Dann sollten alle Zweifel beseitigt sein :-).
Wechselbörse Stadtliga für die Saison 2010/11
-
-
da is wohl einer in Dahlenwahrsleben unzufrieden was???? aber ich freu mich drauf ihn wieder in MD begrüßen zu dürfen...
-
da is wohl einer in Dahlenwahrsleben unzufrieden was???? aber ich freu mich drauf ihn wieder in MD begrüßen zu dürfen...
Kann nicht mal einer einen Namen nennen?? Komme mir vor,wie in einer Raterunde. -
Kann nicht mal einer einen Namen nennen?? Komme mir vor,wie in einer Raterunde.ich denke mal das es Daniel Tönniges ist
-
Also ich hätte ihn ja noch ein wenig länger zappeln lassen, wenn ich einer schon so wenig auskennt und denn auch noch immer und immer wieder nach Namen prallt:D
-
-
Also ich hätte ihn ja noch ein wenig länger zappeln lassen, wenn ich einer schon so wenig auskennt und denn auch noch immer und immer wieder nach Namen prallt:D
da ich mich auch erst seit 2 Jahren mit dieser Liga beschäftige bin ich auch immer froh wenn man endlich namen ließt ...
zum BSV 79
beim BSV werden wohl 2 Spieler aufhören ... einer dürfte ja klar sein und beim zweiten hab ich noch nichts offizielles... von daher auch noch kein namen
-
da ich mich auch erst seit 2 Jahren mit dieser Liga beschäftige bin ich auch immer froh wenn man endlich namen ließt ...
danke für den Namen Mder. Man kann ja schließlich nicht von jedem Fußballer den Werdegang kennen oder? Also beim nächsten Mal einfach gleich den Namen schreiben und gut.Gibt es noch weitere Gerüchte? Immer hierrein damit
-
Ja so ziemlich viele...aber wie immer Namen sind geheim und werden erst bekannt gegeben wenn alls FIX ist:)
-
hallo zwei spieltage vor schluß kommt so langsam bewegung ins spiel so einige namen sind schon auf der liste bei den sternen tut sich einiges und bei besiegdas genauso und die anderen wie sieht es da aus denkt daran 30.6. ist stichtag bis dahin abmelden wer sich füh kümmert hat nächste saison bestimmt viel vor oder RSS ,Eule68
-
hallo zwei spieltage vor schluß kommt so langsam bewegung ins spiel so einige namen sind schon auf der liste bei den sternen tut sich einiges und bei besiegdas genauso und die anderen wie sieht es da aus denkt daran 30.6. ist stichtag bis dahin abmelden wer sich füh kümmert hat nächste saison bestimmt viel vor oder RSS ,Eule68
Wollte mich eigentlich nicht mehr zu oft hier äussern,aber dazu muss ich kurz 2 Zeilen schreiben!
Bei den Sternen gibt es dieses Jahr einen recht grossen Aderlass an hauptsächlich altersbedingten Abgängen aus der 1.Mannschaft. da ist es doch legitim, sich rechtzeitig um neue gute Leute zu bemühen,die diese Lücke wieder schliessen können. Man will schliesslich ein bestimmtes fussballerisches Niveau zumindest halten können. Hat man diese Bemühungen nicht, kann es ganz böse enden und alles geht den Bach runter! Könnte hier jetzt den ein oder anderen Traditionsverein in der Stadt nennen,bei dem es für nächste Saison genau aus diesem und anderen Gründen sehr schlecht aussieht,aber mein Respekt verbietet mir das. -
Also ich habe keine Ahnung, woher welche Gerüchte stammen, aber zum jetzigen Stand habe ich schon etwas geschrieben. Es geht um eine Person! Mehr ist nicht! Mehr kann werden, aber das ist alles nur Makulatur zur Zeit. Also Bälle flach halten beim Spekulieren . Ansonsten gebe ich RSS natürlich recht. Mahlzeit!
-
Ich bekam gestern ein Gespräch zweier BSV 93 - Spieler mit, in dem von fünf Abgängen und keinem Neuzugang die Rede war. Es wurde auch gesagt, dass daher wohl die Zweite des BSV aufgelöst werden soll, um den Aderlass zu kompensieren.
Gerlach wechselt vom BSV 93 zu TuS...?Aber ich möchte meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, ich kann auch was falsch verstanden haben.
-
Ich bekam gestern ein Gespräch zweier BSV 93 - Spieler mit, in dem von fünf Abgängen und keinem Neuzugang die Rede war. Es wurde auch gesagt, dass daher wohl die Zweite des BSV aufgelöst werden soll, um den Aderlass zu kompensieren.
Gerlach wechselt vom BSV 93 zu TuS...?Aber ich möchte meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, ich kann auch was falsch verstanden haben.
Das bestätigt meine Vermutung. Beim BSV93 herrscht Aufbruchstimmung.
Ich habe allerdings gehört,das Gerlach beim frisch geback. Stadtmeister im Gespräch ist. Wäre eine gute Verstärkung -
Erstens (meistens) kommt es anders und zweitens als man(n) denkt...
Nach diesem WE würde ich fast schon auf ne 3. Mannschaft (Kleinfeld/Großfeld?) tippen, als das die 2. Mannschaft aufgelöst wird! Schaun´mer mal...
-
Ich habe allerdings gehört,das Gerlach beim frisch geback. Stadtmeister im Gespräch ist. Wäre eine gute VerstärkungGerlach geht doch zu RSS
-
Gerlach geht doch zu RSS
Glaub ich nicht. Wo hast du das denn gehört? Das Argument Aufstieg spricht für die 79ziger
-
Abwarten und Tee trinken würde ich sagen. Der jenige Verein wird schon früh genug bekannt geben wohin Herr Gerlach wechseln würde oder auch nicht.
Aber wieso sollte denn hier jetzt Aufbruchstimmung herrschen. Wir haben meiner Meinung nach eine super Saison gespielt und hätten viel mehr erreichen können und den vierten Platz schon lange sichern können, doch dann kamen Spiele wie gegen AEO,TUS II,RSS,BSV 79 und Hadwerk II die allen nicht gewonnen bzw. wurde kein Punkt geholt. Man kraucht halt auf dem Zahnfleisch und versucht halt alle Spiele trotz Verletzungssorgen sauber über die Bühne zu bringen.
Allen einen verletzungsfreien letzten Spieltag
-
Genauso sieht das aus...Herr Gelach steht mit einem bekannten Stadtligisten in Verbindung, nicht mehr und nicht weniger.
Des Weiteren werden wohl 2 "betagtere" Spieler der 93er in Zukunft etwas kürzer treten bzw. sich anderen Aktivitäten widmen.
Aber auch in punkto Neuzugängen wird sich was tun. Auch hier ist noch nichts unterschrieben, also sollte man auch keine Namen posten...denn man kennt das ja mit den Pferden vor den Apotheken .
Der BSV 93 wird auch in der nächsten Saison, mit Sicherheit, nicht schlechter aufgestellt sein als jetzt!
-
Ich habe allerdings gehört,das Gerlach beim frisch geback. Stadtmeister im Gespräch ist. Wäre eine gute Verstärkungdas höre bzw. lese ich zum ersten mal ... das es ne gute verstärkung wär da haste aufjedenfall recht ich würde ihn trotz seines alters auch gern in unseren Trikot sehen nur kann ich mir nicht vorstellen das er zu uns kommt ... aber bei uns rückt man momentan wie hier im Forum nicht mit namen raus ...