Wechselbörse Stadtliga für die Saison 2010/11

  • wäre das nicht für u23-kicker egal?


    Die Wartefrist entfällt generell für den Einsatz in Freundschaftsspielen und für Spieler, die am 01.07.
    das 23. Lebensjahr noch nicht vollendet haben.


    http://www.fsa-online.de/uploa…atzungen/Spielordnung.pdf seite 6

    Das ist so richtig und würde bedeuten man könnte fast die komplette FCMII., also U23 als FCMIII. tarnen...Unglaublich, und denke auch nicht dass es so kommt, Middendorf will heute bei der Meisterehrung in Halle NICHT verlieren :thumbup:

  • Hi Phibs, altes Haus. Schau mal n din E-mail eingang. hab dir mal ´ne mail geschrieben.
    P.S. wenn noch jemand nicht weiß wo eer in der nächsten Saison spielen will, wir haben auch noch den ein oder anderen Platz zu vergeben, mit Zielstellung um den Aufstieg in die KOL mitzuspielen. Einfach mal melden.

  • Das ist so richtig und würde bedeuten man könnte fast die komplette FCMII., also U23 als FCMIII. tarnen...Unglaublich, und denke auch nicht dass es so kommt, Middendorf will heute bei der Meisterehrung in Halle NICHT verlieren :thumbup:


    Das würde nicht gehen... in der Spielordnung heißt es weiter:


    Zur Einhaltung der Regeln der sportlichen Fairness sind in Pflichtspielen ( siehe § 14 SpO) unterklassiger
    Mannschaften nicht mehr als 3 Spieler aus höherklassigen Mannschaften einzusetzen.
    Spieler höherklassiger Mannschaften in diesem Sinne sind Spieler, die mindestens 50 % der Pflichtspiele des
    laufenden Spieljahres in höherklassigen Mannschaften zum Einsatz kamen
    .

    "Ja gut, der arbeitet von morgens bis abends. Ja gut, sowas nennt man im Volksmund glaube ich Alcoholic."
    Rudi Völler (über Rainer Callmund)

  • Gi

    Das würde nicht gehen... in der Spielordnung heißt es weiter:


    Zur Einhaltung der Regeln der sportlichen Fairness sind in Pflichtspielen ( siehe § 14 SpO) unterklassiger
    Mannschaften nicht mehr als 3 Spieler aus höherklassigen Mannschaften einzusetzen.
    Spieler höherklassiger Mannschaften in diesem Sinne sind Spieler, die mindestens 50 % der Pflichtspiele des
    laufenden Spieljahres in höherklassigen Mannschaften zum Einsatz kamen.


    Gilt aber wieder nicht für die U 23 Spieler

  • Die U23-Spieler zählen als Stammspieler einer höherklassigen Mannschaft, wenn sie mehr als 50% der Spiele absolviert haben. Bei den U23-Spielern entfällt nur die Wartefrist. Bei den Stammspielern zählen sie mit.

    "Ja gut, der arbeitet von morgens bis abends. Ja gut, sowas nennt man im Volksmund glaube ich Alcoholic."
    Rudi Völler (über Rainer Callmund)

  • Heute meldeten sich nach Spielende Thiele und Ababou beim FSV ab!
    Thiele versucht sein Glück beim FCZ! Ababou ohne Ziel!
    Thiele ein Riesenverlust auf der linken Seite! Aber Reisende soll man nicht aufhalten!
    Khalid ist zwar ein Riesentyp, konnte uns aber nicht viel weiterhelfen.
    Jobmäßig ziemlich eingeengt und dadurch auch nie richtig fit!
    Keine Ahnung , wo es ihn hinzieht?


    Zwei Zugänge sind fix! Trainerfrage ist zu 80 % geklärt!
    Aber mit Namen halte ich mich verständlicherweise zurück, da auch Nico K. in Fermersleben gesichtet wurde.


    Kann aber auch sein das er sich Spieler von TuS angeschaut hat, da sich wohl erste eventuellle Zusagen schon zerschlagen haben! Aber dies sind bloß Vermutungen! Es bestand kein Kontakt zu N.K.!


    Auf jeden Fall geht es weiter beim FSV 1895!

  • BSV 93 hat bereits 4 Neuzugänge fest, bei 2 altersbedingten Abgängen.
    Dazu kommen noch mind. 6 Spieler, die jedoch noch nicht angemeldet und somit noch offen sind.
    Namen folgen später, man sollt ja immer schön die Spannung halten... ;)

    All Blacks for All Whites - All Whites for All Blacks! (20.06.2010 - 1:1 vs. Italy)

  • Aufbau Empor Ost:


    Abgänge:
    Mohr - Preußen II
    Hack - Preußen II
    Schmidtke - wahrscheinlich Olvenstedt II
    Schummer - Alte Herren AEO
    Röhr - FSV Barleben


    Weiterhin hört Trainer Christoph Opp auf und legt sein Amt nieder.

  • Beim heutigen Saisonabschluss (Auswertung der abgelaufenen & Ausblick auf die neue Saison) wurden Ließfeld und Buch offiziell verabschiedet. Ist natürlich schade, aber letztendlich zu respektieren - alles Gute für Euch!!!


    Weiterhin habe sich heute die nächsten 3 Neuzugänge vorgestellt. :-)

    All Blacks for All Whites - All Whites for All Blacks! (20.06.2010 - 1:1 vs. Italy)


  • Na das ist aber ordentlich! Ob AEO das mit Neuzugängen wett machen kann? Und Oppi? Keene Böcke mehr? Oder doch wieder irgendwo ins Tor? Der Club sucht ja noch jemanden für die U23 :D .

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

  • Na das ist aber ordentlich! Ob AEO das mit Neuzugängen wett machen kann? Und Oppi? Keene Böcke mehr? Oder doch wieder irgendwo ins Tor? Der Club sucht ja noch jemanden für die U23 :D .


    Tja, dass wird man sehen wo es für AEO nächste Saison hingeht. Abgänge wiegen schon schwer, aber die Verantwortlichen bemühen sich wohl intensiv um neues und schlagkräftiges Personal. Und zu mir - ich habe fertig. Mal schauen was die Zukunft so bringt - evtl. iwo als Co anfangen oder nochmal selber die Töppen schnüren - schaun wer mal!

  • @ cocaine melde dich bei mir zwar nicht als Co. weil da bist du zu schade und nicht zu bezahlen ( B-Schein oder) aber als Tormann wäre klasse wie früher du hinten ich links vor Dir nummer hast du