr doch auch selbst oder?

  • Mit Strumpi hast du noch ne richtige Granate dazugeholt. Aber mal abwarten, ob er aufm Dorf nicht abgebaut hat.


    Sicherlich ist er nicht mehr der Jüngste, aber sein Torriecher verliert man nicht so schnell!


    Mit Nils Röhlinger kommt zudem noch ein alter Postweggefährte zu den Sternen!!!


    Die Beiden schon alleine werden den Sternen nächste Saison ne Menge Freude bereiten! :schal4:


    Wünsch Allen Mannschaften ne gute Vorbereitung!!!! :thumbup:

    Lang leben die Sterne aus der Weltstadt MD!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von brecher ()


  • Nee also der Jüngste ist er nun wirklich nicht mehr, aber wie du schon sagtest glaube ich auch nicht das er etwas von seiner Torgefahr auf dem Dorf eingbüst hat.


    Und allen Sternekickern viel Spaß mit dem Aggressivleader :cursing:

  • ich glaube, dass es der psv nächsts jahr schwer haben wird eine vernünftige mannschaft zu stellen.Das ist wohl das werk des waldo brüttings :bindagegen: Vieleicht sollten die spieler sich anderen vereinen anschließen, auch wenn es schwer fällt den verein zu verlassen, da die Mannschaft an sich Bombe ist.Aber das ist nur meine Meinung.Hoffe aber das spieler für sich die richtige entscheidung treffen :bindafür:

  • Zitat von »brecher« Zitat von »Pepelemoco« Mit Strumpi hast du noch ne richtige Granate dazugeholt. Aber mal abwarten, ob er aufm Dorf nicht abgebaut hat.


    Sicherlich ist er nicht mehr der Jüngste, aber sein Torriecher verliert man nicht so schnell!


    Mit Nils Röhlinger kommt zudem noch ein alter Postweggefährte zu den Sternen!!!


    Die Beiden schon alleine werden den Sternen nächste Saison ne Menge Freude bereiten!


    Wünsch Allen Mannschaften ne gute Vorbereitung!!!!


    Nee also der Jüngste ist er nun wirklich nicht mehr, aber wie du schon sagtest glaube ich auch nicht das er etwas von seiner Torgefahr auf dem Dorf eingbüst hat.


    Und allen Sternekickern viel Spaß mit dem Aggressivleader


    Nee also der Jüngste ist er nun wirklich nicht mehr, aber wie du schon sagtest glaube ich auch nicht das er etwas von seiner Torgefahr auf dem Dorf eingbüst hat.


    Und allen Sternekickern viel Spaß mit dem Aggressivleader :cursing:


    Danke Stäbchen für die netten Worte. Und der Rest brauch sich keine Sorgen machen ich bin zwar Blind vor dem Tor aber ich kann immer noch gut riechen. Vielleicht sollte ich daher vor dem Spiel an die Pfosten pinkeln.

  • Und zitieren kannste wie einer der ganz Großen. :rofl:


    Wie kam es denn, dass du nochmal in den Mauern der Stadt und dann beim Roten Stern auf Torejagd gehen wirst?


    Auf jeden Fall aber Willkommen zurück in der SL! :bia:

  • Und zitieren kannste wie einer der ganz Großen. :rofl:


    Wie kam es denn, dass du nochmal in den Mauern der Stadt und dann beim Roten Stern auf Torejagd gehen wirst?


    Auf jeden Fall aber Willkommen zurück in der SL! :bia:


    Das erzähl ich dir bei einem Genever. Danke freu mich auch wieder hier zu sein.

  • Neues vom Gübser Weg:


    Trainer bei AEO wird der Sportfreund Thorsten Mey.


    Die Wechsel von Mohr, Hack und Röhr sind auch noch nicht fix, da sich alle drei bisher nicht abgemeldet haben.
    Bei Mohr & Hack könnte es wohl mit dem Abstieg der Preußen zusammenhängen.


    Abgänge bisher:
    Schmidtke - Olvenstedt II
    und angeblich Borris - Fortuna


    Hoffe, dass die drei Leistungsträger doch noch bleiben und AEO dann eine schlagkräftige Truppe zusammen hat.


    :schal1:

  • Obwohl es ja kein grosses Geheimnis mehr ist....Den 7 Abgängen der Sterne stehen 3 Neuzugänge gegenüber, und zwar tragen ab nächste Saison Stefan Krone(TUSII) , Daniel Tönniges(GW Dahlenwarsleben) und Nils Röhlinger(LSO) das rotweisse Trikot!

    Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

  • Mohr und Hack werden nicht nach Preussen II wechseln.
    Allgeimen wird die Mannschaft von Preussen II in der nächsten Saison ein komplett neues Gesicht bekommen.


    feste Abgänge:
    Norman Risch (FCM III)
    Dennis Meier (FC Zukunft)
    Christian Herz (FC Zukunft)
    Thomas Reichel (Karrierepause)
    Marcel Oberhack (Knieprobleme - Karrierepause)
    Henning Hoffmann ( ? )
    Thomas Müller ( ? )
    Thomas Walzak ( ? )
    Dirk Bergholz ( ?)


    warscheinliche Abgänge:
    Michael Frank


    In den nächsten Tagen werden noch Gespräche geführt mit potentiellen Neuzugängen.
    Die Preussen werden ab dem nächsten Jahr die zweite Mannschaft zu einer U23 machen.


  • ich hörte aus den o.g. fragezeichen kannst du auch ein FCZ machen !
    d.h. der FCZ verstärkt sich mit mind. 6 landesklasse spielern :thumbsup:


    man bedient sich quasi an der konkursmasse ;(

  • Ich denke Pringel liegt nicht ganz richtig und Jonah, stimmt. Aber der FCZ will die LK nicht halten, sondern irgendwann mal wieder erreichen. Und da könnten LK- erfahrene Spieler sicher helfen.