Spieler -u. Trainerwechsel Sommer 2010

  • Hab meinen Schreibfehler auch schon bemerkt.Naja passiert halt in der Aufregung ;-)


    Laut nfv09.de-Forum wechseln Michael Hielscher und Robert Vollrath vom VfB Zittau nach Görlitz.
    Da haben wir doch einige gute Leute für unsere Zweite an Land ziehen können,denk ich.

    NFV Gelb-Weiß Görlitz 09 - über 100 Jahre Fußball-Tradition im Herzen Niederschlesiens
    +++ Wir tickern immer live von unseren Heimspielen auf http://www.fupa.net +++

  • nun haben sie doch polnische spieler geholt, die alten waren immer dagegen. aber unser sponsor hat nun wohl geld ausgegeben, für die bez.-liga ubd klasse war nichts da. aber der verkaufsstand wird ihm schon genug einbringen. da hat seppel trause seinen kumpel geholt, trublenow..., ehemals muskau, der hat wohl da schon das training geleitet, da wirds wohl werden jetzt, hoffe wir müssen nicht wieder mitten in der saison die drachenberge laufen, kein wunder das am we nix ging. der 2. ist auch ein poln. spieler, aber unbekannt.

  • nun haben sie doch polnische spieler geholt, die alten waren immer dagegen. aber unser sponsor hat nun wohl geld ausgegeben, für die bez.-liga ubd klasse war nichts da. aber der verkaufsstand wird ihm schon genug einbringen. da hat seppel trause seinen kumpel geholt, trublenow..., ehemals muskau, der hat wohl da schon das training geleitet, da wirds wohl werden jetzt, hoffe wir müssen nicht wieder mitten in der saison die drachenberge laufen, kein wunder das am we nix ging. der 2. ist auch ein poln. spieler, aber unbekannt.


    aber der verkaufsstand wird ihm schon genug einbringen.

    Worauf spielst du damit an, bzw. was meinst du damit? ?(

  • Zwei Sportfreunde aus WSW wechseln zur Eintracht. Plamen Petrov (dürfte der bereits viel zitierte Bulgare sein) und Enrico Mielke. Letzterer spielte schon mal jahrelang für NY und schnupperte dann Landesliga Luft in Görlitz. Auch in Schiebock gab er wohl ein kurzes Gastspiel?!? siehe www.vfb-weisswasser.de 8o

  • auf der HP der Sportfreunde 01 Dresden Nord hab ich folgendes gefunden...


    ...Nach Beendigung der erfolgreichen Saison (3.Platz als Aufsteiger und nur um 3 Tore den Aufstieg in die Stadtliga B verpasst) verlässt Sportfreund Uwe Söhnel den Verein und übernimmt bei Hellerau-Klotzsche eine andere Truppe. Für seine langjährige Arbeit gebührt ihm Dank und Anerkennung....


    was ist dran???

  • [quote='Surfer27','index.php?page=Thread&postID=1029088#post1029088']Hallo,
    gibts was neues aus den Reihen des RSV und SC1911???
    Zugänge, Abgänge Trainerwechsel???


    Beim SC sind zwei alte Bekannte im Gespräch aber mehr wird nicht verraten. Uwe Philipp bleibt Trainer und bekommt mit einer alten Torwartlegende noch einen super Torwarttrainer an die Seite.

  • Hallo,


    gibts was neues aus den Reihen des RSV und SC1911???


    Zugänge, Abgänge Trainerwechsel???




    Beim SC sind zwei alte Bekannte im Gespräch aber mehr wird nicht
    verraten. Uwe Philipp bleibt Trainer und bekommt mit einer alten
    Torwartlegende noch einen super Torwarttrainer an die Seite.


    rasenlatscher


    Wär sollen die alten Bekannten sein?? Der 30.6. ist abgelaufen nun kann man mit Namen arbeiten. Der (Olli Kahn) aus dem Rödertal hat zu seiner alten wirkungsstätte zurück gefunden. Echt nicht schlecht. Mit dem Kerlen erlebt Gage einen neuen Wind in der Mannschaft

  • Man höre und staune.
    In diese Richtung ist man das ja so gar nicht gewöhnt.
    Obwohl man sagen muß, daß es wohl für Beide in der BZL. nicht so einfach geworden wäre.


    Zu Peuthert kann ich nix sagen, aber der Ralf Ehrlich (Nieskyer!!! welcome back) ist ein technisch guter Spieler. Der hatte früher nur das Problem, dass er körperlich zu schwach war, aber er hat an Robustheit zugelegt. Ich finde es gut, obwohl Ralf bei STB See als Bauleiter tätig ist, dass ihm trotzdem von Seer Seite keine Steine in den Weg gelegt werden.

  • @surfer 27


    man hört es rauschen das Sören Brückner (TSV Pulsnitz) und Hans- Jürgen Eckart (Kamenz 2.) zurück nach Gage wechseln und ganz leise hab ich auch noch gehört das Rico Haase nach 4 jähriger Abstinenz noch einmal die Fußballschuhe anziehen will. aber alles ohne Gewähr.

  • @ Weiß jmd ob was dran ist, das der RSVler R. Rudolph seine Fussballschuhe an den Nagel hängt? :bindafür:

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h., man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.