Spieler -u. Trainerwechsel Sommer 2010

  • @ Peatson


    Nein gage war mit 36 punkten der beste drittletzte aller vier BZK-Staffeln und nachdem bloß vier Absteiger aus der BL runtergekommen sind bleibt der drin also am letzten Spieltag in Pirna-Copitz nochmal den Kopf aus der Schlinge gezogen. und wie ich gehört habe gibt es vorraussichtlich nächstes jahr wieder derbys gegen Nebelschütz

  • Für 3,50 € Spritgeld und 7 Pfandflaschen die Woche würde Rudi auch für Medingen 10. spielen!


    Der Buschfunk munkelt, dass er sich abseilt, weil er die Vorbereitung bei Bodo K. nicht überstehen würde und seine Monatskarte im Radeberger Stadtbad auch erst Ende Juli abläuft!

  • Hallo da...


    Was gibt es eigentlich in Pirna und Umland NEUES ...?????
    Wie geht es in Bibra. weider...?
    Wie sieht es bei Pirna Süd;G/Weiß;Copitz2.und Neu Bezirksklassling Wehlen aus ...??
    Abgänge... Zugänge... Trainerwechsel...???


    Bin gespannt!!!


    :schal: :schal1: :schal2: :schal3: :schal4: :schal5:

  • :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
    RUDI nach Marienstern :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
    wie geil.
    Hab ihn in Db zum Finale getroffen und kurz mit ihm gequatscht, aber von wechsel hat er nix erzählt.
    Stimmt schon, er würde fürn paar alte Socken mehr auch zu Lichtenberg 4. gehen. Aber Panschwitz is mir schon bissel weit für Rudi, hat er denn noch ein Auto? Seinen alten Elefantenfuss?
    Oder will ihn Marko Riedel immer abholen. :thumbsup:

  • @ Der Neutrale


    In Pirna gibt es nicht viele Wechsel ausser das sich die Birkwitzer in alle Winde verstreuen.
    GW hat sich mal mit 2-3 U30 Spieler verstärkt.
    Süd werden bis auf Nacke der im Winter von Kamenz und der Ex-Dobritzer Müller zusammen bleiben. Vieleicht kommen noch 2-3 neue.
    waren ja auch schon ein paar bekannte Gesichter zu Gesprächen da.
    Und beim VfL weiß ich nur das die 2. dringent ein Torhüter sucht und da Mey von Süd 2. im gespräch ist.


    Sport Frei

  • Danke 001


    Wer kann genaueres Sagen??
    Ich denke Copitz 2. braucht nicht nur einen TW !! oder?
    Wie ich höre haben die G/Weißen ordentlich gearbeitet,haben ja schon nach Süd in der letzten Saison gute Leistungen gebracht.
    Von Birkw.wird berichtet Trainer Haupt nimmt Bergmann,Kaiser,und Weinhold mit nach Lohmen.Wäre für Lohmen ja auch positiv,wenn es stimmt das Süße.Rümmler,Igel mit nach Neustatd nimmt.
    Von Rümmler kann ich es noch garnicht glauben.


    Weiß bestimmt noch jemand etwas genaueres.?
    Also Rüdiger wie schaut es aus.!


    :schal: :schal: :schal1: :schal2: :schal3: :schal3: :schal5: :schal5:


  • ich zitiere mich mal selbst ...


    da ich ja schon vor mehr als 2 Wo unsere (sicheren) Zugänge bekannt gegeben habe, hinzu kommt noch Torsten Honnes von der SG Reinhardtsdorf, ebenfalls ein junger hoffnungsvoller Mann, wahrscheinlich für die Viererkette, die ja in R'dorf auch schon jahrelang praktiziert wird.


    Also alles im Allem sieht es bei uns sehr gut aus, sodass es auf einigen Positionen endlich mal wieder einen Konkurrenzkampf geben wird …

    "Ich hatte keine schöne Kindheit, aber ich hatte Bohnen."

  • Was ist denn da in Marienstern los? So sollen auch Falk Starke und Jens Döring Rudi nach Marienstern folgen!

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h., man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • bei bezirksklassenaufsteiger aufbau kodersdorf soll eric birkhahn vom sv see im gespräch sein! weiss da jemand mehr? und mario winkler ist von absteiger empor deutsch-ossig zurück nach kodersdorf gewechselt.