Alles anzeigen
Ich habe einfach klargestellt, das besagte Spieler zu keinem Zeitpunkt zu irgendeiner Entscheidung von Fortuna gedrängt wurden! Vielmehr führte ih aktueller Trainer Gespräche mit ihnen, um zu wissen wie es in der neuen Saison aussieht! Und da haben sie dann wohl ehrlich gesagt wo die Reise hingeht! Es drängt keiner von uns einen Spieler!
Zum Thema Abteilungsleiter.... Dieser hat weder bei TUS bei angerufen um irgendwelche Wechsel zu melden, noch damals den Spielern aus unserer II Steine in den Weg gelegt!
Zum Thema II Herren Spieler! Wie erwähnt wollten wir denen die Möglichkeit geben, sich höher zu versuchen! Ich merkte nur an, dass diese in der Saison angesprochen wurden. Soviel zum Thema unglücklicher Zeitpunkt!
Nun ja, und nüchtern betrachtet, klar können sie problemlos zurückkehren, aber unsere II steckt trotzdem im Abstiegskampf!
Also abschliessend, mir und auch vielen ist daran gelegen, in Zukunft viel viel enger mit dem "alten" Rivalen zusammen zuarbeiten! Um einfach die Kräfte in Neustadt zu bündeln. Ich denke auch die Anfänge sind gemacht! Und sicher ist es momentan für TUS schwierig 2 Leiszungsträger zu verlieren, aber die Jungs möchten es einfach bei uns versuchen!
Wir haben sie nie bewusst vor dem TUS Spiel angesprochen(siehe mein erstes Statement, die Gespräche laufen seit 1 Jahr), vielmehr sollten sie sich TUS gegenüber zu Ihrer Zukunft äussern. Und das ist von TUS Seite nur legitim, aber die Jungs haben dann ehrlich beantwortet, was sie sportlich vorhaben!
Christian hat recht, dämlicher Zeitpunkt, aber hierfür uns den schwarzen Peter zuschieben, das ist nicht richtig!
Na ja und Fortuna 2000
also ich halte auch nichts davon hier von 10 Jahre alten Kamellen zu berichten....
und...ich kann nur bestätigen, dass man von der Fortuna-Seite nicht gedrängt wird...ich denke einfach der Zeitpunkt des Spiels TUS-Fortuna ist viel zu spät und daher kommt der Gedanke des Drängens auf....Als wir gegen Fortuna gespielt haben, wurde ich auch nicht gedrängt mich noch vor diesem Spiel zu entscheiden...eben weil unser Spiel auch viel eher stattfand...aber auch so kann ich nur von sehr fairen Gesprächen berichten und naja wie Hoofe schon schrieb wird die Kaderplanung ja auch nicht erst nach Ablauf der Saison vollzogen....
Bei Germania Olvenstedt ist die Kaderplanung auch so gut wie fest, es gibt derzeit einen festen qualitativen Neuzugang und 2 weitere sind noch im Gespräch, des weiteren schaffen 5 Leute den Sprung aus der Zweiten in die Erste
Hierbei wird sicherlich auch für den Einen oder Anderen eine Überraschung bei sein
Namen gibt es, wenn es offiziel ist, natürlich sofort exklusiv....
Weiterhin steht der individuelle Trainingsplan für jeden Spieler für die Sommerpause fest und anschließend die für Germania-Verhältnisse äußert straffe und sportlich anspruchsvolle Vorbereitung fest mit min. 3-4 Training in der Woche und jeweils ein Spiel an jedem WE sowie fast immer auch noch Mittwochs....!!!
also straffes Programm für eine neue Zukunft!!!!!!
so also ziemlich viel neues aus der Germania-Ecke.....wie gesagt, ich halte euch auf dem Laufenden!!
in diesem Sinne
gruß gaschi