Also auf dem Vereinslogo steht zumindest Eintracht Magdeburg!
Wechselbörse Stadtliga für die Saison 2010/11
-
-
Also gibt es schon ein Logo? Wo hast Du das gesehen?
-
Hat Nico bei meinvz als Profilbild!
-
@rss
der neue Verein soll Eintracht Magdeburg heissen. Die Variante Zorros mit Eintracht Sudenburg war doch bestimmt eine Spitze in Richtung RS Sudenburg (zwecks Geld zahlen usw.Man hörte hier ja einiges im Forum)! Da standste wohl auf der Leitung.
Zorro
ausser Neumann und Dinter(ja,so heisst er richtig) sind noch 2 weitere Spieler aus Olvenstedt auf der Einkaufsliste des H.Könnecke. -
@rss
der neue Verein soll Eintracht Magdeburg heissen. Die Variante Zorros mit Eintracht Sudenburg war doch bestimmt eine Spitze in Richtung RS Sudenburg (zwecks Geld zahlen usw.Man hörte hier ja einiges im Forum)! Da standste wohl auf der Leitung.
Zorro
ausser Neumann und Dinter(ja,so heisst er richtig) sind noch 2 weitere Spieler aus Olvenstedt auf der Einkaufsliste des H.Könnecke.Danke, kleiner Schreibfehler beim Namen.
Auch die Angebote sind uns bekannt. Aber wir wären ein schlechter Verein, wenn wir nicht auch versuchen würden etwas zu unternehmen, damit die jungen Spieler bei uns bleiben.Kann mir aber nicht vorstellen, dass die Jungs einfach nur so gelockt werden, wo wir wieder beim Geld wären
-
Ja ja, da haben wir es wieder Geld regiert die Welt. Ich find es allerdings Sche... das jetzt mittlerweile schon in den untersten Liegen mit Kohle gelockt wird bloß und sich in irgendeiner Weise zu Profilieren odeirgendwann ein die landesklasse oder Landesliga aufzusteigen. Was ist, wenn der Sponsor mal keine kolhe mehr hatt? dann doch lieber Team mit Traditon und ehrlichen Leuten die noch Herzblut haben und tiefer spielen.
P.S. wir suchen auch noch Spieler für die neue Saison? Wir zahlen aber keine Gelder, bei uns steht der Spaß und das Teamleben im Vordergrund,in diesem SinneProooost und einen schönen Herrentag.
-
Habe heute beim Herrentagumtrunk gehoert,das auch Leute wie Engelmann,Timme oder Ostwald von Eintracht Magdeburg umworben werden. Da kann sich die 2.Stadtklasse ja auf ein schön zusammengekauftes Team freuen.
-
Ja ja, da haben wir es wieder Geld regiert die Welt!!!! Ich find es allerdings SCHEIßE!!! das jetzt mittlerweile schon in den untersten Ligen mit Kohle gelockt wird bloß um sich in irgendeiner Weise zu Profilieren um irgend wann einmal in die landesklasse oder Landesliga aufzusteigen. Was ist, wenn der Sponsor mal keine kohle mehr hat???? dann doch lieber ein Team mit Tradition und ehrlichen Leuten die noch Herzblut haben und tiefer spielen wollen!!! .
P.S. wir suchen auch noch Spieler für die neue Saison? Wir zahlen aber keine Gelder , bei uns steht der Spaß und das Teamleben im Vordergrund ,in diesem Sinne pro bsv 79Proooost und ich hoffe ihr hattet einen schönen Herrentag. :bia
danke an WolleTW für diesen text brauchte ich nich mehr soviel schreiben
-
Habe heute beim Herrentagumtrunk gehoert,das auch Leute wie Engelmann,Timme oder Ostwald von Eintracht Magdeburg umworben werden. Da kann sich die 2.Stadtklasse ja auf ein schön zusammengekauftes Team freuen.
Ich hoffe es bleibt beim umwerben und die erwähnten Jungs haben Charakter. In ihren jeweiligen Teams läuft es für sie doch ganz gut. Hr. K soll erst mal seine Altlasten begleichen und sein Geld( wenn es alles so stimmt wie hier spekuliert wird) sinnvoll investieren. Habe übrigens gehört das Eintracht dann bei Handwerk eine Heimat gefunden haben soll, nachdem man bei Post abgeblitzt ist.
-
Ich hoffe es bleibt beim umwerben und die erwähnten Jungs haben Charakter. In ihren jeweiligen Teams läuft es für sie doch ganz gut. Hr. K soll erst mal seine Altlasten begleichen und sein Geld( wenn es alles so stimmt wie hier spekuliert wird) sinnvoll investieren. Habe übrigens gehört das Eintracht dann bei Handwerk eine Heimat gefunden haben soll, nachdem man bei Post abgeblitzt ist.
Na da ist er dann ja auch nicht soooo unbekannt...
-
Ich hab was anderes gehört. Eintracht soll an der Zielitzer Strasse zuhause sein......
-
Das liegt wohl näher.
-
-
Ich sehe wir verstehen uns. Leidenschaft ist halt in nem freundschaftspiel auch mal zu 9 bei - 8 Grad anzutreten was. ; )
Was ist eigendlich bei den Sternen, so ruhig dieses Jahr, oder wird noch was passieren. Konnte man ja gut mitverfolgen, hatten sich im Sommer ja mächtig verstärkt. -
Ich sehe wir verstehen uns. Leidenschaft ist halt in nem freundschaftspiel auch mal zu 9 bei - 8 Grad anzutreten was. ; )
Was ist eigendlich bei den Sternen, so ruhig dieses Jahr, oder wird noch was passieren. Konnte man ja gut mitverfolgen, hatten sich im Sommer ja mächtig verstärkt.Da kann doch bestimmt Elbespion was zu sagen
-
richtig und das noch auf schneebedeckten boden
aber irgend wie lese ich hier immer nur eintracht magdeburg
spielen die nächstes jahr stadtliga kommt mir jedenfalls so vor wenn man hier schon über spielstätten einer 2 stadtklasse mannschaft spekuliert wird aber gut das sommerloch kommt noch mal sehen was es dann neues gibt -
Wenn ich jetzt richtig alles verstanden habe, gibt es nächstes Jahr ein komplett neues Team namens Eintracht MD, welches bei TuS spielt und in der 2. Stadtklasse anfängt... Richtig ?
-
Das ist exakt das, was man aus den bisherigen Infos vermuten kann.
-
Also bei TuS 1860 MD-Neustadt wird Eintracht keine Heimstätte finden. Wann und wo sind denn dort noch freie Kapazitäten ? Ich gehe eher von der Nutzung bei Handwerk aus und so sind auch Informationen von Leuten bei TuS !
Ansonsten weiß ich nicht was das groß bringen soll noch nen neuen Verein in Magdeburg zu etablieren, vor allen Dingen wenn der Macher dann auch noch die Kneipe beim Oscherslebener SC übernommen hat !
Man sollte sich auf eine Sache konzentrieren und die richtig machen !
-
...
Ansonsten weiß ich nicht was das groß bringen soll noch nen neuen Verein in Magdeburg zu etablieren, vor allen Dingen wenn der Macher dann auch noch die Kneipe beim Oscherslebener SC übernommen hat !Man sollte sich auf eine Sache konzentrieren und die richtig machen !
auf wie viel Sachen sich "der Macher" konzentrieren soll, ist und bleibt ja wohl sein eigenes Ding. Wenn er die Kapazitäten hat, dann lasst ihn doch. Besser als sich abends vor den Fernseher zu hocken und zu verdummen. und sein Geld ist doch im Magdeburger Fußball bestens aufgehoben